Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Verschwörung

Featured Replies

  • Antworten 36,9Tsd
  • views 1,1Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
@sähkö nimmst du eigendlich auch tofu zu dir ?? wenn ja wie kann man das zeug essen.. hab gestern mal so ein tofu burger probiert.. jetzt weiss ich auch wie sägemehl schmecke  :-D

Mit dem Tofu ist es wie mit Bier, man nimmt nicht das Erstbeste. :-D Leider muss man schon in besseren Buden essen, um guten Tofu zu spachteln. Ist so ähnlich wie mit süss-saurer Sauce; die schmeckt nur selten hierzulande so, wie es sein sollte.

Der ordinäre, reinweisse Schwabbeltofu, den es überall zu kaufen gibt, ist auch nicht gut. Besser sind die bräunlichen Varianten und jene, die mit Nori, Pfeffer oder anderen Leckereien durchsetzt sind. Tofu gehört zumeist angebraten, bevor er in Currys oder Kokosmilchsaucen eintaucht, sonst schmeckt er nicht so gut und die Mundhaptik :-D bleibt gering. Je fester der Tofu beim Kauf, desto besser. Sojaeiweißprodukte sind auch klasse, wie z. B. das Space-Bar etc. ?

Habt ihr einen Bio-Supermarkt? Dort gibt es eine große Auswahl an solchen Produkten! Tofu marinieren und ein paar Tage in Öl und Würzung ziehen lassen, kommt in der Pfanne gebraten ideal als Wurst oder Schnitzelersatz. Wer's braucht, kann ihn auch panieren. Wiener Schnitzel-like.

:sabber:

Wenn sich FSSCler mal in F verirren, sind sie bei uns herzlich zu einem vegetarischen Mahl eingeladen, dass sich sehen und schmecken lassen kann! ;-)

Bearbeitet von sähkö

Geschrieben

Ups, Phil, habe die Karte vergessen ? :wasntme:

Geschrieben

ah das ist aber orginal lambretta.. (italien)

icke brauch doch was deutsches.. ( NSU) die haben 2 löcher...

hinten..

Lambr125.jpg

Bearbeitet von herr-e

Geschrieben

hättest mal nen bild vom kompletten roller gesucht.... :-D:-D hab doch keine ahnung von den lamperzen.....

Geschrieben

na ja ich habe auch keen ahnung von nsu lambretta.. die hat voll den e-start und so ein kino.. dimo start heist der mist na ja da kenn ich mich noch ein bisschen aus damals vom NSU prinz der hatte auch sonst mist...aber zum tunen und schnell fahren hat man ja vespa... ;o)

Geschrieben

im nachbarort steht ne nsu prima, an der bin ich grad dran.... auch nicht schlecht das dingen.... der besitzter hatte irgendwas von ner primavera oder so gelabert :grins:

sowas

3starr.jpg

Bearbeitet von The_Rat

Geschrieben

hey stef über gayschmack lässt sich nicht streiten

d_1103974740.jpg

Bearbeitet von herr-e

Geschrieben
Naaaaaaaaaaa suuper... 300m Fußweg über die Autobahnbrücke, um dann in der Böschung Erleichterung zu finden. OHNE Regenschutz... Klasse. Regen, Wind, kalt.

:grins: :-D

Geschrieben

@sahkö war angebrant die teile und sehr dunkel... aber der geschmack hat mich nicht an ein schnitzel errinnert...

naja werd wenn ich wieder lust habe die teile nochmal kaufen und mal in sosse und so einlegen :-D

@all wer saugt von euch lieder :-D bei musikload.de :-D

Geschrieben

Guten Morgen!

Hab schonmal bei Musicload gesaugt, aber BPM-Studio kann mit dem Format von denen nix anfangen und deswegen bringts mir nix!

Geschrieben
  • Autor

Moin!

Musik saugen gg. Bezahlung? Dann kann ich ja gleich ein Album kaufen.

Es sei denn, es geht um Lamones...Lock´n´Loll :-D

Geschrieben
War das nicht gestern auch schon so?

Nee, gestern wollte ich nur, mußte dann aber doch arbeiten! Schließlich ist heute Ladeneröffnung von nem Cafe was wir gebaut haben!

Geschrieben
War das nicht gestern auch schon so?

Wo bleibt der Bericht?? *mitdenFingernaufderTischplatterumtipp* :grr:

Edith lässt noch fragen warum ihr nicht in Marl wart??

Bearbeitet von Motorbiene

Geschrieben
Wo bleibt der Bericht?? *mitdenFingernaufderTischplatterumtipp* :grr:

Edith lässt noch fragen warum ihr nicht in Marl wart??

Und Fotos! :grr:

Geschrieben

Seid doch nicht so streng zu mir. :-D(

Warum wir nicht in Marl waren, weiß ich jetzt allerdings auchn icht sooo genau. Aber wahrscheinlich hatte ich einfach keinen Bock mehr auf Moppedfahren.

Natascha: Wann ist denn eigentlich die Burgenfahrt? Im Juni/Juli sind noch fast alle Wochenenden frei.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.