Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Verschwörung

Featured Replies

Geschrieben

MOIN!

Ich sach nur meine Fuffi ist zwar hässlich aber absolut TOURENTAUGLICH!!!!!!!! :love:

Ich hab überall Muskelkater vom Tanzen aber war saugut! :-D

  • Antworten 36,9Tsd
  • views 1,1Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
  • Autor

Moin!

@Rat: heftige Tour! Ich freu mich schon, mit euch das ein oder andere Astra geniessen zu dürfen.

@Pumpi: Back 2 the Roots? :-D

Geschrieben
Moin!

@Rat: heftige Tour! Ich freu mich schon, mit euch das ein oder andere Astra geniessen zu dürfen.

@Pumpi: Back 2 the Roots?  :-D

jep hab meine alte zurückgekauft :-D

Geschrieben
  • Autor

Auch nicht schlecht, haste denn zumindest weniger bezahlt, als du vorher dafür bekommen hast?

Geschrieben

Guten Morgen!

Boah, hab heute ja gar keinen Bock zu arbeiten!

Ich glaub, ich laß es auch! :-D

Geschrieben
Auch nicht schlecht, haste denn zumindest weniger bezahlt, als du vorher dafür bekommen hast?

ein kleines bisschen :-D

Geschrieben

Kannst mir die Adresse vom Käufer/Verkäufer geben, dann mache ich das auch mal schnell ...

Geschrieben

*ausderversenkungkomm* Hallo!

*wiederabtauch*

:-D

Geschrieben

@DasBöse: Ich WILL N AUSFÜHRLICHEN URLAUBSREISEBERICHT!!!!!!!!!!!! :-D(

Und sind deine Fotos jetzt schon auf unserer HP?? :-D

Geschrieben
@DasBöse: Ich WILL N AUSFÜHRLICHEN URLAUBSREISEBERICHT!!!!!!!!!!!! :-D(

Und sind deine Fotos jetzt schon auf unserer HP?? :-D

Der Bericht kommt. Aber wahrscheinlich nicht heute.

foddos sind auch noch nicht da. Kommen aber auch noch. Sind einige nichts gworden, die muß ich noch aussortieren.

Geschrieben
Der Bericht kommt. Aber wahrscheinlich nicht heute.

foddos sind auch noch nicht da. Kommen aber auch noch. Sind einige nichts gworden, die muß ich noch aussortieren.

Das waren Sätze die ich SO nich hören wollte... :grr:

Das muss heissen:

Der Bericht kommt. Aber wahrscheinlich SOGAR GLEICH NOCH heute!

foddos sind auch da. Kommen auch noch heute ,quasi sofort. Sind alle richtig geil gworden, DA MUSS ICH GAR NIX aussortieren.

So sollte das doch heissen oda? :wasntme: :-D

Geschrieben
Das waren Sätze die ich SO nich hören wollte... :grr:

Das muss heissen:

Der Bericht kommt. Aber wahrscheinlich SOGAR GLEICH NOCH heute!

foddos sind auch da. Kommen auch noch heute ,quasi sofort. Sind alle richtig geil  gworden, DA MUSS ICH GAR NIX aussortieren.

So sollte das doch heissen oda? :wasntme:  :-D

Tschuldigung, Du hast Recht. Ich hab mich nur vertippt :-D

Geschrieben

Aha, der Italiener ist auch wieder da :wasntme: ...

Bearbeitet von sähkö

Geschrieben

@sähkö nimmst du eigendlich auch tofu zu dir ?? wenn ja wie kann man das zeug essen.. hab gestern mal so ein tofu burger probiert.. jetzt weiss ich auch wie sägemehl schmecke :-D

Geschrieben

danielo isse suuuurüüücke!!!! :-D

sehr gut!

wie an anderer stelle und von anderen schon erwähnt:

Fotos und berichte schnellst möglich erwünscht

@ rat

ich freu mich!!!

schlafplätze werden organisiert

@stef.

danke fürs umtauschen ...bin mal gespannt wann ich das neue blech erhalte :-D

Geschrieben

Ja, da isser wieda!

Sagt mal Ihr Hamburger, seid Ihr denn eigentlich am zweiten Juliwochenende (also 9./10. Juli) mal für ein Bier (oder auch sieben) zu haben?

Könnte ganz gut ein, daß ich da mit meiner Polly unterm Arm in HH anreise. Entscheidet sich aber eher kurzfristig.

:-D

Geschrieben
Klar, komm vorbei.

yepp!

da lasse ich mich doch glatt zu nem gt überreden :-D

Gut so. Das sollte doch bei der Entscheidungsfindung helfen. :-D

Geschrieben
@ rat

ich freu mich!!!

schlafplätze werden organisiert

sehr schön :-D .............. böses: jepp dürften dann donnerstags gegen abend irgendwann bei dir aufschlagen :-D

heimfahrt gerade.... langsam hab ich ne abneigung gegen autofahrer, mir wär grad fast einer frontal in die karre geschossen wenn ich nicht blitzschnell reagiert hätte - unübersichtliche 110 grad kurve im wald... fahr gemütlich kommt mir son spacken mit nem kombi in der kurve auf meiner fahrbahnseite fast quer entgegen.... aaahhhh ich könnt kotzten, ARSCHLOCH!!! :veryangry:

Bearbeitet von The_Rat

Geschrieben

RATTE na wir freuen uns trozdem auf euch...

wir haben da schon mal was vorbereitet..

:-Dsantana.jpg

Bearbeitet von herr-e

Geschrieben

habe ich schon erzählt das ich jetzt eine neune roller habe?

muß doch ein bisschen angeben

Geschrieben

na ok... war nicht der habe mir ne NSU gaykauftz... ist leider noch bisschen arbeit dran.. (muss sie mal zum laufen bekommen)

bilder gibtz noch nicht... steht noch bei eienr freundim im garten weil ich akutes platz problem habe..

so die nur in rot..

:-Dlambretta.jpg

Bearbeitet von herr-e

Geschrieben

hey ratte echt? .. welche seite? mein eine haube ist ein bisschen gammelig..

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.