Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Verschwörung

Featured Replies

  • Antworten 36,9Tsd
  • views 1,2Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
Friesennerz?

Haaarrrr, hier war gerade das Eis-Taxi und hat 4 Schlemmerbecher gebracht  :-D

Nix Friesennerz, ne Band!

Toll will auch Eis, aber für mich sind ja ab heute alle Freuden des Lebens ausnahmslos gestrichen... :grr: :-D(

Hatte heute Mittag sogar einen Fitbecher mit Joghurtpampe und Früchten (baaaaaah da war Mango drin, ich hasse Mango da kann man gleich n Stück Seife fressen schmeckt genauso!" :veryangry:

Geschrieben

Wisst ihr was mir gestern noch aufgefallen is?

Ich hatte ein Eis mit 2 Bällchen....Nuss und Snikers oder sowatt.

Und weil die Eistante den Eislöffel nich zwischendurch ordentlich in dieses Abwaschwasser getunkt hatte war da noch n bißchen dieses blaue Kaugummieis dazwischen. Baaaaaaaaaaaaaaah! :puke:

Das macht einen das ganze Geschmackserlebnis kaputt wenn man da auf einmal son Eis dazwischenhat was man gar nich wollte udn vor allem gar nicht dazu passt.

Ich werd auch nie solche Leute verstehen die sich Zitrone und z.b. Schoko in eine Waffel machen lassen und essen können.....wie gehtn das???? :plemplem:

Edith sagt....brabbel..brabbel.... :-D

Bearbeitet von Motorbiene

Geschrieben
  • Autor
Ich werd auch nie solche Leute verstehen die sich Zitrone und z.b. Schoko in eine Waffel machen lassen und essen können.....wie gehtn das???? :plemplem:

Immernoch besser, als Erdbeerpizza mit Aal :-D

Geschrieben
:sabber:

biene%20polly.jpg

:-D

edith sagt noch "hallo" und "feierabend"....

gleich bring ichn benz zum lackierer  :love:

Alllllllllllldaaaaaaaa da hab ich aber auch schon wieder diesen "Augen-auf- acht-Uhr Blick"...geht ja gar nich.... :plemplem: :-D

Geschrieben
Immernoch besser, als Erdbeerpizza mit Aal  :-D

... was ja bekanntermaßen eine Hamburger Spezialität ist

Geschrieben
  • Autor
Alllllllllllldaaaaaaaa da hab ich aber auch schon wieder diesen "Augen-auf- acht-Uhr Blick"...geht ja gar nich.... :plemplem:  :-D

Sieht eher wie ein Schlafzimmerblick aus...wer weiss, wen du da gerade anvisiert hast :wasntme:

Geschrieben
Sieht eher wie ein Schlafzimmerblick aus...wer weiss, wen du da gerade anvisiert hast  :wasntme:

Ich glaub da war ich schon nichmal mehr in der Lage das Zelt anzuvisieren , geschweige denn irgendwas anderes... :-D

Geschrieben

Das Verhalten kennen wir ja schon ...

Ich sach nur "Hanglage" ...

Geschrieben

ich seh nur eine ente auf dem bild :-D das blaue im vordergrund ist ne diane....

edith meint das schlimme ist das vier von den 5 2rädern die man auf dem bild sieht uns gehören :-D

hinten.jpg

2cv power :grins: :plemplem: :-D

Bearbeitet von The_Rat

Geschrieben

hab heut noch mehr heiße fotos gemacht....

rechteseite.jpg

linkeseite.jpg

....nackte haut :sabber:

Geschrieben

machst ja richtig fickkino..mit der karre....

überings habe ich zwei rekords zu verkaufen und ne garage voll teile...

verkaufe meine ganzen ramsch....

Geschrieben

uh alder, nen coupe ist aber nicht dabei? mach mich nicht schwach :-D

Geschrieben

ja coupe ist auch darbei.. aber da sind noch so einige schweissarbeiten zu machen und der sieht so aus wie dein stricher...

Geschrieben
jami jami........ wieviel willstn haben?  :love:

also 1000 eu.... :-D

mit viellen lecker teilen.. :love:

Geschrieben

..... willste den gleich loswerden?.... wenn ja muss ich aufn strich.... unbefriedigte ehefrauen unter 30 glücklich machen :grins: :-D

Bearbeitet von The_Rat

Geschrieben

also 7ziger rekord c coupe mit automatik.. und stahlschiebedach... dazu gibtz schwarze inneaustattung guter zusand bis auf fahersitz da ist bisschen kuddelmuddel..aber dazu gibtz noch ne rote innenaustattung im super zustand ... dann orginal 14 zoll felgen ( super gesucht ) dann noch 14 zoll verbreiterte felgen auf 7 zoll mit 195/75 neuen reifen drauf.. ne 2 vorderachse mit allem neu dran und pulver beschichtet .. und ohne ende noch teile...wenn du noch ein satz orginal kotflügel haben willst habe ich auch noch liegen .. teppichsatz in rot ... neu ist auch noch darbei... motor orginal 80 tkm gibtz natürlich auch dazu .. wenn interessen besteht habe auch noch eine mit 10tkm der wie neu aussieht.. mit hydros und dem ganzen fickkino...

die ganzen blechtteile gibtz auch noch dazu... wie schweller radläufe und endspitzen... haben noch ne komplette frontmaske... aber die muss ich extra verkaufen.. ;o(

Geschrieben

hört sich nach nem vernünftigem kurs an... nimmst nen roller in zahlung....? uh... ich glaub der benz muss wieder weg :-D

Geschrieben

ne habe gaynug roller im augenblick...

will mein gargae frei bekommen.. und mein langen traum nächstes jahr erfüllen...

Geschrieben
edith meint das schlimme ist das vier von den 5 2rädern die man auf dem bild sieht uns gehören  :-D

Oh mein Gott, das ist ja wirklich gaaaanz schrecklich! :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.