Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Verschwörung

Featured Replies

  • Antworten 36,9Tsd
  • views 1,2Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Uhhhh Alders :-D(

Ich kann mich kaum mehr bewegen, Schienbein offen, oberere rechter Waden stark gayprellt, Hüfte aufgayschürft, Ellenbogen aufgayschürft, überall fette Prellungen

JAAA!!! Ich habs mir mal wieder so richtig gaygeben :-D

Geschrieben

is die reuse jatzt auch platt ... was is passiert ... unruhen mit jesus-gegnern auf den katholikentag? ... gute besserung

b

Geschrieben

Ne, zum Glück nich mit dem Roller passiert :-D

Hab am Woe ein Mountenbike gayschnekt bekommen, und erstmal nach meinen vorstellungen modifiziert :-D

Und was macht ein richtiger Jesus anschließend??? richtig, eine Probefahrt!

also nix wie an die Isar zum biken.

Bin schon überall auf vollen Angriff gefahren, und es wurd schon paar mal etwas enger, aber alles noch OK.

Auf nen Bergabstück mit vielen Wurzeln, da wo ich grad 2 biker überholte, hab ich vollgas gegeben :-D , Mann wills ja wissen ;-)

Naja, 20 meter und etwa 50 fette wurzeln weiter hab ich mich mit aller Wucht und voller fahrt berg ab schön um nen Baumstumpf gaywickelt ;-)( Auauauauaua ;-)

JAAA, gibs mir!!!

So schnell reists einen selten auf den boden der Tatsachen zurück ;-)

Bearbeitet von Jesus

Geschrieben
Ne, zum Glück nich mit dem Roller passiert :-D

Hab am Woe ein Mountenbike gayschnekt bekommen, und erstmal nach meinen vorstellungen modifiziert :-D

Und was macht ein richtiger Jesus anschließend??? richtig, eine Probefahrt!

also nix wie an die Isar zum biken.

Bin schon überall auf vollen Angriff gefahren, und es wurd schon paar mal etwas enger, aber alles noch OK.

Auf nen Bergabstück mit vielen Wurzeln, da wo ich grad 2 biker überholte, hab ich vollgas gegeben :-D , Mann wills ja wissen ;-)

Naja, 20 meter und etwa 50 fette wurzeln weiter hab ich mich mit aller Wucht und voller fahrt berg ab schön um nen Baumstumpf gaywickelt ;-)(  Auauauauaua ;-)

JAAA, gibs mir!!!

So schnell reists einen selten auf den boden der Tatsachen zurück ;-)

war das die vorbereitung für den cross???

AUA!

Geschrieben

Ab und zu brauch ich´s einfach mal ne spur härter :-D

Jammer ja nicht rum, so weiß ich wenigstens, daß ich alles gegeben hab :-D:-D

Ob ich Crossen fahr iss fraglich, hab kein Crosser, und lebensmüde bin ich ja auch nicht!

Geschrieben
Ob ich Crossen fahr iss fraglich, hab kein Crosser, und lebensmüde bin ich ja auch nicht!

echt nicht ? :wasntme:

Geschrieben

aber hoffentlich net so wie letztes halloween, als du dich als hexe verkleidet hast?

b :-D

gute besserung ...

Bearbeitet von Bluenote

Geschrieben

Auweia Jesus!

Aber du scheinst es ja sportlich zu nehmen! :-D

Wie sieht denn das Rad aus?

Geschrieben

Nix defekt, aber ich glaub die Gabel iss jetzt bissi weiter hinten :-D

Bin aber gleich, angesichts des Publikums, scherzverzehrten Blicks sportlich aufs Bike und weitergeballert :-D

Geschrieben
und lebensmüde bin ich ja auch nicht!

muahahahahaha,..... :grins: :grins: :grins: :grins:

Geschrieben
Nix defekt, aber ich glaub die Gabel iss jetzt bissi weiter hinten :-D

Bin aber gleich, angesichts des Publikums, scherzverzehrten Blicks sportlich aufs Bike und weitergeballert ;-)

Das macht die wahren Irren aus :-D

:grins: Du spinnst :grins: :-D

Geschrieben

huch ein streuner im fssc-café ...

b geht ins bettchen ...

b

Geschrieben

Morgen, sinnfreie Welt

Kann hier jemand elektrisch?

Geschrieben

moin! heute mal sportlich ne stunde früher angefangen... :-D

Geschrieben

Dafür darfst Du dann heute abend auch eine Stunde länger da bleiben?

Geschrieben
Dafür darfst Du dann heute abend auch eine Stunde länger da bleiben?

jau.... :grr:

Geschrieben

guten morgen sinnfreie welt

ich wollte mich nur mal kurz vom schlachtfeld des alltäglichen terrors melden :-D

wünsche euch nen angenehmen tag und wenig stress :-D

@ ska

wegen ele-trick wende dich an herrn e der kann das! :grins:

Geschrieben

Rike, lang nichts gelesen von Dir.

Alles im Lot? Was macht der Roller?

Geschrieben

nix im lot

alles scheiße :puke: und terror von allen seiten :puke:

personal hasst mich weil ich alkohol und drogenverbote für die schicht gegeben habe

bürokratie hasst mich weil ich meine nebenkosten nicht rechtzeitig begleichen konnte

roller liegt immer noch mit bauchwunde in der werkstatt :-D( ...ich habe aber endlich nen 200er motor auch wenn der ne defekte bremstrommel hat

einzig aufhellensdes ist mein froind der mir immer noch zur seite steht und ohne zu murren meine depression erträgt :love:

genug gejammert

ich habe gestern den waschmaschinenfilm abgeholt...und man lese und staune die bilder sind sogar noch erkennbar und sehen durch die leichter verfärbungen und kratzer echt klasse aus...als wären sie aus einer anderen zeit oder anderen dimension...ich schließe gleich mal den scanner an und zeige sie euch....

@ ska sende du mir doch bitte mal deine postadresse, ich wollte dir gerne einige originalabzüge senden....

das gilt auch für die anderen fssc-ler die beim grillen waren

originale haben doch immer noch mehr charme als digitales, runtergeladenes :-D

liebste grüße

rike

eddi hasst mich und verbessert laut kreischend meine fehler

Bearbeitet von cmd.ryca

Geschrieben
guten morgen sinnfreie welt

ich wollte mich nur mal kurz vom schlachtfeld des alltäglichen terrors melden :-D

wünsche euch nen angenehmen tag und wenig stress ;-)

@ ska

wegen ele-trick wende dich an herrn e der kann das! :grins:

Riiiiiiiiiiike! *wildwink*

Mein Gott ein Zeichen aus der Aussenwelt!

Hier is ja auch mal wieder nur "schnarch" angesagt...wo sind die guten Zeiten von früher hin als der F+S noch flame und vor allem recht sinnfrei war....???! :-D:-D

Geschrieben
kleinerska1vp.jpg

SCHANEEEEEEESCHIEBAAAAAAAAA!!!!!!!!! :love: :love: :love: :love:

haben wollen! :-D

Geschrieben

den burger oder das kind?

beim burger könnte ich dir weiterhelfen

bezügliche des "wurmverzehrers" solltest du noch mal mit karla und ska verhandeln..... :-D:-D

Geschrieben
motorbine1bh.jpg

wobei ich die heilige biene auch sehr erheiternd finde :-D

eddi schmeißt ne runde e`s :-D

Bearbeitet von cmd.ryca

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.