Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Verschwörung

Featured Replies

Geschrieben
den burger oder das kind?

beim burger könnte ich dir weiterhelfen

bezügliche des "wurmverzehrers" solltest du noch mal mit karla und ska verhandeln..... :-D  :-D

Das Kind natürlich! :-D

Aber halt nur geliehen versteht sich... ;-)

  • Antworten 36,9Tsd
  • views 1,1Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
wobei ich die heilige biene auch sehr erheiternd finde :-D

eddi schmeißt ne runde e`s :-D

Das is hier schon wieder völlig falsch untergebracht...ich verschieb das mal ins richtige Topic... :-D :wasntme:

Geschrieben

kinder leihen finde ich auch in ordnung....

selber haben will ich noch keine, zumindest nicht so bald...

tick tick tick tick tick :-D

@ biene

wassn jetzt us dem schrieb geworden den du abgeschickt hast...schon antwort bekommen?

eddi fragt in welche rubrik du das bild verschieben möchtest?

rollerfahrerinnen aus dem norden?

gutaussehende rollerfahrerinnen?

zur singele börse?

oder etwa ins betrunkene rollerfahrer?*protestiere*

Bearbeitet von cmd.ryca

Geschrieben
@ biene

wassn jetzt us dem schrieb geworden den du abgeschickt hast...schon antwort bekommen?

Schrieb? Achsooo ich denke du meinst das was ich jetzt denke....joa Antwort bekommen, ziemlich unverschämte, ich leide still vor mich hin, so is das Leben hart und gemein.....hmmmm.... :-D

Edith meint sie erzählt dir mal ausführlich nach 3 Liter Xuxu wenn wir uns mal wiedersehen.... :wasntme: :-D

Ins betrunkene Rollerfahrerinnen natürlich...da wos hingehört... :-D

Bearbeitet von Motorbiene

Geschrieben

ich hoffe das ich es mal wider schaffe in den süden zu kommen

übernäxtes WE ma`s gartenfest und dann erst mal terror mit den gerichten und anwälten...ich über mich im bauchkriechen und in DEMUT

und wenn ich richtig pech habe suche ich dann erst mal ne neue wohnung :uargh: :veryangry:

aber:

das leben geht auch so weiter :-D

ach ja: xuxuxu ist das erdbeerzeug? bäääähhhh, das mag ich nicht ...kann ich stattdessen einen GT haben?

Geschrieben

N Gintonic Kannsu auch kriegen ja! :-D

Kennt ihr das wenn ihr euren Joghurtdeckel voller Vorfreude öffnet und es dann "plopp" macht und euch der halbe Joghurt im Gesicht hängt???

Jaa???? :-D

Das is mir nämlich grad wiedermalk passiert....grrrr :-D :grr: ;-)

Geschrieben

jepp...geht auch mit milch-tetra-packs....aber nur wenn man sie über papier oder der tastatur öffnet :-D

Geschrieben

Ich esse so gesundes Zeugs nicht, ein Hamburger ist mir noch nie ins Gesicht gesprungen

Geschrieben

burger muß man ja auch erst müde jagen, feste drücken und dann genüßlich damit rumsauen...wenn man richtig glück hat fallen sie einem in den schritt... :sabber:

erschreckende parallelen zum paarungsverhalten geschlechtsreifer humanoiden :-D:-D

Geschrieben

schöööööööööne fotoooos!! :love:

biene!!! ab ins single topic mit deinem foddo!!!!!!

Geschrieben

Sacht ma wenn meine Reuse mittem im vollen Gange bei Vollgas auf ner Strecke plötzlich kurz abkackt kann das an der Hitze liegen?

Is mir am WE passiert und es hat mich gewundert.... :-D

Geschrieben
Sacht ma wenn meine Reuse mittem im vollen Gange bei Vollgas auf ner Strecke plötzlich kurz abkackt kann das an der Hitze liegen?

Is mir am WE passiert und es hat mich gewundert.... :-D

definiere abkackt (inkl. setup) :-D

b

Geschrieben
definiere abkackt (inkl. setup)  :-D

b

Häh? :haeh:

Ich mein sie geht kurz aus....so rämpämpämpäpäpäpäääääääääääääää....so halt... :-D:-D

und nach Rumfummelei am Benzinhahn auf Reserve (obwohl nicht nötig da genug sprit im Tank) gehts weiter. Dann angehalten an Tanke kurz geguckt, wieder angetreten, Benzinhahn auf "AUF" udn ganz normal weitergefahren.... :plemplem:

Geschrieben

so und jetzt noch das setup ... o-50 oder satz?

b

Geschrieben

man bin ich kaputt.... fensterrahmen mit 2 mm lack drauf abschleifen ist nicht gut :-D

burger muß man ja auch erst müde jagen, feste drücken und dann genüßlich damit rumsauen...wenn man richtig glück hat fallen sie einem in den schritt... :sabber:

:grins:

rike hassu vielleicht noch nen anderes foto von deiner rally... das mit der zeichnung haut leider nicht hin... weil schwarz auf schwarz is nicht :-D....

edith bringt nen rahmen

Bearbeitet von The_Rat

Geschrieben
so und jetzt noch das setup ... o-50 oder satz?

b

Röchtööööööööch!

