Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Verschwörung

Featured Replies

Geschrieben
... wochenende durchzeichnen macht kein spas.. :-D

Wobei Du ja sicherlich nicht erst seit dem letzten Wochenende davon wusstest, dass Du da was für Dein gesellenstück machen musst, oder?

:-D

  • Antworten 36,9Tsd
  • views 1,2Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

wobei das doch normal ist, oder?

:-D :-D

edith macht die mülltonne tüv fertig.

Bearbeitet von The_Rat

Geschrieben
Moin zusammen,

das mit den Lambrettas seht ihr aber falsch. Überlegenes Konzept in klassischem Design ist halt nur was für wahre Kenner ...

Allerdings!

Guten Morgen, meine kleine Lamy steht seit gestern abend bei Wolle, und ich hoffe auf einen positven Bericht morgen. Bitte Daumen drücken!

Geschrieben

Klar ist das normal. Aber da darfste nicht drüber meckern ...

Geschrieben

meckern? spass hats keinen gemacht, aber die 4 wochen davor in

denen ich garnichts gemacht habe waren sehr lustig. :-D

Geschrieben
........ wochenende durchzeichnen durchzechen macht

kein spas.. :-D

ich habe das mal in deinem sinne editiert...he he he

ich habe ab morgen nachmittag zehn tag frei!

ich kanns noch gar nicht glauben! urlaub...so richtig mit ohne arbeiten und nicht um den laden kümmern und einfach den ganzen tag rumgammeln und nichts machen...nja zumindest nichts das mit arbeit zu tun hat...also mit der bezahlten arbeit...nur mit cbr und einigen eigenen projekten....und vielleicht schrauben und die garage ausbauen, und den balkon sommerfertig machen....

aber sonst: absolut nichts....

hach endlich darf ich auch mal schreiben:

einmal schlafen und dann urlaub!!!

ich freue mich auch nur ein kliitzekleines bischen...

hihihi...

liebe grüße, sonnenschein und rock´n´roll

rike

Bearbeitet von cmd.ryca

Geschrieben
Moin zusammen,

das mit den Lambrettas seht ihr aber falsch. Überlegenes Konzept in klassischem Design ist halt nur was für wahre Kenner ...

ja, dazu muss ich noch sagen: der neid der besitzlosen geht immer über diese "miesmach-Schiene" ... versteh ich auch nicht. warum muss was etwas madig machen, das man nie im leben haben wird!? :-D

rike, VIEL SPASS! und genieße es!!!

Geschrieben
ja, dazu muss ich noch sagen: der neid der besitzlosen geht immer über diese "miesmach-Schiene" ... versteh ich auch nicht. warum muss was etwas madig machen, das man nie im leben haben wird!? :-D

Das ist kein Neid, Stef.

Das ist pures Mitleid! :-D

Wenn ich mal gaaaaanz große Langeweile habe, dann hol ich mir auch ne Lambretta! :-D

Geschrieben
aber sonst: absolut nichts....

rike, lust auf urlaub in bayern? all inclusive. :-D :-D

Geschrieben

ne hier der is abgemeldet, dreier geht immer....

post-4423-1178739036.jpg

Bearbeitet von The_Rat

Geschrieben
nippel, wusstest du das nicht. erik läuft für mich.

Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass er viel Geld einbringt... :-D

Geschrieben
50? pro fick, bringt schon mal 1000oi die nacht. der kleine.

Tatsächlich? :-D Bei der Anzahl müßte die Rosette aber auch schnell ausgeleiert sein und was machst du dann mit ihm? Als Solo-Bläser losschicken? :-D

Geschrieben

urlaub in bayern?

hört sich super an, mache ich aber erst im sommer wenn ich meine ma im sommerhaus am staffelsee und meine geliebten schwestern in würzburg und münchen besuchen fahre... :-D

da komme ich sicher mal bei der ratttttteeeetteee vorbei um nen dreier

zu schrotten... hehehe

das e so ne schlimme billige bordsteinschwalbe ist, wußte ich ja noch gar nicht :-D ...ich dachte immer, er besucht nur wohlhabende ältere damen der höheren töchterschule um reitstunden zu nehmen.... :-D

Geschrieben

Moinsens,

Aldi-Regenkombis sind wasserdicht. Mag man gar nicht meinen ...

Geschrieben

Krieg ich hoffentlich heute auch.

Achso, guten Morgen.

In Der U-Bahn brauche ich zum Glück keinen Regenkombi.

Und Rike viel Spass und erhol Dich gut.

Geschrieben

Huhu!

Was istn jetzt eigentlich mittem Treffen? Findet das jetzt Samstag statt oder nich? Hab das irgendwie nich mehr verflogt so ganz in letzter Zeit... :-D

Falls die HH nicht hinfahren habt ihr Bock euch mit mir zu treffen in HH? :-D Sind Samstag morgen so ab 10 Uhr da und bleiben ja über Nacht bis Sonntag. Wer will melden!!! :-D

Geschrieben
Huhu!

Was istn jetzt eigentlich mittem Treffen? Findet das jetzt Samstag statt oder nich? Hab das irgendwie nich mehr verflogt so ganz in letzter Zeit... :-D

Falls die HH nicht hinfahren habt ihr Bock euch mit mir zu treffen in HH? :-D Sind Samstag morgen so ab 10 Uhr da und bleiben ja über Nacht bis Sonntag. Wer will melden!!! :-D

Ich glaub ja, wir sehen uns Pfingsten!

Guten Morgen!

Geschrieben

Guten Morgen!

Gleich gibts Frühstück und dann darf ich schon bald meine Gebieterin durch Venedig gondeln! :-D

:-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.