Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Verschwörung

Featured Replies

Geschrieben
einen russischen Blumenstrauß :-D

was ist das? :-D

Bearbeitet von da-moez

  • Antworten 36,9Tsd
  • views 1,2Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

:-DBESTANDEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-D

erst die übungen auf dem platz (zum glück ohne kreise) dan auf die autobahn, kurzes stück stadt, wieder autobahn, eine kleine einbahnstrassenfalle, dann nach nur 45 min ( eigentlich sollten es 60 sein) ein mürrisches

"jetzt rechts und dann auf den hof" ich hätte fast geheult, denn normalerweise soll man ja nur auf

´nen hof fahren um gesagt zu bekommen, dass man nicht bestanden hat, doch der prüfer meinte,

man könne einwandfrei sehen, dass ich die maschine GUT beherrsche und händigte mir die neue karte aus... :-D

ich habe es geschafft! :-D

oh man! ich gehe jetzt erst mal auf die strasse.....tanzen und alle angrinsen

Bearbeitet von cmd.ryca

Geschrieben

Gratulation!!

:-D

Kommst also mit dem Roller nach Lampenhain?

Bearbeitet von Skawoogie

Geschrieben

prinzipiell ne gute idee, rein technisch soagr im bereich des möglichen, aber das geld ist knapp und ich muß rechtzeitig zum HFK wieder in hamburg sein... :-D

aber im sommer möchte ich mit meinem liebsten und den motorrädern an den staffelsee (meine mum und ihr freund haben dort ein haus und verbringen die sommermonate dort) da könnte man ja mal nen abstecher in den odenwald machen :-D

Geschrieben
Gratulation!!

:-D

Kommst also mit dem Roller nach Lampenhain?

Gute Idee!Ich will dann Fotos vom wunden Hintern sehen! :-D

Geschrieben

Gratulation. :-D

aber im sommer möchte ich mit meinem liebsten und den motorrädern an den staffelsee (meine mum und ihr freund haben dort ein haus und verbringen die sommermonate dort) da könnte man ja mal nen abstecher in den odenwald machen :-D

staffelsee, ist ja bei mir ums eck, mit dem motorrad. :-D

Bearbeitet von The_Rat

Geschrieben

Ich gratuliere!!! :-D

Gute Idee!Ich will dann Fotos vom wunden Hintern sehen! :-D

Wie Fotos? Kommst Du nicht persönlich?

Geschrieben
Wie Fotos? Kommst Du nicht persönlich?

Leider muß ich absagen! :-D Ich weiß seit gestern, dass ich an dem Wochenende von meinem Freund mit ner Gondel durch Venedig gefahren werde. :-D

Geschrieben

Und das ziehst Du einem Treffen mit dem FSSC vor? :-D

Das prangere ich an!

(mal wieder)

Geschrieben

wir bauen uns dann an dem "canale grande" hinterm haus ne eigne lagunen-stadt aus sekt und astra und grölen "o-sole-mio" das wird vieltausend mal besser....nämlich! :-D

Geschrieben
Leider muß ich absagen! :-D Ich weiß seit gestern, dass ich an dem Wochenende von meinem Freund mit ner Gondel durch Venedig gefahren werde. :-D

Deun Freund fährt Gondel? Nennt er seine Karre so?

GENAU!!!

Ebenfalls Gaynau!!!

Geschrieben
Und das ziehst Du einem Treffen mit dem FSSC vor? :-D

Das prangere ich an!

(mal wieder)

Sorry, aber das ist mein Gayburtstagsgayschenk... :-D

Geschrieben
Deun Freund fährt Gondel? Nennt er seine Karre so?

Nicht die Karre, sondern die Klöten ...

:-D

Geschrieben
:-DBESTANDEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

GLÖÖÖCKWOOOOOOOOOOOOONSCH!

wir bauen uns dann an dem "canale grande" hinterm haus ne eigne lagunen-stadt aus sekt und astra und grölen "o-sole-mio" das wird vieltausend mal besser....nämlich! :-D

mit Stützpfeilern aus blassem Tofu und einem Meer aus vegetarischen Pasten :-D

Nicht die Karre, sondern die Klöten ...

Das kann ja ganz schön schaukelig werden ? :-D

Geschrieben
wir bauen uns dann an dem "canale grande" hinterm haus ne eigne lagunen-stadt aus sekt und astra und grölen "o-sole-mio" das wird vieltausend mal besser....nämlich! :-D

GLÜCKWUNSCH!!!!! :-D

also, ich denke, wir sollten uns für dieses jahr was anderes einfallen lassen! :cheers: jedes mal jan-im-bach-(canale grande)baden ist doch auf dauer langweilig! :-D

:-D

Geschrieben

Das FSSC-Chapter Frankfurt lädt zum Treff in urbaner Umgebung :-D

Geschrieben
Das FSSC-Chapter Frankfurt lädt zum Treff in urbaner Umgebung :-D

Äppler ist :-D außerdem gibts davon Dünnpfiff

Geschrieben

Ja klar Du, Frankfurt hat den höchsten Arschwischverbrauch in Europa. :-D Auf der Berger gibt's zum Glück noch die ganze europäische und deutsche Bierpalette + Essen :-D

Geschrieben
Ja klar Du, Frankfurt hat den höchsten Arschwischverbrauch in Europa. :-D

Das vermute ich schon seit längerem... :-D

Geschrieben

Guten Morgen!

Und ich will mit Olaf und Jan bei Jan in´ Bach! Da war ich ja beim letzen Mal zu krank zu.

Geschrieben
Guten Morgen!

Und ich will mit Olaf und Jan bei Jan in´ Bach! Da war ich ja beim letzen Mal zu krank zu.

Alles kann, nichts muss ...

:-D

Moin zusammen

Geschrieben

post-4423-1176976799.jpg

...frisch poliert, mit neuen alus. das beste, er läuft wieder. :-D:-D:-D

Bearbeitet von The_Rat

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.