Geschrieben

oh....äh watt meinste damit?

Also ich weiss irgendwie nur das ich n Polinipuff druff hab.....und n 50er Zylinderkopp seit neuestem statt n Polini.....hilft das weiter? :-D

Geschrieben
so und jetzt noch das setup ... o-50 oder satz?

Röchtööööööööch!

soooo geil ...

frage: ja oder nein?

antwort: genau!

:-D

also o-fuffi (oder max. polini-fuffi), polini-puff ... :-D

ein töfftöfftöffblöööööööööööööööööööööööööööööör(kein sprit mehr)aus ...

dann tät ich mir mal die spritzufuhr (z.B. schlauch geknickt) und die tankbelüftung (kl. loch oben am tankdeckel verstopft?) anschauen ...

oder isses eher so

ein töftöftöfeeeeeeeeeeeeeeeek(hinterrad blockiert leicht)aus ... dann kann es sein, dass er bei vollast etwas zu warm wird = kleiner hitzereiber ... düse eins fetter dann isser was kühler ... :-D

b

Bearbeitet von Bluenote

Geschrieben
soooo geil ...

frage: ja oder nein?

antwort: genau!

;-)

:-D  ;-)

also o-fuffi (oder max. polini-fuffi), polini-puff ... :-D

ein töfftöfftöffblöööööööööööööööööööööööööööööör(kein sprit mehr)aus ...

dann tät ich mir mal die spritzufuhr (z.B. schlauch geknickt) und die tankbelüftung (kl. loch oben am tankdeckel verstopft?) anschauen ...

Das wars eher.....ok werds mal beobachten und wenn ses nochmal macht gibbet Kopp ab (wird geguckt ob Schlauch geknickt oder Tankbelüftung zu)....

Man dankt! :-D

Und wenns immer dann noch auftritt?? ;-)

Geschrieben
Und wenns immer dann noch auftritt?? :-D

geb ich dir nen kasten bier für die kiste, dann isse nämlich definitiv nicht mehr zu retten und ich mach mir einen fussschemel draus ...

wuhahahhahahhaa :-D

b

Geschrieben
Und wenns immer dann noch auftritt?? :-D

auf die fresse haun :grins: :-D oder mir bzw. raphus für wenig geld geben.....

wie schauts eigentlich mit nem bild von deinem gaul aus...?

Das meinst du jetzt nich Ernst oda? :haeh:  ;-)(

natürlich meint er das ernst.... :-D

Bearbeitet von The_Rat

Geschrieben
auf die fresse haun  :grins:  :-D oder mir bzw. raphus für wenig geld geben.....

NIEMALS! :grr:

wie schauts eigentlich mit nem bild von deinem gaul aus...?

Gibt bald Bilder im Pirelli format.... :wasntme:
natürlich meint er das ernst.... :-D

Mennööööööö! :-D(

Geschrieben
... ich mach mir einen fussschemel draus ...

wuhahahhahahhaa :-D

b

Das meinst du jetzt nich Ernst oda? :haeh:  ;-)(

hallo liebe ironierezeptoren seid ihr heute schon aufgestanden *wink*

wieviele finger halte ich hoch?

finger.jpg

:-D *schmatz* :-D

b

Geschrieben

Ach ja, das waren noch Zeiten,.....

.....als das hier noch kein Technik-Topic war! :-D

Geschrieben

ich hatte ja versucht aweng schwung reinzubringen ... aber es ist nicht wirklich sinnfrei gayworden

b

Geschrieben

ich hab trotzdem die schnauze voll ...

nasenspuelkanne.jpg

b

Geschrieben
hallo liebe ironierezeptoren seid ihr heute schon aufgestanden *wink*

wieviele finger halte ich hoch?

finger.jpg

;-) *schmatz* :-D

b

Also hömma wenn hier einer mit zweitem Vornamen IRONIE heisst dann bin ich datt wohl! :veryangry: :-D

Du hast die Gegenironie nur nich verstanden...hrhrhr ;-)

Los bring ma Schwung inne Bude....marsch, marsch.....! ;-)

Edith meint ich werde diesen Sommer eine Bauchpocke vom vielen Saufen bekommen.....aber wie gut das morgen mein Walkingkurs anfängt.... :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.