Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Verschwörung

Featured Replies

Geschrieben
nein....

so was solls sein...

ein richtiges männerauto... scallop_3.jpg

die titten sind aber nicht so toll.....

aber hast schon recht... hotrods sind die einzig wahren karren :sabber:

  • Antworten 36,9Tsd
  • views 1,1Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
Wann und wo ist denn eigentlich das nächste größere FSSC-Treffen?
Ich sag' nur: rosso bianco ? :-D

Nahe genug für Skawoogie und meine Sozia :-D . Inkl. Hoch-die-Tassen-Tour auf einer von Frankfurts schönsten Einkaufsstraßen.

Puh, das ist ja 'ne Gummipuppe vor dem Schrotthaufen :plemplem: ? :puke: .

Bearbeitet von sähkö

Geschrieben

Morgen, sinnfreie Welt

ich habe immer noch einen Schnupfen, der sich durchaus mit den Großen messen kann ... :grr:

Geschrieben

Morgen zusammen.

Sähkö: Ist am Rosso Bianco wieder eine Veranstaltung? Nächstes Jahr ist doch da wieder was, oder?

Geschrieben
Morgen zusammen.

Sähkö: Ist am Rosso Bianco wieder eine Veranstaltung? Nächstes Jahr ist doch da wieder was, oder?

Da lohnt sich die Reise aber hoffentlich auch ohne Veranstaltung. Muss eine ziemlich imposante Rollersammlung sein, das Krügermuseum halt

Edith sortiert Buchstaben

Bearbeitet von Skawoogie

Geschrieben

Das stimmt schon, aber da ist auch alle zwei Jahre ein Roller- (Vespa-?) Oldtimertreffen. Das muß ziemlich gut mit schönen Ausfahrten sein.

Das Museum selbst hab ich noch nicht gesehen. Aber man hört da ja so einiges.

Geschrieben

WER HAT DENN HIER EIN ERNEUTES FSSC-TREFFEN GEFORDERT??

Wie: mit dem Roller, wie sonst?

Wann: relativ spontan, wetterabhängig. Grund: siehe "Wie"

Wo: Aschaffenburg, Bianco Rosso

Warum: Siehe hier, alsein Grund

Und so ...

:-D

Geschrieben

JA ICH! :wasntme:

Gute Idee das.

Nach Aschaffenburg sinds aber schon so 240 km von Hagen aus. Und wo schlafen alle? Aber Bock hätte ich und jetzt im Juni/Juli auch mal das ein oder andere Wochenende Zeit. :-D

Geschrieben
... so 240 km von Hagen aus ...

Das sitzt Du nach Deinem Trip nach Italien doch auf der linken Arschbacke ab ... :-D

Geschrieben
Das sitzt Du nach Deinem Trip nach Italien doch auf der linken Arschbacke ab ... :-D

Die ist Wund, jetzt muß ich wechseln :-D

Geschrieben

Natürlich kannst Du was dafür, dass Du hier regelmäßig zur Mittagszeit mit Deinem Feierabend angibst. Oder schreibt das jemand anders hier rein? :-D

Geschrieben

Mahlzeit,

was ist eigentlich mit meinem Lieblingsösterreicher? Der liest hier immer und schreibt goar nix! :-D

Geschrieben
Viel Spass, und grüß den Jörg (Booker) von mir, wenn Du den kennst

kenn i net... :-D

Immernoch besser, als Erdbeerpizza mit Aal  :-D

oooooooooooder... zwiebeleis mit knoblauchflöckchen und schokosahne! :-D

Geschrieben
  • Autor

Bleib du mal lieber bei Käsebrötchen mit Nutella :plemplem: :-D

Bearbeitet von Fleetenkieker

Geschrieben

hey fleeti.. watt ist mit dir denn mal mit strammtisch? ich weiß ganicht mehr wie du aussiehts... hast doch lange rote haare... und ein vollbart ?

Geschrieben
  • Autor

einen roten Vollbart hab ich nur 1x im Monat :wasntme:

Stammtisch? Gern mal wieder. Da war die letzten Male aber immer so wenig los :-D

Willst du Freitag hin?

Geschrieben
Stammtisch? Gern mal wieder. Da war die letzten Male aber immer so wenig los  :-D

Klar wenn keiner hingeht :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.