Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Verschwörung

Featured Replies

Geschrieben
aber wie gut das morgen mein Walkingkurs anfängt.... :-D

Aber jetzt sach bitte nicht, dieses neumodische be.......... Nordic-Walking! :-D

  • Antworten 36,9Tsd
  • views 1,1Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Uhhhhhh was für ne Nacht, ich sags euch :-D:-D

Erst nicht einschlafen können, und dann noch bauchweh bekommen, aber ich bin dann doch schon um 3 uhr eingaypennt. da hatt ich ja noch richtig viel schlaf vor mir :-D

Ich fühl mich wien schluck wasser in der Kurve :plemplem:

Mal was anders:

Welche Farbe stweht ner 50 Special besser? türkies hell oder dunkel, oder irgendein drecksweiß???? :haeh:

Geschrieben

Die Special soll auf jeden fall extrem sexy werden :love: :love: :love:

Supersexy iss quasi ein muß!

iss da jetzt ein reinweiß mit schwarz ganz leicht abgaytönt besser oder ein Chremeweiß?

Geschrieben
Die Special soll auf jeden fall extrem sexy werden :love:  :love:  :love:

Supersexy iss quasi ein muß!

iss da jetzt ein reinweiß mit schwarz ganz leicht abgaytönt besser oder ein Chremeweiß?

CREMEDRECKSWEISS ! :love:

SEXY! :love: :-D

@Axel: Keine Ahnung ob Nordic oder normal....ma gucken... :-D Wahrscheinlich hängen da eh nur 70 jährige Omis ab....wär ja gaynau mein Konditiojnspegel (nach meinen Zigaretten und Aloholpensum.... :wasntme: )

Geschrieben

besser ein Cremeweiß!

@ Biene: wenn du dabei zwei Ski-Stock-artige Dinger in der Hand hast nennt man das wohl Nordic-Walking, scheint derzeit der absolute Trend zu sein!

Bearbeitet von blueaxel

Geschrieben

Aber meine VBB die auch grad gleichzeitig völlig gecleant neu aufbau wird schon chremeweiß mit Goldmetallic

Zweimal gleiche farbe an den rollern in meinem Stall gayt mal garnicht, was sagen denn da die nachbarn :-D

Geschrieben
Zweimal gleiche farbe an den rollern in meinem Stall gayt mal garnicht, was sagen denn da die nachbarn :-D

Die denken, du hättest nur einen! :-D

Oder stehen die etwa beide draußen rum? :heul:

Geschrieben

ja ne, da steht immer einer abwechselnd im Wohnzimmer und Schlafzimmer und einer im Keller und einer auf der strasse :-D

Geschrieben

ja geht am besten bei gaymütlicha atmosphere einer tüte guter mucke usw.. :-D

Geschrieben
edith meint ich werde diesen Sommer eine Bauchpocke vom vielen Saufen bekommen.....aber wie gut das morgen mein Walkingkurs anfängt.... :-D

:-D ich war heut auch schon joggen... leistungsgewicht für nächste saison reduzieren :-D

Geschrieben

Scheißinger!!!!!!!

Heut früh noch in Trance bin ich so durch die küche, und hab meinen Polossizülinda der auf der Küchenplatte stand runter auf die Fliesen geschmiessen!!!

GRRRRRRRRRRRR

Scheißem dachte erst ich kann jetzt wieder Fließen austauschen, aber ich hab mir 2 Glührippen vüm Zülinda abgaybrochen :-D( :-D( :-D(

Merke: Zülinda in zukunft auf Boden stellen

Geschrieben

N'abend, der Herr

Cremeweiß, was sonst

Und ich lobe mir meine Garage!!

Geschrieben

gayrage ist voll mit autoteilen... da geht nix mehr.. mmh. vielleicht sollte ich mal den schrott verkaufen?

Geschrieben

da kriegste bei ebay doch Tausende dafür, musste halt nur alles digitalisieren

Geschrieben

ja.. werde mich mal trenne von den sachen ganz hinten steht auch noch ein altes englisches auto...das war mal ganz ok als ich es da reingestellt habe..;o) oh und wenn ales weg ist habe ich wieder viel platz .. und kann mir noch ein pahr roller kaufen..

Geschrieben
... ein altes englisches auto ...

was denn genau?

Geschrieben

morris minor.. von 54 oder so.. gayhörte mal meiner ex freundin.. habe ich ihr dann irgendwann mal abgekauft.. na ja und seit dem nix mehr mit der perle ist .. war ich auch nicht mehr hinten beim auto..

Geschrieben

Neeeeeeeeee, sowas kannste mit irgendwelchen ranzigen US-Kisten aus den 30ern machen, aber nicht mit nem Minor! :grr:

Geschrieben

so ... sieht meiner aus.. auch mit gayteilter windschutzscheibe..

sogar die farbe ist die gleiche ...

250px-Morris.minor.bristol.750pix.jpg

Geschrieben

Jesus ... was soll das denn?? 50 Special??

:puke: ... nimm Dir gefälligst eine Rundlicht!

... der Speciallenker ist scheisse zu fahren! Im übrigen wird Dir noch vor dem Motor die Plastekaskade abrauchen wegen der Strömungshitze bei Vollgas.

Special :plemplem: ... wozu sitzt Du bitte an der Quelle??

Geschrieben

Guten Morgen!

@ Timas:wieso fährt sich den der Special-Lenker schlechter als der Rundlenker?

Geschrieben

Ab ins Technikforum, Leute. Das ist Flame und Sinnfrei!!

Geschrieben
so ... sieht meiner aus.. auch mit gayteilter windschutzscheibe..

sogar die farbe ist die gleiche ...

250px-Morris.minor.bristol.750pix.jpg

Willste den loswerden?

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.