Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Verschwörung

Featured Replies

  • Antworten 36,9Tsd
  • views 1,2Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
@Böses und Polly: Kommt ihr eigentlich auch nach Emmerich???

Marsch marsch!!!!

Nö, ich weiß, ist nicht weit, aber das Wochenende ist/war leider schon verplant.

Das wird leider nix :-D(

Geschrieben
Nö, ich weiß, ist nicht weit, aber das Wochenende ist/war leider schon verplant.

Das wird leider nix :-D(

:-D( :-D( ;-)(

Geschrieben

Im August ist in der Eifel auch wieder ein Rennen, bei dem ich mitfahre

Geschrieben
Sei tapfer!

Wenn alles gut geht, sehen wir uns doch nächste Woche. Klappt das denn? :-D

Nächste Woche? ;-)

Du meinst das Wochenende danach richtig? :-D

Ja scheint zu klappen allerdings werd ich wohl mit Auto anreisen ich glaub den Weg schaff ich nich mit Fuffi....hat wer von euch eigentlich noch ne Fuffi die ich von euch aus fahren könnte? :-D

Geschrieben

2./3.7. oder?

Oder vertu ich mich da jetzt mit dem Datum?

Ne fuffi, ne fuffi, ne fuffi. Hm, ist nicht so einfach. Ich guck mal was sich tun läßt. Fuffis haben sich in meinem Bekanntenkreis recht rar gemacht.

Edith bringt Beweise: Guckst Du Termin! :grins:

Bearbeitet von Das Böse

Geschrieben

Schloß Burg mit ner Fuffi!? da kannst du dann aber auch hoch laufen! :-D mit ner Fuffi.. *lach* für DIE Berge! auweh auweh... ist denn an der Burg ne Veranstaltung?

sonst ist da doch total nix los!? und fast schon zu teuer zum rumsitzen und kaffeetrinken...

Geschrieben
Schloß Burg mit ner Fuffi!? da kannst du dann aber auch hoch laufen! :-D mit ner Fuffi.. *lach* für DIE Berge! auweh auweh... ist denn an der Burg ne Veranstaltung?

sonst ist da doch total nix los!? und fast schon zu teuer zum rumsitzen und kaffeetrinken...

oha! Na dann.....wird datt wohl nix mittem Roller dahin... :-D(

Da is Mittelaltermarkt an dem Wochenende Stef und ausserdem sind Schlösser und Burgen IMMER INTERESSANT!!!! :-D

Bearbeitet von Motorbiene

Geschrieben

Jetzt tut mal nicht so, als müsste man dahin senkrecht die Berge hoch.

Und ne bergische Kaffeetafel ist die Reise wert! :-D

Geschrieben

hallo ... tschüss ... arbeiten ...

b

Geschrieben
oha! Na dann.....wird datt wohl nix mittem Roller dahin... ;-)(

Da is Mittelaltermarkt an dem Wochenende Stef und ausserdem sind Schlösser und Burgen IMMER INTERESSANT!!!! :-D

naja, Schloß Burg find ich nicht so interessant... und der Mittelaltermarkt war immer sehr klein und übersichtlich. aaaaaber, diesmal könnte es ja anders sein! ;-)

Jetzt tut mal nicht so, als müsste man dahin senkrecht die Berge hoch.

Und ne bergische Kaffeetafel ist die Reise wert! ;-)

also, ich kann erfahrungsgemäss nur sagen, daß es schon mit ner 80 die mit nem 135er ausgestattet war keinen spass gemacht hat!

und echte bergische Kaffeetafel... :puke: butterstollen/ stuten mit grober leberwurst... (ich trink eh keinen kaffee) stullen mit schmalz... *wäääh* neneee... das hatt ich lang genug! (hab ja lange genug in der ecke gewohnt...)

:-D

aber wie ich ja gern und und oft sage...: ich bin ja auch kein massstab! :-D

viel spass!

