Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Verschwörung

Featured Replies

Geschrieben
Aber endlich mal angenehme Luft im Vergleich zum Nachmittag. ich kann diese schwüle Suppe absolut nicht vertragen und öle schon bei ein wenig radfahren :-D

Ich könnte ja jetzt einiges dazu sagen, aber ich lass es lieber! :-D

  • Antworten 36,9Tsd
  • views 1,2Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
Aber endlich mal angenehme Luft im Vergleich zum Nachmittag. ich kann diese schwüle Suppe absolut nicht vertragen und öle schon bei ein wenig radfahren :-D

War bis eben im Knast und hab gaysiebte Luft inhaliert!

Da merkt man das Wetter nich so :-D

Wenn mein Männchen hier wäre jederzeit gerne :-D

Bekommt morgen auch Besuch :-D

Bearbeitet von Huetro

Geschrieben
Ich könnte ja jetzt einiges dazu sagen, aber ich lass es lieber! :-D

Das war ja klar, dass die kleine Zicke sofort angeschissen kommt... :-D

Richtig geschwitzt habe ich vorhin beim SPORT, falls du darauf anspielen wolltest. :-D

Geschrieben
Das war ja klar, dass die kleine Zicke sofort angeschissen kommt... :-D

Richtig geschwitzt habe ich vorhin beim SPORT, falls du darauf anspielen wolltest. :-D

Du weist doch, die kleine Zicke sitzt den ganzen Tag vorm Rechner und wartet nur drauf! :-D

Aber mal im Ernst: Du treibst Sport?

Sieht man garnicht! :-D:cheers:

Geschrieben
Du weist doch, die kleine Zicke sitzt den ganzen Tag vorm Rechner und wartet nur drauf! :-D

Aber mal im Ernst: Du treibst Sport?

Sieht man garnicht! :-D:-D

Das sieht man bei mir noch eher, als das man dich mal mit 100 km/h fahren sieht. :-D

Geschrieben
Das sieht man bei mir noch eher, als das man dich mal mit 100 km/h fahren sieht. :-D

Komm halt zum NBR, dann kannste das sehen! :-D

Geschrieben
Komm halt zum NBR, dann kannste das sehen! :-D

Für 500 m Blueaxel bis zur Panne fahre ich nicht zum NBR :-D

Geschrieben

Dann kommhalt wegen grillen, trinken (ich bring dir auch nen anständigen Rotwein mit), Spaß oder wegen sonstwas hin! :-D

Geschrieben
Dann kommhalt wegen grillen, trinken (ich bring dir auch nen anständigen Rotwein mit), Spaß oder wegen sonstwas hin! :-D

Geht nicht, da ich schon zum HFK fahre. Vielleicht filmt aber ja jemand deinen Zieleinlauf als Letzter :-D

Geschrieben
Geht nicht, da ich schon zum HFK fahre. Vielleicht filmt aber ja jemand deinen Zieleinlauf als Letzter :-D

Wenn, oder eher FALLS ich nen Zieleinlauf hinbekomme (bin da eher Realist) dann nicht als letzter, das steht fest! :-D

Geschrieben
Wenn, oder eher FALLS ich nen Zieleinlauf hinbekomme (bin da eher Realist) dann nicht als letzter, das steht fest! :-D

du bekommst im ziel nen einlauf?

isses schon so weit?

alter mann?

essen nur noch mit milch gemischt in der moulinette?

oder stuhlst du dich beim anblick einer schwarz-weiss-karierten

auf grund eines kindheitstraumas immer ein?

hilfe? :-D

:-D

b

Geschrieben
du bekommst im ziel nen einlauf?

isses schon so weit?

alter mann?

Wer wüßte das besser als du?

essen nur noch mit milch gemischt in der moulinette?

Bist du wahnsinnig, komplette Lactose-Unverträglichkeit!

oder stuhlst du dich beim anblick einer schwarz-weiss-karierten

auf grund eines kindheitstraumas immer ein?

Die Erklärung würde deutlich zuweit führen! :-D

hilfe? :-D

Den Bock zum Gärtner machen, oder was? :-D

Geschrieben
3.2.1....meins! :-D

Mmmhhhh

Sehr cool :-D die würde sich ja prima in meiner neuen Garage ? :-D

Geschrieben
Sehr cool :-D die würde sich ja prima in meiner neuen Garage ? :-D

...und in meiner erst! :-D

Guten Morgen übrigens! :-D

Geschrieben

axel, so eine such ich ja auch noch. aber mehr als zehn euro geb ich dafür nicht aus. :-D

Geschrieben

Oha, die Nachtschicht hat sich wohl für diese Woche schon völlig verausgabt ...

Moin

Geschrieben
Oha, die Nachtschicht hat sich wohl für diese Woche schon völlig verausgabt ...

Moin

Hat sich halt grob an der Aktivität der Tagschicht orientiert!#

Moin Moin

Geschrieben
Hat sich halt grob an der Aktivität der Tagschicht orientiert!#

Moin Moin

Sarkasmus ist wohl das letzte, dass wir uns in dieser ernsten Situation leisten können.

So!

Guten Morgen!

Geschrieben

Mag mir jemand meinen Roller putzen? So Car-Wash-Style mässig?

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.