Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Verschwörung

Featured Replies

  • Antworten 36,9Tsd
  • views 1,2Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Moin!

Alllllllllllder Was war n da los?! :-D .....betrunken. betrunkener, BÖSES UND BIENE.... :plemplem: :-D:-D

Biene: "Alder erzähl mir keinen Scheiss....."

Böses: "Glaubse mir wohl nich wah?!"

stockach05036.jpg

Böses: "ach war doch nur Spass!"

BIene: "Hihihihihi"

stockach05038.jpg

Geschrieben

Morgen Zusammen

es wird langsam wärmer, ich bin nicht mehr völlig eingefroren, wenn ich morgens vom Roller steige ...

Geschrieben
Morgen Zusammen

es wird langsam wärmer, ich bin nicht mehr völlig eingefroren, wenn ich morgens vom Roller steige ...

meinst nicht das das auch das alter ist :-D

morgen

Geschrieben

Morgen zusammen,

wenn ich mir die Fotos so ansehe, könnte ich echt was glauben, daß wir in Stockach das ein oder andere Bier getrunken haben. Bei mir war das ja immer die gleiche Flasche. :wasntme:

Geschrieben

Ich weiß doch alles, ist Dir das noch nicht aufgefallen?

Geschrieben

Ach übrigens musste grad zum Betriebsarzt....alles ok, soweit völlig euinsatzfähig.

Dann das:

Er:"Mit ihren jungen Jahren sollten Sie vielleicht noch ein wenig abnehmen...ich seh da so ne Problemzone am Bauch bei Ihnen...ich mein hab ich ja auch...aber....bla :-D "

Ich:" Jaa ich weiss.....find ich auch....versuch schon immer krampfhaft abzunehmen... ;-) "

Er: "Ja dann verordne ich Ihnen hiermit nur noch viel Fisch, Steak zu essen, keine Kohlenhydrate, keine Süssigkeiten und Chips mehr, abends n paar Sit ups. Und schwups haben wir das kleine Problem schon beseitigt"

Ich: ;-)(

Er : "Und ihr Freund wird es mir dann bestimmt auch danken!"

Ich: *grrrrrrrrrrrr danke mein Selbstbewusstsein hat einer brutalen Schup bekommen aber nicht in die Richtung wie sie denken* *tapferes lächeln aufsetz* "äääääh jaaa bestimmt....." *flucht nach draussen ansetz* :-D :plemplem:

Er: "Aber sie gefallen mir sonst auch eigentlich ganz gut!" *zwinker*

Ich: grmpf.... :grr: ;-):-D

Und ihr sagt nochmal ich soll mal nich so wenig Selbstbewusstsein haben..... :grr:

Bearbeitet von Motorbiene

Geschrieben

Ach Natascha, guck in Deine Signatur! :-D :love:

Mit mehr Selbstbewußtsein ist es halt leichter über solche dahergesagten Sachen zu grienen. :-D Außerdem denke ich, daß das doch gut ist, wenn Du aussiehst als hättest Du einen Freund.

Ansonsten sag uns wo der Arzt wohnt :-D

Wann und wo ist denn eigentlich das nächste größere FSSC-Treffen? Hab schon Entzugserscheinungen! Hat wer Lust auch am ersten Juliwochenende nach Hagen zu kommen? Wer ne Isomatte mitbringt kann auch bei mir schlafen. Gibt ne Burgenausfahrt mit Biene und Polly!

Geschrieben
Ansonsten sag uns wo der Arzt wohnt :-D

Das war auch mein erster Gedanke ...

:-D:-D

Wann und wo ist denn eigentlich das nächste größere FSSC-Treffen? Hab schon Entzugserscheinungen! Hat wer Lust auch am ersten Juliwochenende nach Hagen zu kommen? Wer ne Isomatte mitbringt kann auch bei mir schlafen. Gibt ne Burgenausfahrt mit Biene und Polly!

Hm, mit der NSU bis nach Hagen? da brauche ich 4 Tage und einen Transporter voll Ersatzteile für

Geschrieben
Hm, mit der NSU bis nach Hagen? da brauche ich 4 Tage und einen Transporter voll Ersatzteile für

Dann die NSU gleich in den Transporter und hier lernt sie dann das Bergische Land kennen.

Geschrieben
Hm, mit der NSU bis nach Hagen? da brauche ich 4 Tage und einen Transporter voll Ersatzteile für

Ach watt , was soll ich denn sagen ich reus mit meiner Fuffi an (wahrscheinlich... :-D )... :-D

Geschrieben

Ich find den BA super. Wüßte sponatn auch gleich ein paar Leute, die ich da hinschicken würde :-D

Geschrieben
  • Autor

Zur Feststellung von Übergaywicht bedarf es keinen Arzt, sondern nur eine Waage, oder ein Blick in den Spiegel.

Helfen können eher die hier: :wasntme:

Geschrieben

Sodala... ich schau auch mal wieder vorbei! ;-) (endlich Mittag!!!)

habe gestern die T5 grob auseinander gerissen, wird jetzt mattschwarz. :-D eventuell mit Gold abgesetzt! :-D:-D hrhrhrrr...

heute abend Konzert... Turbo AC's in K im Underground... wer noch Bock hat! ich bin da. ab 19.30 einlass. 10 öcken.

so. muss mal eMails cheggen gehn! ;-)

*winke*

Geschrieben
Turbo AC's in K im Underground

Viel Spass, und grüß den Jörg (Booker) von mir, wenn Du den kennst

Geschrieben
  • Autor
Der Mann spricht aus Erfahrung ...

Wenn die Hose nicht mehr so sitzt, wie beim Kauf, ist wohl was faul.

Ich glaube, es wird Zeit für Originalkörpertuning :wasntme:

Geschrieben
Viel Spass, und grüß den Jörg (Booker) von mir, wenn Du den kennst

Ach übrigens....Bosky schrieb mir nach dem Gig in Osna:

"Why didn't you smile or say hello at Osnabruck?"

Tsssss Hotknives.... :plemplem: :-D

Geschrieben
Dolly Pardon?  ....ja, die auch!

Hrhrhr ich wollt mcich nur schonmal LANDN anpassen.... :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.