Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Verschwörung

Featured Replies

Geschrieben

also gleiche spiel wie mit dem bitubo... dort musst auch langlöcher machen

hast du bilder von deiner gabel ?ß

  • Antworten 36,9Tsd
  • views 1,1Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
  • Autor

Noch in "Anpassungsphase"

Bild008.jpg

Edit meint: Ein Sebac ist auch biliger, als ein Bitubo.

Der Malle ist echt gut.

Bearbeitet von Fleetenkieker

Geschrieben

die schwinge ist aber sehr steil..

gibt es ne möglichkeit den dämpfer abzunehmen

bild0085vs.jpg

Geschrieben
  • Autor

Meinst du Dämpfer kürzen?

Der soll schon kürzer als ein Bitubo sein und wenn die Gabel gekürzt wird, steht die Schwinge noch steiler.

Geschrieben

Sag mal, gehts noch?

Das hier ist F&S und nicht SF-Technik!

Ab mit euch in den Technik-Bereich! :-D:-D

Geschrieben
Ab mit uns an die Theke!!! :-D

:-D

jawoll!!!!!!! :-D

Geschrieben

äääähm, ratte! ich brauch nochmal deine eMail addy! ... :-D:-D

Geschrieben
äääähm, ratte! ich brauch nochmal deine eMail addy! ... :-D:-D

[email protected]

auf ins wochenende :love: :-D

um das bild nochmal zu quoten

Noch in "Anpassungsphase"

Bild008.jpg

Edit meint: Ein Sebac ist auch biliger, als ein Bitubo.

Der Malle ist echt gut.

uh alder, sieht das geil aus.... aber warum hast nur ne teilhydraulische? is doch langweilig... die paar euro kannst jetzt auch noch ausm fenster werfen ;-)

Bearbeitet von The_Rat

Geschrieben

ebenfalls! :-D meins fängt gleich an mit ner runde durch landsberg prollern :sabber:

Bearbeitet von The_Rat

Geschrieben
Sag mal, gehts noch?

Das hier ist F&S und nicht SF-Technik!

Ab mit euch in den Technik-Bereich! :-D  :-D

Manche sollten aber vom Technik-Bereich eher zu uns kommen. Sollten wir nicht langsam eine 'F&S-Werkstatt' (als Topic) für Beiträge wie diesen eröffnen? Ich habe auch eine Menge Ideen, die ich auf LSD gesammelt habe und unbedingt vor der Sterblichkeit retten möchte ? :wasntme:

Geschrieben

Oh Mann, geiler Beitrag :plemplem: ! Sowas sollte wirklich konserviert im deutschen Museum aufbewart werden. Und als nächstes plant er den Atomantrieb der "Roten Oktober" in eine Smallframe zu implantieren.

Geschrieben

ich fands herrlich, ich musste direkt meinen Senf dzu abgeben! :-D

Geschrieben

Guten Morgen Kollegen, endlich geht das Internet hier in Le Bourget Paris meinem Auditorium hier am Messestand . von EADS

Leider habe ich wenig Zeit alles Durchzulesen, da ich hier wenns losgeht einen Vollzeitjob habe

Liebe Grüße in die Heimat :-D

Geschrieben

*winke* ins franzosenland! :-D

arrrrrrrrrrrrrrrbeiten! :-D

lasst die spiele beginnen! :-D :plemplem:

Geschrieben

Grüße an die arbeitende Bevölkerung! :grins:

War das schön, endlich mal ausschlafen! :-D

Aber jetzt erstmal 150 Liter Bier kaufen und heute abend 30sten Geburtstag von ner Freundin feiern! :-D

Geschrieben

so. getz gehts weiter anne T5 bei! :-D :love:

*blu:

viel spass!! :-D

Bearbeitet von Stef

Geschrieben

tschteff.... viel spass :-D

hier sind grad zufällig nen paar stuttgarter vorbeigekommen

stuttgarter.jpg

einer hatte ne pk automatik die gute 55 geht.... respekt :-D

Geschrieben

Für die Automatik gab es mal einen 70-er Pinasco-Kit, GG. Vielleicht hilft's?

Bin mal ein paar Tage eine PK 125 XL Automatica gefahren, die ging ganz gut und hatte Licht :wow !

Geschrieben
Oh Mann, geiler Beitrag :plemplem: ! Sowas sollte wirklich konserviert im deutschen Museum aufbewart werden. Und als nächstes plant er den Atomantrieb der "Roten Oktober" in eine Smallframe zu implantieren.

Ich find's auch wirklich schade, wenn Leute, die bestimmt privat ganz nett sind, sich mit ihrer bornierten Stumpfheit regelrecht zum Deppen machen. Vor dem versammelten Forum ? Applaus!

Dann kippt mir am Donnerstag noch der Entwickler in der Maschine um und 3 Filme sehen aus wie :-D . Da fällt es kaum noch mehr ins Gewicht, dass ich in der Dunkelkammer für einen Bruchteil von einer Sekunde das Licht an- und den Deckel des zweiten Tanks nicht geschlossen hatte. :uargh: Experimenteller können Filme kaum aussehen ? :grins: .

Geschrieben

sähkö, ich würd sagen: alles richtig gemacht! :-D

Geschrieben

muss denn heut nacht niemand arbeiten? :grins:

Bearbeitet von The_Rat

Geschrieben

Guten Morgen... *hust* mich hats voll erwischt... Kopfschmerzen, Husten... Kagge :-D

naja, morgen früh hab ich eh nen Termin beim Hausarzt... schönen Sonntag noch!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.