Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Verschwörung

Featured Replies

  • Antworten 36,9Tsd
  • views 1,1Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

In welchem Programm erstellt? mit welcher voreingestellten auflösung? schlechter scan?

Geschrieben

hab das hier grad in der schule gefrickelt... programm war microsoft photo editor... weils hier nichts anderes gibt... daheim gehts auch nicht wirklich besser und... :-D

wer möchte sich versuchen? das hintergrundbild gibts dann per email... :-D

edith, tach auch!

Bearbeitet von The_Rat

Geschrieben

Moin die Damen und Herren

Freitag, das Wochenende steht vor der Tür!!

Geschrieben

moin ska.

Freitag, das Wochenende steht vor der Tür!!

bei mir in ner guten halben stunde... :grins:

Geschrieben

geht nicht anders... hock hier in nem zimmer in dem gute 30 grad oder so für ziemlich heisse luft sorgen... man könnte auch sagen: sie brennt :grins:

Geschrieben
geht nicht anders... hock hier in nem zimmer in dem gute 30 grad oder so für ziemlich heisse luft sorgen... man könnte auch sagen: sie brennt  :grins:

Hitzefrei in der Schule or what? :grr:

Geschrieben

nö... hab dann aus... hier gibts kein hitzefrei... wo simma den!

hab grad nochn bild im netz gefunden

29_566.jpg

:-D :grins:

Geschrieben
nö... hab dann aus... hier gibts kein hitzefrei... wo simma den!

hab grad nochn bild im netz gefunden

29_566.jpg

:-D  :grins:

Alllllllllder mach datt weeeeeeech! :-D :plemplem: :grr:

Geschrieben
  • Autor

Das ist doch sssüüüüssssss.... :-D

...und Astra gab´s auch?

Bearbeitet von Fleetenkieker

Geschrieben

Ich weiß auch nicht, was Du immer hast.

Etwas mehr Selbstwertgefühl, bitte

Geschrieben

Geil ! Situationskomik:

Mein Büro befindet sich direkt an einer viel befahrenen Kreuzung.

Fenster auf kipp.

Draussen hält ein rieeeeeeeeeeesen LKW.

Ein Bär von Typ sitzt drin.

Aus dem Radio dröhnt Wolle Petry mit: "Verlieben, verloren, vergessen,verzeihen....."

GANZ GROSSES KINO! :-D:-D:-D

Geschrieben
Das ist doch sssüüüüssssss.... :-D

...und Astra gab´s auch?

Nee datt is nich Süss , datt is der ROLLERANDY !!! :-D;-);-)

Edith fügt noch hinzu und die Stef im Hintergrund in Paderborn letztes Jahr aufm RUn! :-D

Bearbeitet von Motorbiene

Geschrieben
Aus dem Radio dröhnt Wolle Petry mit: "Verlieben, verloren, vergessen,verzeihen....."

Und so was erkennst Du?

Geschrieben
Und so was erkennst Du?

Tja wenn man jahrelang auf Schützenfesten u.ä. kellnern musste dann kommt man da wohl nich dran vorbei.... :-D:-D(

Geschrieben
Du machst für Geld auch alles, wah?

FAST alles! :-D

Edith sagt noch am Schönsten wärs wenn man dabei Oropax tragen könnte, nur versteht man dann die Bestellungen so schlecht... :-D

Bearbeitet von Motorbiene

Geschrieben
ich nutz hier mal eben die upload möglichkeit, weil mein server down ist  ;-)(

post-4423-1117781884.gif

edit fragt jemanden der sich damit auskennt warum das so pixlig aussieht...

bluenote? willsu mir helfen?  :-D

Schlecht lesbare und nicht unterschnittene Schrift, Absätze nicht stimmig, Telefonnr. nicht richtig gesetzt ... Soll man was im Hintergrund erkennen? :-D:-D

Morgen, heute ist Freitag!

Geschrieben
Thema des Tages  :-D  :plemplem:

Ja, habe auch schon geschmunzelt.

Sollen wir das ins F&S ziehen? Sollte ja eine leichte Übung sein

Geschrieben
und morgen erzähle ich euch warum der liebe gott will das wir uns untenrum rasieren :-D

Muss sein, auch wenn wir Atheisten sind. Ist doch unschön, so'n Busch da unten und stören tut's auch nur -- pfui. :puke:

:-D

Ska, ja los, wir müssen unserer Pflicht und unserem Ruf nachkommen!

Geschrieben
nö... hab dann aus... hier gibts kein hitzefrei... wo simma den!

hab grad nochn bild im netz gefunden

29_566.jpg

:-D  :grins:

hui! und ich mit offenem Haar!?!! wow, das foto hat schon seltenheitswert!!! :-D

Geschrieben
Schlecht lesbare und nicht unterschnittene Schrift, Absätze nicht stimmig, Telefonnr. nicht richtig gesetzt ... Soll man was im Hintergrund erkennen? :-D  :-D

willsu dich da mal ranmachen? hier das foto.... viel spass modem user ;-) :grins: ;-)

a.JPG

das ganze als wasserzeichen hinter dem text, text siehe oben... und das ganze dann noch in visitenkarten größe

wäre nett ...;-):-D

Geschrieben

Wenn DU Zeit hast, für eine schnelle Nummer gayt das. Visitenkartengrößen gibt es viele ... nenne eine.

Geschrieben

schnelle nummern sind immer gut.....

hasse ma n geodreick? :-D muss ich erst nachmessen

edith meint die alten waren 7,3cm x 4,1cm :plemplem: :-D

Bearbeitet von The_Rat

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.