Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Verschwörung

Featured Replies

  • Antworten 36,9Tsd
  • views 1,1Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Morgen zusammen,

hab ich schon erzählt, dass es mir vorgestern in den Rücken gefahren ist? Ich kann mich kaum bewegen

Ich werde langsam alt, befürchte ich ... :-D(

Geschrieben

Guten Morgen,

Jan: hat Dir die Hexe in den Rücken geschossen?

Christiaan: In Paris trinkt man Wein! :-D

Geschrieben
Morgen zusammen,

hab ich schon erzählt, dass es mir vorgestern in den Rücken gefahren ist? Ich kann mich kaum bewegen

Ich werde langsam alt, befürchte ich ... :-D(

Huch Hexenschuss? :-D

Oder nur verrenkt?

Bestimmt vom Heuumheben wah? :-D

Geschrieben

Ich weiß nicht, ob das ein Hexenschuss ist, sowas hatte ich noch nie. Irgend ein Muskel, hoffe ich mal

Geschrieben
Guten Morgen,

Jan: hat Dir die Hexe in den Rücken geschossen?

Christiaan: In Paris trinkt man Wein! :-D

Normal ist für uns der Champagner an der Bar hier frei, aber ich kann das Limo nicht mehr derbieseln :-D

Und vom Wein werde ich noch schneller besoffen :-D

Heute soll es über 30 Grad werden :love:

Geschrieben
Ich weiß nicht, ob das ein Hexenschuss ist, sowas hatte ich noch nie. Irgend ein Muskel, hoffe ich mal

Penismuskel :-D

Geschrieben

*hustenanfallabwart*

guten morgen!

Bearbeitet von Stef

Geschrieben
*hustenanfallabwart*

guten morgen!

Also Stef, Du machst mir ein bisschen Sorgen. :-D

Jetzt muß mal gut sein! :-D

Geschrieben
*hustenanfallabwart*

guten morgen!

Dann geh nach Hause und lass Dich gesundpflegen.

Immer dieses blöde Pflichtbewußtsein, ich sollte auch Zuhause sein und meinen Rücken schonen ... :grr:

Geschrieben

Ihr lieben... was soll ich sagen.. ich sollte wahrlich besser zu hause sein... aaaaaaaaaber.. ich kann doch tausende wartender kunden nicht enttäuschen! :-D

so huste ich ihnen gern was vor, am ohr! :-D

SKA! ab nach Hause! mit Rückenaua macht man keine spässe!!!!! :-D

RATTE! schäm dich! ;-)(

Geschrieben

Gerade Im I-Net gefunden:

Die Schweizer handeln wenigstens konsequent !

Aktuelles aus der Schweiz:

Ab 1.6.05 wieder 0,8 Promille

Die Hammernachricht des Tages: Die 0,5 Promille-Grenze wird wieder

aufgehoben. Ab dem 1. Juni 05 beträgt für Autofahrer der zulässige

Alkoholgrenzwert wieder 0,8 Promille. Wie eine gesamtschweizerische Studie

der ETH Zürich ergeben hat, hat die Unfallhäufigkeit seit Einführung der 0,5

%o-Grenze stark zugenommen. Auffällig sei, dass speziell zur späten Stunde

und an Wochenenden, die

mittel- bis schweren Unfälle eine noch nie dagewesene Zahl erreichten.

Abklärungen der Polizei haben ergeben, dass die Ursache darin liege, dass

seit dem 1. Januar die Männer nicht mehr alkoholisiert heimfahren, sondern

sich von ihren Frauen abholen lassen.

...ein Schelm , der böses denkt

Geschrieben

so moin die damen und herren ... und gute besserung an alle krankenbetten ... und nach paris ein herzliche je t'aime ...

b

Geschrieben

Tach auch von mir!

Ich muß mir jetzt erstmal was zu essen machen!

:sabber:

Geschrieben

Sodele, ich hab jetzt Feierabend.

Hoffe das Wetter hält sich noch. Dann erst laufen und dann grillen :sabber:

Geschrieben
Gerade Im I-Net gefunden:

Die Schweizer handeln wenigstens konsequent !

Aktuelles aus der Schweiz:

Ab 1.6.05 wieder 0,8 Promille

Die Hammernachricht des Tages: Die 0,5 Promille-Grenze wird wieder

aufgehoben. Ab dem 1. Juni 05 beträgt für Autofahrer der zulässige

Alkoholgrenzwert wieder 0,8 Promille. Wie eine gesamtschweizerische Studie

der ETH Zürich ergeben hat, hat die Unfallhäufigkeit seit Einführung der 0,5

%o-Grenze stark zugenommen. Auffällig sei, dass speziell zur späten Stunde

und an Wochenenden, die

mittel- bis schweren Unfälle eine noch nie dagewesene Zahl erreichten.

Abklärungen der Polizei haben ergeben, dass die Ursache darin liege, dass

seit dem 1. Januar die Männer nicht mehr alkoholisiert heimfahren, sondern

sich von ihren Frauen abholen lassen.

...ein Schelm , der böses denkt

LUSTISCH !!!!!!!!!!!!!!

ABER: Macho !!!

:-D:-D:-D

Geschrieben

Möööönsch, die Daniela ist auch mal wieder da! :-D

Tach auch an alle anderen! :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.