Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Verschwörung

Featured Replies

Geschrieben
frag mal den kollegen.... bis nach bad honnef fahr ich den karren aber nicht  :-D

Is erstens ne Kollegin, zweitens fahr ich den dann selber nach Bad Honnef und drittens, mach mal nen anständigen Preis! :-D

  • Antworten 36,9Tsd
  • views 1,1Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

anständiger preis ist 850...... sind wie gesagt einige neuteile eingebaut.... und drauflegen will ich auch nicht.... :-D:-D .....die welt ist ungerecht, und roller nicht billig.... oder so

edith meint, wenns ne nette kollegin ist, gibts vielleicht nen sonderrabatt.... daten bitte an die bekannte email.... :-D

Bearbeitet von The_Rat

Geschrieben
edith meint, wenns ne nette kollegin ist, gibts vielleicht nen sonderrabatt.... daten bitte an die bekannte email....  :-D

39 Jahre alt, Mutter von zwei Kindern, verheiratet, sehr nett, krasser Humor, ist aber in der Lage jede Party mit ihren Sprüchen zu retten! :-D

Und? gibts Rabatt? :-D

Geschrieben

zweieurofuffzisch... aber auch nur wegen den zwei kinder.... :-D richtig sonderrabatt hätts gegeben wenns ne dreiundzwanzig (23) jährige lockige farbige gewesen wär :sabber: ... aber das ist ne andere sache...

preise macht der cheff.... kann ich nichts dran drehen....

Bearbeitet von The_Rat

Geschrieben
zweieurofuffzisch... aber auch nur wegen den zwei kinder....  :-D

preise macht der cheff.... kann ich nichts dran drehen....

Und am Freitag hat sie Geburtstag! :-D

Geschrieben

ey, der roller muss echt nurnoch angemeldet werden..... :puke: immer diese schachara... :-D

edith meint.... lasst es euch durchn kopf gehen.... wenns nicht klappt muss ich halt noch länger mit alten zerrissenen t-shirts rumlaufen :-D( :grins:

Bearbeitet von The_Rat

Geschrieben

Ich frag sie die Tage mal!

Gib mal deine Adresse, dan schick ich dir 'n frisches T-Shirt! :-D

Geschrieben

das wäre nett.... :-D

ich geh jetzt mal pennen.... in der hoffnung das ich morgen die rote fuffi und die vnb verkaufen werde :-D

Geschrieben

die adresse findest du hinter einem der bilder in meiner signatur..... klicken - suchen.... welche seite darfst selber rausfinden, hast ja grad, wie man sieht, eh nichts zu tun :-D

Geschrieben

Wie dein kompletter Nachname (außer, dass er mit "H" anfängt) lautet, bin ich aber zu blöd dazu!! :plemplem:

Geschrieben

Moin.

Heute ist es sicher: Heu gabeln hilft gegen Hexenschuss!!

Geschrieben

morscheee!

heute stellen wir die klimaanlage nur auf 26°... 24° war definitv zu kühl gestern...

edit hustet nochmal zustimmend

Bearbeitet von Stef

Geschrieben

i :wasntme: mmer die ÖSI feindlichen täuschen

Bearbeitet von Pumpkin

Geschrieben

du als ösi? keinen. und so schon mal gar nicht. :grr:

simon says ich soll noch die zunge rausstrecken: :-D

Bearbeitet von Stef

Geschrieben

guten tag!

wollte hier mal wieder nach langer zeit fröhlich reinwinken (aber nur, weil heute so schön die sonne scheint :-D :grins:).

ich hoffe, es geht euch allen gut?

Geschrieben

Also das ist doch wirklich unglaublich!!!! :-D

die 5 hat TÜV. so weit, so gut... jedoch: muss ich morgen früh erst einmal zum straßenverkehrsamt um mir einen "Auftrag" abzuholen, daß der TÜV mir neue Papiere austellen darf.... GRMPF!!!!! heisst also: morgen früh einmal quer durch K. hoffentlich NICHT anstellen, wisch abholen für den ich jetzt noch nen kaufvertrag aufsetzen musste, dann wieder quer durch K zum TÜV, dann wenn ich die Papiere bekommen ahb wieder quer durch K zum Amt und anmelden... *dampf*

ist das nicht geil! und das alles weil am donnerstag KBA abläuft....

Geschrieben

hallo - tschüss.... duschen :-D :grins:

Wie dein kompletter Nachname (außer, dass er mit "H" anfängt) lautet, bin ich aber zu blöd dazu!! :plemplem:

kannse auch an "antikhof reichling" schicken

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.