Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Verschwörung

Featured Replies

Geschrieben
Jetzt muss noch einen neue Kupplung rein, und vielleicht gönne ich mir auch neue Bremsbeläge :-D

Schwöörrr Alder, Du sprech fasch schon wie meine Inder an Tellefonn. Habe heute das Restgeld nach Indien überwiesen, hilft alles nix, das Teil kommt nicht mehr rechtzeitig. Zur EL fahre ich eben mit der Rally … 6 Volt 35 watt solls. :-D

Schönes Wochenende! :-D

Bearbeitet von sähkö

  • Antworten 36,9Tsd
  • views 1,2Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

N'Abend

So, zurück vom Nürburgring, war ein absolut geiles WE, nicht zuletzt, weil mein Roller das erste Mal komplett gehalten hat! :-D

Schade für alle die nicht da waren und nochmal schade, das Ska im Rennen ausgefallen ist! :-D

Geschrieben

Ich wäre ja gerne, aber da war ich dann doch noch zu angeschlagen. Der gute Wille war aber da.

Was war denn mit Skas Mopped?

Übrigens: Guten Morgen!

Geschrieben

Moin, bin auch wieder gut zuhause angekommen. Mein Mopped wollte nicht mehr zünden, und hat das ganze Wochenende nur rumgezickt :-D

Ansonsten ein sehr nettes Wochenende, Gruß an alle, die da waren und dem Blueaxel nochmal vielen Dankl für den Ersatzradhalter

:-D

Geschrieben

guten morgen :-D

letzter urlaubstag :-D

hfk war anstrengend aber lustig.

nicht so lustig war die schrauberei an der ranze...nachdem wir mittwoch nacht aufgrund der schon beschriebenen schwierigkeiten nicht ganz fertig wurden, haben wir uns donnerstag nachmittag wieder an die arbeit gemacht...nur haben die schwierigeiten nur zugenommen statt sich zu legen. :-D

morgens um fünf war ich dann endlich soweit die ölablassschraube einzudrehen, wars dann endgültig vorbei, ich habe sie wohl nicht ganz gerade angesetzt und die schraube fraß ein stück des motorghäuses...ich war nach dem schlafentzug der tage vorher zu müde zum heulen...wir sind dann wieder nach hamburg und haben dafür gesorgt, dass wenigstens eines der zweiräder in der familie läuft...

jetzt erst mal zwangspause bis wir den passenden gewindeschneider von nem freund bekommen haben, er muß mir auch noch ne auspuff manschette fertigen :cheers: ...dann dürfte es aber endlich soweit sein...

ich hoffe das das alles mal in gang kommt...will fahren und nicht warten... :-D

Geschrieben

Sollte das nicht eigentlich ne Rally werden? Hab ich das nur geträumt oder habt Ihr beim Zusammenschrauben was falsch gemacht? :-D

Geschrieben

die rally ist das miststück...aber die soll sehr schön werden und darf deshalb erst mal unter nem laken warten bis ich mich ihr in ruhe widmen kann :-D

die ranze ist das alltagsprojekt mit dem ich zur arbeit fahren möchte und bei der es nicht so wichtig ist wie sie aussieht (bäääh iiixxx halt) :-D

ein "alt" rahmen mit "p200e" anteilen....

zum üben sozusagen

edith erwähnt noch, das dass bild oben natürlich nur zusammengesteckt ist um einen überblick zu bekommen...falls ein schlauberger kommt und mich darauf hinweisen möchte das ja noch züge zu sehen sind...die sind inzwischen alle angeschlossen und verlegt..... :-D

Bearbeitet von cmd.ryca

Geschrieben

Mattschwarze PXen werden wohl FSSC-Standardroller ...

:-D

Geschrieben

kooler ständer. :-D

matt schwatt? morgen um acht mit der px nen termin beim

sandstrahler, die wird dann schwarz glänzend. :-D

Geschrieben

matt schwarz und matt gold :-D :-D

hallo alle beieinander! :-D

Geschrieben

matt ist wirklich was feines...

ich steh total auf matt grau, sowohl das kieselgrau (ral 7032) als auch das eisengrau (7011) und basaltgrau (7012)

ich könnte die liste beliebig fortsetzten, doch das würde zuweit führen....

eine dieser grautöne zusammen mit mattschwarz und nur den unbedingt nötigen teile in "silber" oder glas...

schöööööööööööööööööööööööööööön :-D

Geschrieben

loriot_odipussi.jpg

es sollen sich ja schon leute in lila sitzgruppen umgebracht haben......

