Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Verschwörung

Featured Replies

  • Antworten 36,9Tsd
  • views 1,2Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
Nee, glaub ich nicht.

Doch, das hört zu Deinem Feierabend auf. Aber höchstwahrscheinlich nicht da, wo Du dann gerade bist.

Geschrieben
Doch, das hört zu Deinem Feierabend auf. Aber höchstwahrscheinlich nicht da, wo Du dann gerade bist.

Okay, das klingt praktikabel.

Geschrieben
Doch, das hört zu Deinem Feierabend auf. Aber höchstwahrscheinlich nicht da, wo Du dann gerade bist.

Das ist richtig. Ich hatte ein Regenende für 17.30 Uhr bestellt und man kann immer nur Ort oder Uhrzeit festlegen.

Aber vielleicht hast Du ja Glück.

Geschrieben
1.16 Uhr und Ska is online!??? :-D

am PC eingeschlafen und hat beim aufschrecken abdrücke der tastatur auf der backe :-D

b

Geschrieben
am PC eingeschlafen und hat beim aufschrecken abdrücke der tastatur auf der backe :-D

b

So, wie bei dir halt jeder Arbeitstag/Nacht endet! :-D

Geschrieben
So, wie bei dir halt jeder Arbeitstag/Nacht endet! :-D

du horst :-D

b

Geschrieben

Tja, aber geschrieben habe ich nichts ...

Moin zusammen

Geschrieben

Ich hatte heute sogar kaum Zeit zu beobachten! :-D

Und mein Auto musste heute in die Werkstatt! :-D

Geschrieben
Mannomann, können doch nicht alle nur beobachten.

Finde ich ja auch. Aber ich weiß doch nichts über Roller!

ok:

1) Was heißt smallframe?

2) Warum finde ich Lambrettas nicht so schön wie Vespas? :-D

3) Warum haben alle hier mehr als 4 Roller, finden aber teilweise das Benehmen anderer Rollerfanatiker komisch?

4) Warum finde ich metallic lackierte Vespas erotisch?

5) Warum sind einige bei einem Rennen schneller als andere? Liegt das nur am investierten Geld, am Fahrstil oder hat das auch was mit Glück zu tun?

6) Geht es bei den Rennen nur um die Zeit oder gibt es hier auch andere Regeln?

Geschrieben
Ich hatte heute sogar kaum Zeit zu beobachten! :-D

wenn ich dein avatar so betrachte frage ich mich ob du aus kroatien kommst ... was jetzt kein

problem darstellen würde wenns so wäre ... nur dachte ich immer du wärst so ne rheinische

frohnatur aus der spassgesellschaft der pappenhei...nasen und kein balkanbewohner ... würde

aber dein ludenbärtchen und den hang zum goldkettchen erklären :-D

b

Geschrieben
Finde ich ja auch. Aber ich weiß doch nichts über Roller!

ok:

1) Was heißt smallframe?

2) Warum finde ich Lambrettas nicht so schön wie Vespas? :-D

3) Warum haben alle hier mehr als 4 Roller, finden aber teilweise das Benehmen anderer Rollerfanatiker komisch?

4) Warum finde ich metallic lackierte Vespas erotisch?

5) Warum sind einige bei einem Rennen schneller als andere? Liegt das nur am investierten Geld, am Fahrstil oder hat das auch was mit Glück zu tun?

6) Geht es bei den Rennen nur um die Zeit oder gibt es hier auch andere Regeln?

1. Smallframe heissen die kleinen Vesparahmen mit dem überlegenen Motorenkonzept! :-D

2. Glückwunsch, du bist eindeutig heterosexuell!

3. Klick

4. Jetzt wird mir schlecht!

5. Liegt grundsätzlich weniger am Glück (ausser man ist auf 5,5 Km 39 hunderstel schneller! :-D ) Meistens liegt es am Fahrstil und nur sekundär am investierten Geld!