Geschrieben
hallo - tschüss.... rollerfaaaahn....  :-D

hallo ... tschüss ... arbeiten ...

b

Hallo ... tschüss ... Feierabend :-D

hallo tschüss arbeiten

danach hallo tschüss rollerschrauben

kurzer newsticker:

T5 wird heute komplettiert: lenkkopfabdeckungsschrauben reindrehen, rändelmutter für vorderradbremse wieder anbringen, blinkerschalter vielleicht noch austauschen

morgen hoffentlich TÜV (ALLE MANN DAUMENDRÜCKEN und die MÄDELS TITTEN RAUS! :-D)

Geschrieben

hallo liebe stef,

ist die aussage in deiner sig. als einladung zu verstehen mit dir zu fragen des lebens, der welt, des universums und überhaupt in kontakt zu treten oder darf man das als 136er-fragen-hotline verstehen? ... oder wie?

MfG

b

:-D

Geschrieben

naja, es ist halt doof, wenn die meisten user hier anfragen zu verfügbarkeit von teilen und preisen mir PMs schreiben. ich schaffe es kaum währen der arbeit mal reinzuschnuppern und zu lesen und wenn ich zu haus bin hab ich auf sowas ehrlich gesagt keinen bock mehr...

:-D

aber DU darfst auch gern weltbewegende fragen stellen

Geschrieben
aber DU darfst auch gern weltbewegende fragen stellen

dscn96617dt.jpg:-D

:-D b

Geschrieben

janein.jpg

brauch von euch jemand ne vnb?,..... wär doch was für dich raphus... mal ne originale karre :love: :-D

Geschrieben
brauch von euch jemand ne vnb?,..... wär doch was für dich raphus... mal ne originale karre  :love:  :-D

nö ich steh auf vergewaltigte oldies :-D die o-lack-pv cut ich nächstes we ... ne fuffi bräucht ich aber trotzdem noch ... :wasntme:

b

Geschrieben

ich hab hier immernoch son rotes teil.... original motor, neue kupplung, neuer auspuff.... und nochn paar neuteile.... straßentauglich, sprich: anmelden, draufsetzten, losfahren.... cooles extra - jim morrison bildchen aufm beinschild...

fuffirot1.jpg

fuffirot3.jpg

fuffirot2.jpg

würd ich dir gerne verkaufen, dann weis ich das sie in guten händen ist :love: :-D

Bearbeitet von The_Rat

Geschrieben

(is allerdings für nen arbeitskollegen) combien --> pm

b

Geschrieben

ehrlich gesagt ists mir latte wer den roller bekommt... hauptsache die reuse ist aus meinen augen und ich kann das geld in neue hemden und vielleicht nen pulli investieren... das es mir nicht immer so kalt ist :-D(

:-D die o-lack-pv cut ich nächstes we ...

ja mach nur.... muss dich dann aber leider in scheiben schneiden und an meine hunde verfüttern.....

edititt meint....

photo-6589.jpg

uuuuuhhhhh allllder...... :grins:

Bearbeitet von The_Rat

Geschrieben

achja...

850 cash auf kralle und ich fahr dir den karren höchst persönlich nach münchen, brauch halt dann geld fürn zug oder nen klapprad... und vielleicht noch was zum anmelden :grins:

Geschrieben

der vollständigkeit halber ...

hatte ich für säumige schuldner vom b'lax'l gebastelt ...

hochformatproblemeklein6hj.jpg

b

Geschrieben
richtig fies....  :-D

der preis fürn roller ok?

Hallo, hier, Interesse! :-D

Is auch nicht für mich! :-D

Geschrieben

hier nur ernstgemeinte gebote.... spam bitte im rest des forums... :grins:

Geschrieben
hier nur ernstgemeinte gebote.... spam bitte im rest des forums...  :grins:

nee, jetzt mal im Ernst!

:-D

Geschrieben

frag mal den kollegen.... bis nach bad honnef fahr ich den karren aber nicht :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.