Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Verschwörung

Featured Replies

Geschrieben

Damit habe ich auch zu kämpfen -> kurze Haare, Ring in der Nase, Großraumvan :-D

Aber ICH fahre nie mit Promille im Blut

  • Antworten 36,9Tsd
  • views 1,1Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
Aber ICH fahre nie mit Promille im Blut

ich ab jetzt auch nicht mehr, zumindest nicht mit mehr als 2 bier.... die letzte woche hat mir gezeigt das es auch mal schief gehen könnte.... aber 2mal mit 0.0 promille ist nicht schlecht.... irgendwie ne lehre andererseits hats gezeigt das fünf bier + viel bewegung auch geht :-D

Phil, die halten Dich an, weil Du ne Ratte bist! :-D

:grins:

edith ändert den text

Bearbeitet von The_Rat

Geschrieben

Hallooooooo?

Ich bin hier ganz allein.....alle weg zu Krombacher Brauerei besichtigen.....

...unterhaltet mich!!!!!! :-D

Geschrieben

wieso bistn nicht mitgefahren.... sowas artet immer in nen massensaufgelage aus :-D :grins:

Geschrieben

*wink* und weg, noch ne runde rollern ...

b

Geschrieben
wieso bistn nicht mitgefahren.... sowas artet immer in nen massensaufgelage aus :-D  :grins:

Weil ich mir immer noch gerne die Leute aussuche mit denen ich ein Massensaufgelage veranstalte und DIE sind definitiv nicht auf meiner Liste :puke: :-D:-D

Geschrieben
Weil ich mir immer noch gerne die Leute aussuche mit denen ich ein Massensaufgelage veranstalte und DIE sind definitiv nicht  auf meiner Liste :puke:  :-D  :-D

Ist denn Deine Personalchefin nicht am Start?

Könntest Ihr im Suff ja mal ein paar Wahrheiten mitteilen. :-D

Geschrieben
Ist denn Deine Personalchefin nicht am Start?

Könntest Ihr im Suff ja mal ein paar Wahrheiten mitteilen. :-D

Doch tüllich die is ganz vorne weg mit dabei!! :puke:

Neeee das lass ich lieber ,solange ich noch nix vom Bund gehört hab sollte ich die Füsse still halten... :wasntme:

Geschrieben
....die Füsse still halten... :wasntme:

treten sollst se ja nicht.... nur verbal verhauen.... :-D....

langsam ziehts mich auch aufn roller.... :sabber:

Bearbeitet von The_Rat

Geschrieben

Hier is voll bewölkt.... :-D(

Aber ich lutsch hier noch meinen Lolli auf und dann werd ich auch nach Hause....boaaaaaah was soll ich nur mit soviel Feierabend anfangen`??? :plemplem:

Ich glaub ich dreh auch noch ne runde mitter Roise... :-D

Geschrieben

spontantreff beim jan..... so in 2 stunden? :grins:

@sähkö.... machst du die visitenkarten noch, oder ehr nicht?.... :-D

Bearbeitet von The_Rat

Geschrieben
spontantreff beim jan..... so in 2 stunden?  :grins:

Alles klar dann mach ich mich jetzt aufn Wech...... :wasntme: :-D

@Ska: Schmeiss schonmal den Grill an! :-D

Geschrieben

Spontangrilling, Super

Da könnt ihr nachher auch gleich noch beim Heumachen helfen ... :-D

Geschrieben

ich komm wenn der pumpkin kommt :grins:

Bearbeitet von The_Rat

Geschrieben
ich komm wenn der pumpkin kommt :grins:

Das nehme ich jetzt mal nicht als Steilvorlage ... :-D

Geschrieben
@sähkö.... machst du die visitenkarten noch, oder ehr nicht?....  :-D

hat sich erledigt...... hab ne sparversion gemacht....

Bearbeitet von The_Rat

Geschrieben
:-D auch jut, ein Haken weniger auf der Agenda! Dann kann ich mich schon mal anschicken, der Herzdame ein feines Abendmahl zu bereiten :sabber:
Geschrieben

da huber ... a wahnsinn ...

und is sche bei die pariser?

b

Geschrieben

landsberg bei nacht

6.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

5.jpg

1.jpg

7.jpg

8.jpg

9.jpg

entweder da istn fleck auf der kamera oder die grauen mülltonnen stehen in der ganzen stadt...

:-D

edith verkleinert...

Bearbeitet von The_Rat

Geschrieben

definitiv hast du aber ein gesundes tremolo an der fotografierhand ...

b

Geschrieben
:-D .....zu unscharf?.... garnicht soeinfach mit der kamera bei nacht ohne oder mit wenig blitz :-D .....bin halt nen blutiger amateur knipser :grins:
Geschrieben

belichtungszeit runter ... iso rumspielen ... oder so

b

Geschrieben

da muss ich mich mal hinsetzten und rumspielen.....

hab die fotos aufm heimweg gemacht..... das problem an der sache ist das in der kompletten stadt kopfsteinpflaster ist, auf den ersten drei bildern sieht man garnichts vor zittern :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.