Geschrieben

Fuhrmann_Rolf%20Benz%20522%20-1.JPG

hier schon mal die sitzgruppe die macht das man sich umbringt....

Geschrieben

Schönes Teil, hätte ich gern in orange.

Ach ja guten Tag zusammen.

Die Lamy ist gelb-grau matt und die Mädchen-Px matt-schwarz.

Auf dem Weg zum HFK nur 4 Klemmer, aber er springt brav immer wieder an mit dem neuen Kickstarter.

Auf dem Rückweg habe sich verschieden Sachen wohl gelöst, ich kauf morgen mal einen Eimer Loctide.

Geschrieben

Also mein Eimer lüppt schonmal für den Sauerland run! :-D:-D

Grad ne Aufwärmtour von ca. 25 km hinter mir und läuft und läuft und läuft...*daumen drück*

Nur hab ich jetzt schon wieder Rücken und Arsch und ne halbe Sehnenscheidenentzündung vom Schalten....schalt schalt schalt.... :cheers:

Meine geplante Tour für Samstag: Ennigerloh- Ahlen-Hamm-Unna-Schwerte-Hagen-irgendwelche Käffer-Haspe-Kierspe = 130 km = gefühlte 3,5 Std. bei durchschnittlich 45 km/h (20 die Berge rauf, 65 ie Berge runter.... :wallbash::wow::wacko: )

@Böses und BlauerAxel: Nehmt ihr mich ab Hagen mit?? *lieb guck* :-D

P.S: Hoffentlich krieg ich n Pokal für "erschwerteste Anreise"... :-D

Geschrieben

muahahaaa..... mit ner ori-fuffi zu nem run... du musst die beiden aber abgrundtief hassen! :-D

freu mich auf euch!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-D

achso, erwähnte ich schon, dass ich grad mal 60km anfahrt habe!? :-D schöööön.

Bearbeitet von Stef

Geschrieben
Also mein Eimer lüppt schonmal für den Sauerland run! :-D :-D

Grad ne Aufwärmtour von ca. 25 km hinter mir und läuft und läuft und läuft...*daumen drück*

Nur hab ich jetzt schon wieder Rücken und Arsch und ne halbe Sehnenscheidenentzündung vom Schalten....schalt schalt schalt.... :wow:

Meine geplante Tour für Samstag: Ennigerloh- Ahlen-Hamm-Unna-Schwerte-Hagen-irgendwelche Käffer-Haspe-Kierspe = 130 km = gefühlte 3,5 Std. bei durchschnittlich 45 km/h (20 die Berge rauf, 65 ie Berge runter.... :cheers::rotwerd::wallbash: )

@Böses und BlauerAxel: Nehmt ihr mich ab Hagen mit?? *lieb guck* :cheers:

P.S: Hoffentlich krieg ich n Pokal für "erschwerteste Anreise"... :-D

Ich hatte es ja versprochen. Also bleibts auch dabei. Aber wie kommst Du af 45 km/h im Durchschnitt? Turbo?

Dann gibt es wohl bei mir die ersten Bierchen.

muahahaaa..... mit ner ori-fuffi zu nem run... du musst die beiden aber abgrundtief hassen! :sneaky:

freu mich auf euch!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :wacko:

achso, erwähnte ich schon, dass ich grad mal 60km anfahrt habe!? :-D schöööön.

Ja, sie hasst uns.

Ich glaube von mir aus ist es noch näher.

Geschrieben
@Böses und BlauerAxel: Nehmt ihr mich ab Hagen mit?? *lieb guck* :-D

Also, von mir aus natürlich!!!

muahahaaa..... mit ner ori-fuffi zu nem run... du musst die beiden aber abgrundtief hassen! :cheers:

freu mich auf euch!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-D

achso, erwähnte ich schon, dass ich grad mal 60km anfahrt habe!? :-D schöööön.

Ich glaub, eigentlich mag sie uns abgrundtief! :wacko:

Ich hatte es ja versprochen. Also bleibts auch dabei. Aber wie kommst Du af 45 km/h im Durchschnitt? Turbo?

Dann gibt es wohl bei mir die ersten Bierchen.

Ja, sie hasst uns.

Ich glaube von mir aus ist es noch näher.

Es wird ein Fest! :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.