Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Verschwörung

Featured Replies

Geschrieben
die habe ich ins eck geworfen wo sie die nächste zeit auch bleibt bis der altmetallhändler kommt uns sie mitnimmt...

:grr: mit sowas macht man keine Späße, nicht mal in Österreich ...

  • Antworten 36,9Tsd
  • views 1,2Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

doch hab einen reiber gefahren und jetzt klippst es immer wenn ich sie nach vorne schiebe..

muss den motor spalten und dazu hab ich momentan in der hitze keine bock

Geschrieben

Ich nehm Dir die Reuse ab, wenn Du keine Lust mehr hast :-D

Geschrieben
Ich nehm Dir die Reuse ab, wenn Du keine Lust mehr hast :-D

:-D

für 2500 euro kannst du sie haben ist auch ein zweitrahmen dabei

Geschrieben

hallo..... anstrengendes wetter heut..... :-D

:-D

für 2500 euro kannst du sie haben ist auch ein zweitrahmen dabei

:plemplem:

Geschrieben

nein...

1000 euro der motor

1000 euro die berta

500 euro der zweitrahmen

das sind 2500 euro

Geschrieben

der motor muss überholt werden..................... bringt doch so sicher keine 1000? :-D

Geschrieben

der motor ist überholt :-D alles neu drin

der vergaser muss nur noch abgestimmt werden..

und vielleicht der zylinder gehont :-D

aber ich verkauf das teil sowieso nicht..

Geschrieben
doch hab einen reiber gefahren und jetzt klippst es immer wenn ich sie nach vorne schiebe..

muss den motor spalten und dazu hab ich momentan in der hitze keine bock

der motor ist überholt  :-D alles neu drin

:plemplem:

Geschrieben
hallo..... anstrengendes wetter heut.....  :-D

:plemplem:

:plemplem:

Ich glaub ja, Phil ist schwindelig :-D

Geschrieben

Also Mädels so wurd datt nix.....diese scheiss Sitzbankschraube is ja von unten mit ner Mutter fixiert und wenn ich die Schraube abdreh krieg ich die Mutter NIEEEEEEEEE WIEDER druff OHNE GOGOGADGETTOARM!!! :-D(

Ne Verlängerung habsch auch nich und das hat schonmal nich wirklich gayklappt.....hach mir gehts nich gut wenns meinem Liebling nicht gut geht! :-D

Bin jetzt mit ficiertem Choke (3 Abbinder drum) nach Hause geeiert und bloooooooos nich anhalten sonst tögtögötög AUS!

Hab den Dr. Bergfick grad mein Leid gayklagt und er meint er hat üüüüüüüüberhaupt keine Zeit zum Schrauben aber ich soll trotzdem mal vorbei kommen.... :plemplem:

Hoffentlich kann der helfen! :-D

Geschrieben

Soso, der Herr Bergfick hat keine Zeit zum schrauben, aber du sollst trotzdem mal vorbei kommen!

Und was macht ihr dann? :-D

Geschrieben

nanana herr blueaxel was unterstellen wir denn da ... naturalienzahlung ist doch seit dem mittelalter aus der mode :-D

b

Geschrieben
die habe ich ins eck geworfen wo sie die nächste zeit auch bleibt bis der altmetallhändler kommt uns sie mitnimmt...

kauf mir jetzt eine ktm 250 macht mehr spass wie roller

ich geb dir nen Tip: ktm 400 exc! :love: :love:

nanana herr blueaxel was unterstellen wir denn da ... naturalienzahlung ist doch seit dem mittelalter aus der mode :-D

b

öööcht? schade.. da wird sich der junge mann, der meine elektrik gemacht hat aber ärgern... :-D

Geschrieben
öööcht? schade.. da wird sich der junge mann, der meine elektrik gemacht hat aber ärgern... :-D

hört sich ein bißchen so an, als ob du dich auch etwas ärgern würdest! :-D

Geschrieben

Moin! Sie läuft wieder!!!!! :love:

Dem Dr. sei dank! :-D

War ganz schön viel Dreck im Benzinfilter und sooo..... :-D

Alles fein sauber gemacht, Windeln gewechselt und nun läuft sie wieder wie ne junge Göttin! :-D

Geschrieben

@Böses : Hat Polly gestern versucht anzurufen?

Hatte n Anruf aufm Telefon allerdings ohne Nummer... :-D

War aber erst um 22 Uhr zuhause da wollt ich nimmer stören... :-D

edith hat sich fest vorgenommen heute zu telefonieren!!!!!!!!!

Bearbeitet von Motorbiene

Geschrieben
hört sich ein bißchen so an, als ob du dich auch etwas ärgern würdest! :-D

ach - sooon quatsch!

morgen alle zusammen! man war das ein unwetter in köln heut nacht. ich dachte der himmel fällt uns auf den kopf! -beim teutates!

Geschrieben
Moin,

fein fein Biensche.

Heute wieder damit zur Arbeit geknattert?

Schonmal aussem Fenster geguckt? :-D

Nääääh ich hab ´mich schon geärgert das ich heute offene Schuhe angezogen hab....*schnatter* :-D

@Stef: Fodos angaykommen? :haeh:

Geschrieben
  • Autor
man war das ein unwetter in köln heut nacht. ich dachte der himmel fällt uns auf den kopf!

Schonmal aussem Fenster geguckt?

Nääääh ich hab ´mich schon geärgert das ich heute offene Schuhe angezogen hab

:-D hier ist blauer Himmel und Sonnenschein...hab aber keine offenen Schuhe an :wasntme:

Geschrieben
@Böses : Hat Polly gestern versucht anzurufen?

Hatte n Anruf aufm Telefon allerdings ohne Nummer... :-D

War aber erst um 22 Uhr zuhause da wollt ich nimmer stören... :-D

edith hat sich fest vorgenommen heute zu telefonieren!!!!!!!!!

Jo, hat sie. Wollte aber nicht mit der Mailbox sprechen :plemplem:

Heute wird alles gut :-D

Geschrieben
... man war das ein unwetter in köln heut nacht. ich dachte der himmel fällt uns auf den kopf! -beim teutates!

Das kam bei uns auch vorbei

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.