Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Verschwörung

Featured Replies

  • Antworten 36,9Tsd
  • views 1,1Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Pfuuuhh, und ich dachte schon, ich wär' allein hier

Geschrieben
wieso fährt sich den der Special-Lenker schlechter als der Rundlenker?

Schaltet sich eckig.

... der Winkel und die Maße sind leicht anders.

Geschrieben

Juhu, Bienchen.

Alles klar, ausser der Müdigkeit/Langweile?

Geschrieben

Naja geht so.,...hab grad nix zu tun auf der Arbeit.....und so.....und dan hier auch nix los .GEHT GAR NICH! :-D(

Geschrieben

Ja, bin auch entsetzt.

Alle mit dem Roller unterwegs.

Und wo ist das Böse?

Pumpi schreibt auch nichts mehr, Hoffi ist wohl raus, ....

So geht das nicht, das prangere ich an

Geschrieben
Ja, bin auch entsetzt.

Alle mit dem Roller unterwegs.

Und wo ist das Böse?

Pumpi schreibt auch nichts mehr, Hoffi ist wohl raus, ....

So geht das nicht, das prangere ich an

Ich befürchte:

- das Böse hat sich in Italien mit ner Vespavermietung am Gardasee selbstständig gemacht

- Polly ist an Boden zerstört und auf dem Weg ihn wieder zurück zu holen

- Pumpi hat in Stockach unser wahres Ich erfahren und ist immer noch zu geschockt um hier wieder zu schreiben

- Fleete is im Moment sehr Techniktopicbegierig weil wegen Reuse klar machen

- Rike fechtet private Fehden aus

- Stef hat wie immer n Arsch voll Arbeit und darf nicht nur morgens ne Stunde eher anfangen und abends ne Std später gehen sondern nun 24 Std. am Tag dableiben

- Jesus laboriert an seiner offenen Beinverletzung vom Mountainbikesturz und sinniert immer noch darüber ob cremekackweiss oder schwarzkackweiss sexier ist für seine neue Reuse

- Hoffi is raus

- und da Huber is im Biergarten und versucht bei Weizen-Banane seinem Arbeitsalltag zu entfliehen

..... :-D

Geschrieben
  • Autor

:-D

Ich war gerade an der frischen Luft, weil wir einen Probe-Feueralarm hatten. Erstaunlich, wie schnell man 500 Leute aus einem Gaybäude entfernen kann.

-Art hat sich Kaputtgeschraubt

-Ratz pennt noch

-Sähkö schreibt Bewerbungen

-Bluenote kommt später

-Blueaxel arbeitet

-Ente hat uns vergessen

Bearbeitet von Fleetenkieker

Geschrieben
Ich befürchte:

- das Böse hat sich in Italien mit ner Vespavermietung am Gardasee selbstständig gemacht

- Polly ist an Boden zerstört und auf dem Weg ihn wieder zurück zu holen

- Pumpi hat in Stockach unser wahres Ich erfahren und ist immer noch zu geschockt um hier wieder zu schreiben

- Fleete is im Moment sehr Techniktopicbegierig weil wegen Reuse klar machen

- Rike fechtet private Fehden aus

- Stef hat wie immer n Arsch voll Arbeit und darf nicht nur morgens ne Stunde eher anfangen und abends ne Std später gehen sondern nun 24 Std. am Tag dableiben

- Jesus laboriert an seiner offenen Beinverletzung vom Mountainbikesturz und sinniert immer noch darüber ob cremekackweiss oder schwarzkackweiss sexier ist für seine neue Reuse

- Hoffi is raus

- und da Huber is im Biergarten und versucht bei Weizen-Banane seinem Arbeitsalltag zu entfliehen

..... :-D

-Art hat sich Kaputtgeschraubt

-Ratz pennt noch

-Sähkö schreibt Bewerbungen

-Bluenote kommt später

-Blueaxel arbeitet

-Ente hat uns vergessen

Hm. Und jetzt?

Geschrieben
?

ich hatte dir doch schon eine PM geschickt. schick ich dir nochmal.

Ist nicht angekommen, ...

Geschrieben

Jaja das PM system hat hier so seine Tücken, wichtige Informationen wie Preisverhandlungen, Tipps und Tricks und Liebesbeweise sollte man lieber anders regeln.....hab ich auch schon bemerkt... :-D

Geschrieben
  • Autor

@Ska: Hey, hab gerade gesehen, dass eure Niederlassung in HH in der gleichen Strasse ist, wie unser Reifenaussenlager. Wat´n Zufall.

Geschrieben
-Bluenote kommt später

und ist da ...

b

Geschrieben
... und schon wieder weg ...

bb is watchin' u ...

b

Geschrieben
-Ratz pennt noch

moin.... :-D;-)

ist man mal nen tag nicht daheim, passiert sowas...

uhalder1.jpg

:grins: :-D;-)( :-D;-);-)

Bearbeitet von The_Rat

Geschrieben
ist man mal nen tag nicht daheim, passiert sowas...

steh ich auf der leitung oder was ist an dem bild falsch? :plemplem: :-D

b

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.