Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Verschwörung

Featured Replies

  • Antworten 36,9Tsd
  • views 1,2Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
sooo...hab ich was verpasst?

:-D:-D:-D Guck an der Arti is aus seiner Rauchwolkenstarre erwacht!!!! ;-)

Geschrieben

rauchwolken?

woher wissen die blos schon wieder so viel? :-D

Bearbeitet von art_65

Geschrieben

warm isset...

schau an, der arti... welch seltener besuch!

Geschrieben

jo welcher denn?

die xl2 zerfällt immer mehr und die fufziger v hab ich bis heute nich wieder komplett bekommen

Geschrieben

Hi Junior,

haste was angestellt in daher Internet-Verbot?

:-D

Geschrieben

nene....die antje ward nicht mehr gesehn :-D

und i-net verbot gabs auch nicht...war nur sehr frustriert von der roten vespa.

bekomm einfach die 2 motorhälften nimmer zusammen.

da klemmts irgendwo und ich schon alles versucht.

gewalt, liebe, öl, feuer....

und dann hab ich die beiden hälften fast schon zusammen bekommen, also so bis auf 1,5 cm.

und dann war wieder schluss und die kuwe war bombenfest, wie angeschweist.

Geschrieben

Haste malim Technik-Bereich nachgefragt oder recherchiert? Das hört sich so an, als ob es einen Trick geben müsste.

Hast Du ein Reparatur-Handbuch für die Vespa?

Geschrieben

reperaturhandbich hab ich und da steht: "zsammenbau in umgekehrter reihenfolge."

und nachgefragt hab ich auch schon, aber da haben blos alles rumgschaftlt und nix is rausgekommen.

Geschrieben

Dann epfehle ich Dir, nochmal alles auseinander zu nehmen, und Dich dann Schritt für Schritt rückwärts durch den Auseinanderbau durchzukämpfen.

Haste den Motor neu gelagert? Vielleicht hängt es ja an einem Lager?

Geschrieben

wieder alles auseinander???

na ich weiß nicht....

ich wart erstmal auf meinen bruder, der soll mir da helfen....

Geschrieben
wieder alles auseinander???

na ich weiß nicht....

Willste denn, das der wieder läuft? Von alleine geht das nicht, hab ich auch schon über Monate probiert ... :-D

Geschrieben

:-D

vedammt.....

und du bist sicher dass das so nix wird?

ich versuchs ja jetzt auch schon n'paar monate so....

aber mittlerweile fehlt ja leider auch schon die motivation....

Geschrieben

Boaaaaaah hab ich KOPPPIENE!

Das Wetter macht mich fertig.... :plemplem:

Dann auch noch son blöden Brief von ner Chinesin übersetzen dessen englische Sätze mal überhaupt keinen Sinn bilden.....aaaaaaaaaah....ich brech ab.... :puke:

Geschrieben
aber mittlerweile fehlt ja leider auch schon die motivation....

Kann ich verstehen, aber was meinste, wie toll das ist, wenn es dann wieder funktioniert.

Geschrieben
Kann ich verstehen, aber was meinste, wie toll das ist, wenn es dann wieder funktioniert.

Dann hat er längst ein Auto :-D

Geschrieben
  • Autor

@r-t:

-Bremsankerplatte muss montiert sein (sonst drückt die Hauptwelle das Lager wieder raus)

-limaseitig muss das Lager erst auf die Kuwe, dann die Welle ins Gehäuse

-beim zusammensetzen immerwieder schön langsam den Kicker betätigen

Wenn alles ordentlich montiert ist sollte es eigentlich leicht ineinanderflutschen (evlt. beim zusammenfügen "leicht" mit einem Gummihammer nachhelfen).

Geschrieben

schick mir halt mal deinen motor und ich mach in dir einbaufertig

Geschrieben

august hab ich eh urlaub und so ein kleiner motor ist in 1 bis 2 stunden zusammen gebaut...

den versand muss halt der art selber tragen

kleinteile die ich noch benötige oder die ich austauschen muss muss er halt händlerpreis zahlen, sind dafür auch dann neuteile

kleine geschenke nehm ich natürlich auch an

hier mal ein beispiel

My Webpage

Bearbeitet von Pumpkin

Geschrieben

Huaaaaaaa der Pumpi will IM Arti den Rollermotor einbauen! :-D

Das grenzt an einer OBERFSSCVERSCHWÖRUNGSTHEORIE:

SYMBIOSE von Roller und Mensch!......huiii :-D

Geschrieben
Huaaaaaaa der Pumpi will IM Arti den Rollermotor einbauen! :-D

Das grenzt an einer OBERFSSCVERSCHWÖRUNGSTHEORIE:

SYMBIOSE von Roller und Mensch!......huiii :-D

einbauen will ich ihn nicht dafür wohn ich zu weit weg aber den motor einbaufertig machen kann ich

Geschrieben
dafür wohn ich zu weit weg

Zuweit weg? Das geh innerhalb von Österreich!?!? :-D

Geschrieben
Zuweit weg? Das geh innerhalb von Österreich!?!? :-D

Er meint die Höhenmeter, die sieht man auf der Landkarte nicht

Geschrieben
Huaaaaaaa der Pumpi will IM Arti den Rollermotor einbauen! :-D

Das grenzt an einer OBERFSSCVERSCHWÖRUNGSTHEORIE:

SYMBIOSE von Roller und Mensch!......huiii :-D

Robocop, Inspektor Gadget, 6 Mio Dollar Mann, der komische Blechmann vom "Zauberer von Oz", Pinocchio, Arti ... :-D

Geschrieben

Tja, unsere Intelligenz wird halt nicht damit verbraten, uns Gedanken darüber zu machen, wie wir über diese vermaledeiten Berge kommen.

Wir können uns auf die wirklich wichtigen Themen konzentrieren ...

:-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.