Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Verschwörung

Featured Replies

• Antworten 36,9Tsd
  • views 1,2Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Nicht nur so, es ist auch hilfreich, sich hin und wieder im wahren Leben zu treffen. Dann kann sogar ich mir die Namen merken ...

:-D

Geschrieben
Jo! Danke an das Böse!

Ihr solltet mir viel öfter danken. Egal wofür.

Und treffen ist eh wichtig.

Geschrieben
Ich werd ja nicht eingeladen. :-D:-D

Wie soll ich denn das verstehen? Zum FSSC-Angrillen wird nicht geladen, da kommt man einfach ...

Geschrieben

oder man wird eingeladen und der Gastgeber weiß nicht wie man aussieht... :-D:-D

Geschrieben
oder man wird eingeladen und der Gastgeber weiß nicht wie man aussieht... :-D:-D

Dann kann man sich ja nochmal vorstellen und hoffen, das das bis zum nächsten Mal reicht.

Geschrieben
Ich werd ja nicht eingeladen.

Nein, Du wirst nur geschlagen, wenn Du nicht kommst.

Geschrieben
.............sex on wheels. :-D

Finde ich auch:

aktuell-2005-04-07.jpg

aktueller Zwischenstand :-D

Geschrieben
Gut, dann frage ich Rike, ob sie mich mitnimmt. :-D

meinetwegen gerne, aber du mußt herrn fleetenkieker fragen, denn er ist der meister mit dem auto :-D

Geschrieben

Über das Kluppmobil wird basisdemokratisch entschieden, verdammte Worscht!

Geschrieben

haaaaalloooooo spencer! :-D

schöne freie tage euch allen!!! auf dass ihr sie auch nutzen könnt!!! :-D hab grad auf der terasse die lammy weiter auseinandergerissen und die backen mit owatrol "versiegelt" bin mal gespannt, ob das zeug so gut ist wie sein ruf.

die J50 wurde vom staub und schmutz der jahrhunderte befreit und bekommt dann demnächst wohl auch wieder ein kleines farbiges schildchen verpasst... hachjaaaa, was freu ich mich auf die schönen sonnentage!!! :-D

hab euch lieb. tüdelüüü!

simon says: danke daniel. für alles.

Bearbeitet von Stef

Geschrieben
hab grad auf der terasse die lammy weiter auseinandergerissen und die backen mit owatrol "versiegelt" bin mal gespannt, ob das zeug so gut ist wie sein ruf.

Erzähl mal mehr, die Website gibt sich etwas 'universal'. Wahrscheinlich kann man's auch trinken, und wird dann 100 Jahre alt. Mindestens :-D

Kannst Du mir bitte auch noch Infos wie Briefkopien von den vom SCK einst verkauften indischen GPs besorgen :-D ?

Geschrieben

was für ein osterfest. heute bmw motor umgebaut.

läuft wieder. :-D

frohe ostern und dicke eier noch.

Geschrieben

moin :-D

habt ihr ostern gut überstanden? alle eier gefunden? :-D

ich habe heute meine letzte sonderfahrt...6 stunden landstrasse und autobahn..und selbstverständlich! ist das wetter promt wieder sc heiße geworden...in regenklamotten fährt es sich ja auch so gut...michelinmännchen-rike... :-D

ich wünsche einen schönen start in die arbeitswoche und jede menge sonnenschein...

oi!

Geschrieben
simon says: danke daniel. für alles.

Ja so mag ich das :-D

Guten Morgen!

Die Woche kriegen wir auch noch um.

Bearbeitet von Das Böse

Geschrieben
Die Woche kriegen wir auch noch um.

hast du etwa schon wieder urlaub?