Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Verschwörung

Featured Replies

Geschrieben

moin stef...

wenn du so aussiehtst solltes du auf jeden fall zum arzt

:-DB00023PDWK.03.LZZZZZZZ.jpg

Bearbeitet von herr-e

  • Antworten 36,9Tsd
  • views 1,2Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Gute Besserung an Stef!

Ich hab heute auch irgendwie Kopfschmerzen, werd aber das Gefühl nicht los, dass ich da nicht ganz unschuldig dran bin! :wasntme:

Geschrieben

Ich war am Freitag mit Erkältung und Kopfweh Zuhause, um hier niemanden anzustecken.

Moin btw.

Geschrieben
Ich war am Freitag mit Erkältung und Kopfweh Zuhause, um hier niemanden anzustecken.

Moin btw.

Das ist lieb von Dir :-D

Morgen zusammen!

Geschrieben

Good Morning!

Has Rainer-Maria Sommersell already arrived with eyeliner alarm from Tchech Slowaky??? :plemplem: ;-);-)

Oha wir haben viel Alkoholzeit in London verschenkt..... :-D

@Ska: Datt Gewürz hab ich leider nicht finden können, war zuviel shoppen auf der Carnaby street.... :-D

Aber ne Freundin von mir fliegt bald wieder nach England und hat Auftrag uns das dann mitzubringen.... :-D

Hab ich sonst irgendwas verpasst?

Edith meint das der FSSC ganz schön weit rumkommt, der Huber in Paris , ich in London....mann mann mann.... ;-)

Bearbeitet von Motorbiene

Geschrieben

Und wer hat nun gewonnen? Gibt es schon Fotos?

Geschrieben
Und wer hat nun gewonnen? Gibt es schon Fotos?

Anwesend waren:

Deutschland, England, Frankreich, Italien, Belgien, Portugal, Griechenland, Türkei, Vereinigte Arabische Emirate, Polen, Tschecheslowakei

Die Polen habne gewonnen!

Also gehts nächstes Jahr nach Warschau...auch nicht schlecht....allerdings standen die im Endspiel den Arabern gegenüber.....Dubai wär natürlich noch interessanter gewesen.... :wasntme: Aber naja man kann nich alles haben... :-D

Geschrieben

Unsers war ja ein nationales Turnier mit internationaler Beteligung. Heißt es waren Mannschaften aus Madrid, London, Innbruck, Prag, Holland und der Schweiz dabei, aber noch so 25 deutsche. Und es hat eine Spielvereinigung aus Kassel und Haiger gewonnen. Also alles wenig spektakulär. Nächstes Jahr wird das dann wohl ihn Kassel sein. Man weiß es noch nicht so genau.

Unsere Mannschaft ist schön in der Vorrunde ausgeschieden und so konnten wir dann schnell zum Wesentlichen übergehen. :-D

Geschrieben
Unsere Mannschaft ist schön in der Vorrunde ausgeschieden und so konnten wir dann schnell zum Wesentlichen übergehen. :-D

Unsere auch! hehe! :-D

Aber die hatten auch den Abend vorher schon ordentlich.... :-D

Geschrieben
Ich war am Freitag mit Erkältung und Kopfweh Zuhause, um hier niemanden anzustecken.

Moin btw.

Von Dir habe ich das also, und leide hier noch mit zusätzlicher Genickstarre und Kältegefühl ? :grr:
Geschrieben
Von Dir habe ich das also, und leide hier noch mit zusätzlicher Genickstarre und Kältegefühl ? :grr:

Das kommt davon wenn man immer Tieresser ärgert! :-D :wasntme:

Edith meint du solltest das mal probieren:

curryw.jpg

Bearbeitet von Motorbiene

Geschrieben

:-D(

Das hilft doch nicht wirklich :-D kann mir keiner schnell 'ne Knolle Ingwer und ein paar Zitronen besorgen, damit ich mir meinen Wundertee daraus brauen kann?

Meine letzte Currywuäst hatte ich übrigens bei Lukullus auf der Reeperbahn, die war ziemlich gut. Trotzdem, Currywuäst-Hauptstadt bleibt immer noch Berlin.

Geschrieben
:-D(

Das hilft doch nicht wirklich :-D kann mir keiner schnell 'ne Knolle Ingwer und ein paar Zitronen besorgen, damit ich mir meinen Wundertee daraus brauen kann?

Meine letzte Currywuäst hatte ich übrigens bei Lukullus auf der Reeperbahn, die war ziemlich gut. Trotzdem, Currywuäst-Hauptstadt bleibt immer noch Berlin.

Currywurst aus TOFU ist aber keine Currywurst...näh! :-D

Geschrieben
Currywurst aus TOFU ist aber keine Currywurst...näh! :-D

Das ist ja der reinste Fleischfaschismus hier ...

:-D

Geschrieben

das foto zeigt das der karren jetzt eeeeendlich nach mittlerweile 2 1/2 monaten verspätung beim lackierer steht :grr:

edith meint... das es jetzt wahrscheinlich nochmal nen halbes jahr dauert bis er vom lackfutzi wieder da ist und ich mich dann nach nem winterauto umschaun kann :-D

und wenn er dann im winter wieder in der garage steht dauerts nochmal nen paar monate und ich bekomm ihn pünktlich zum 16 april 2006.... genau ein jahr verspätet :veryangry:

hab ich nen hass :puke:

Bearbeitet von The_Rat

Geschrieben

Ach sooo.

Und ich hab den Fehler auf dem Foto gesucht und wollte schon die Hotline anrufen bevor der Hotbutton gedrückt wird. :-D

Geschrieben

säääääärrvas

bin widda zruck vom frangnländli...

schee wars und anstrengend...

die ganze familie der mama-seite und die ihres freundes...achja: und noch diverse andere freunde....man man man .. :heul: :plemplem: :grins:

alte leute mit rollator sind verdammt langsam :grr:

omma (79) und onkel (82) fast zwei stunden durch die stadt geführt :uargh:

die jugend (also alle unter vierzig) haben sich NETTERWEISE gleich bei der anunft ins "einkaufparadies kleinstadt" gestürzt und mich und den armen biber mit den alten zurükgelassen :-D

aber alles halb so schlimm...ich habe es überlebt und mich am abend mit der mörderpuppe :love: :love: und einer flasche herrlichen frankenwein getröstet ;-)

bis mittwoch muß ich nen englischen kunden durch die lande chauffieren und staubfänger in diversen wohnungen installieren.... :haeh:

zum, glück ist der typ ganz nett...er sieht ein wenig so aus wie der schuhfetischist aus "verrückt nach mary" ;-)

jetzt erstmal die strecke für morgen planen..

ah! ah! ah!

mein vespabauch liegt auffer post zur abholung bereit :love:

und nachher werde ich von meinem tischlerfreund abgeholt und wir planen die deluxe-accessoirs für mein mistvieh ;-):-D;-)

euch noch nen schönen abend und bis demnächst in diesem theater :-D

Geschrieben
die deluxe-accessoirs für mein mistvieh   

nicht schlecht holz applikationen....am roller.... :-D

Geschrieben
Currywurst aus TOFU ist aber keine Currywurst...näh! :-D

Den Tofu hast Du jetzt mitgebracht :-D , hmm ? Danke :-D !

vespakart.gif

Noch was nettes zum Träumen ? ;-)

Geschrieben

Moinmoin,

alles grün im sinnfreien Einzugsgebiet?

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.