6. Es gibt sowohl echte Zeitrennen (ESC) als auch "Gleichmäßigkeitsläufe" (CSR)

wenn ich dein avatar so betrachte frage ich mich ob du aus kroatien kommst ... was jetzt kein

problem darstellen würde wenns so wäre ... nur dachte ich immer du wärst so ne rheinische

frohnatur aus der spassgesellschaft der pappenhei...nasen und kein balkanbewohner ... würde

aber dein ludenbärtchen und den hang zum goldkettchen erklären :-D

b

Edith will ja auch noch b kommentieren:

bin weder abstammungsmäßig noch gebürtig aus Kroatien, es handelt sich bei dem Wappen schlicht um das Wappen meiner Heimatstadt, welches zugegebenermaßen an das von Kroatien erinnert!

Bearbeitet von blueaxel

Geschrieben
Edith will ja auch noch b kommentieren:

bin weder abstammungsmäßig noch gebürtig aus Kroatien, es handelt sich bei dem Wappen schlicht um das Wappen meiner Heimatstadt, welches zugegebenermaßen an das von Kroatien erinnert!

Zagreb?

b

Geschrieben
Zagreb?

b

Ja, fast!

Okay, das rot-weiße Karo- Muster stimmt überein!

reicht wohl für den durchschnittlichen Münchner um nen Reflex auszulösen! :-D

Kroatien:

wappen.jpg

Bad Honnef:

bad-honn.jpg

Bearbeitet von blueaxel

Geschrieben

der kamm im stadtwappen ist wegen der zurückgegelten haare? :-D

b

Geschrieben

1. Smallframe heissen die kleinen Vesparahmen mit dem überlegenen Motorenkonzept! :-D

2. Glückwunsch, du bist eindeutig heterosexuell!

3. Klick

4. Jetzt wird mir schlecht!

5. Liegt grundsätzlich weniger am Glück (ausser man ist auf 5,5 Km 39 hunderstel schneller! :wacko: ) Meistens liegt es am Fahrstil und nur sekundär am investierten Geld!

6. Es gibt sowohl echte Zeitrennen (ESC) als auch "Gleichmäßigkeitsläufe" (CSR)

1. hmm. aaaaaaaaaaaaaha

vielleicht gibt es ja noch eine verständlichere erklärung :-D:-D

2. jaaaa, danke :cheers:

3. aha!

4. naja, könnte auch einfach eine idee für den nächsten roller sein. so metallic dunkelblau :-D

5. bist denn schon mal ins ziel gekommen?

6. also letzendlich geht es doch um zeit

Geschrieben
1. hmm. aaaaaaaaaaaaaha

vielleicht gibt es ja noch eine verständlichere erklärung :-D:-D

2. jaaaa, danke :wow:

3. aha!

4. naja, könnte auch einfach eine idee für den nächsten roller sein. so metallic dunkelblau :cheers:

5. bist denn schon mal ins ziel gekommen?

6. also letzendlich geht es doch um zeit

1. Smallframe ist die Kinderklasse oder auch für kleinwüchsige, garstige Männer :-D

2. aha

3. Da ich nicht so ein Gierschlund bin, reicht mir auch 1 Roller :wacko:

4. silber Metal-flake ist als Lackierung definitiv der Renner! :-D

5. Kann ich mir kaum vorstellen

Uschi sagt noch brav "Guten Morgen!"

Bearbeitet von Nibella

Geschrieben

Moin zusammen,

das mit den Lambrettas seht ihr aber falsch. Überlegenes Konzept in klassischem Design ist halt nur was für wahre Kenner ...

Geschrieben
Und mein Auto musste heute in die Werkstatt! :-D

Die hochgezüchtete Rennmaschine? Was hat die denn? Ist der Rapid ins Turboloch gefallen?

Finde ich ja auch. Aber ich weiß doch nichts über Roller!

HIER weiß auch keiner was über Roller. Das ist auch nicht nötig. Schadet eher.

Guten Morgen!

Geschrieben

der bmw, läuft und läuft und läuft. seit zwei tagen wieder. :-D

gesellenstückzeichnung ist erfolgreich abgegeben. keine einwände.

jetzt erstmal nen gemütlichen. wochenende durchzeichnen macht

kein spas.. :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.