Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Verschwörung

Featured Replies

• Antworten 36,9Tsd
  • views 1,2Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Es ist bei Terminabsprachen mit Handwerkern auch immer wieder schön, wenn man gefragt wird wann man sich treffen soll. "Ist 9 uhr ok oder wann fangen Sie an zu arbeiten?" Als wenn Arschitektologen erst um 9 Uhr Arbeitsbeginn hätten... :-D

Geschrieben

Ich mach auch nur sehr ungern Termine vor neun Uhr, sonst müsste ich ja früher anfangen zu arbeiten! :-D

Geschrieben
Ich mach auch nur sehr ungern Termine vor neun Uhr, sonst müsste ich ja früher anfangen zu arbeiten! :-D

:-D:-D

Geschrieben

Nein, der wahre Grund ist, dass die Erfahrung gezeigt hat, dass Architekten vorher nur bedingt aufnahmefähig sind! :-D

Okay, das ändert sich im Laufe des Tages allerdings auch nur geringfügig! :-D:-D

Geschrieben

Moin zusammen

Gestern erfolgreich alle letzten Hürden der Orga der EL genommen. Jetzt kann es langsam losgehen ...

Geschrieben

Lambretta Aufkleber draufmachen, reicht völlig aus. Moinsen übrigens.

Geschrieben
Mir fehlt ja noch die Lammi. :-D
Lambretta Aufkleber draufmachen, reicht völlig aus. Moinsen übrigens.

Das halte ich ja mal für ein böses Gerücht ...

:-D

Was macht die Rally, Patrick? Schon mal Schadensaufnahme gemacht?

Geschrieben
Mir fehlt ja noch die Lammi. :-D

Mir wurde eine 2.Serie mit 150ccm für 600? angeboten. Ich schick Dir die Bilder gern. :-D

Geschrieben
Mir wurde eine 2.Serie mit 150ccm für 600? angeboten. Ich schick Dir die Bilder gern. :-D

Mach mal

Geschrieben

da wär ja meine 1. serie für 650? ein richtiger schnapper gewesen. :-D

Geschrieben

Ich glaube italienisch. Aber ich wollte mir den Roller am WE noch mal live ansehen und bessere Fotos machen. Der Typ hat auch noch eine LD.

Geschrieben

jo. leider stagnierts bei mir ein wenig... :-D

doof. wär gern schon wieder längst am zusammenbauen. :-D aber: gut ding will weile haben.

Geschrieben
Neneee, vergiss es! :-D

Dir als Smallframefahrer würde ich dann auch die Starstream verkaufen. Damit könnte man auch Rennen fahren. :-D

Geschrieben

habe gehorsamst den fssc würdevoll (weniger würde - mehr voll! :-D) beim anrollern vertreten. schade, dass ich für alle mittrinken musste! :-D

Geschrieben
? die Starstream ? Damit könnte man auch Rennen fahren. :cheers:

:-D:-D:-D N'Oansa! Oder ein Gruppe 4 Motor :-D

Geschrieben

Kette fahren gibts bei mir erst, wenn ich so viel Kohle über habe, dass ich eh keinen Bock mehr auf fahren habe.

Guten Morgen!

Geschrieben

Moin zusammen

das WE war stressig

Samstag Schulrenoviervormittag, dann zum Geburtstag eingeladen, und abends zum Anrollern in Reilingen habe ich es wegen akuter Müdigkeit nicht mehr geschafft.

Gestern waren wir auf der Konfirmation meines Neffen ...

Geschrieben
... Ich habe am Wochenende mal nix gemacht ...

Auch nicht Deine Nennung für die EL losgeschickt? :-D