Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Verschwörung

Featured Replies

  • Antworten 36,9Tsd
  • views 1,2Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
du has ja keine ahnung. :-D

Kann schon sein, aber zumindest hab ich ne gesunde Abneigung gegen den ein oder anderen Autohersteller! :-D:-D

Geschrieben
roller gehn eh außen vor. :-D

wenner da wenigstens was am start hätte, aber es gibt ja nur diese illegale froschblaue gammelkarre :-D

btw. glückwunsch Frl. Rike :-D

b

Geschrieben
aber es gibt ja nur diese illegale froschblaue gammelkarre :-D

...und ich liebe sie! :-D

Geschrieben

Ja, noch läppische 8 Stunden sitz ich auf der linken Arschbacke ab. Gestern habe ich meine Rattenvespa TÜV-fertig gemacht. Jetzt kann ich endlich mal sehen, wie schnell ich fahre, Hupe geht wieder und die Vorderbremse verlangt nicht mehr nach grober Gewalt ...

Geschrieben

Einen wunderschönen guten Morgen, habe ich ganz vergessen ...

:-D

Geschrieben
Meine Mopete soll auch heute durch den TÜV. Bion mal gespannt. Ist nicht alles sooo astrein.

Zieh einfach ein Shirt mit tiefem Ausschnitt an und setzt nen Dackelblick auf - dann gehts bei mir jedenfalls! :-D:-D

Geschrieben
Zieh einfach ein Shirt mit tiefem Ausschnitt an und setzt nen Dackelblick auf - dann gehts bei mir jedenfalls! :-D :-D

Ich mach das auch so! :-D

Achja, guten Morgen!

Geschrieben

Ich fahr einfach mit Kisten hin, die keine Mängel haben, dann kann ich das Shirt mit dem tiefen Ausschnitt im Schrank lassen ...

Geschrieben
... dann kann ich das Shirt mit dem tiefen Ausschnitt im Schrank lassen ...

Hast du sowas??? :-D

Geschrieben

ihr habt alle die falschen tüv prüfer, andere leute können nämlich ihre roller zum termin in der garage lassen..

Geschrieben

Naja, fast ist das bei mir auch so. Meine TÜV-Werkstatt ist ein Enten(2CV)-Spezialist, der ca. 3 km von meiner Haustür entfernt mitten in der Pampa seine Werkstatt hat. Da kommt Mittwochs der TÜV ...

Geschrieben

So, lieber FSSCler,

ich gehe jetzt ins Wochenende.

Wünsche euch ein nettes ebensolches ...

:-D

Geschrieben
So, lieber FSSCler,

ich gehe jetzt ins Wochenende.

Wünsche euch ein nettes ebensolches ...

:-D

Danke, Dir auch. Noch ein paar Faxe(n) und ich bin auch durch.

Geschrieben

Sonnenschein ? ich geh jetzt zum Anwalt und hetz den auf einen unbelehrbaren GSFler :-D

Geschrieben

Eine gute und eine schlechte Nachricht :-D :

Angrillen fällt mit hoher Wahrscheinlichkeit für mich aus ( :-D ), morgen wird endlich die Garage bezogen ( :-D ).

Geschrieben

guten morgen sinnbefreite welt!

also, ich hab dann am WE auch mal ganz fleissig getan und den garten ein wenig bearbeitet... die terasse ist fast unkrautfrei und der keller von überflüssigem müll befreit, ebenjenerwelcher wartet im auto auf montag auf die entsorgung. dann gab es da noch einen strauch, der sich unbedingt mit mir anlegen wollte und nun bis auf die wurzel niedergemetzelt wurde... und heute, bis die grillgäste kommen, werde ich die neuen züge an der lamy verlegen.

schatzi geht am dienstag für 3 wochen in die reha klinik. :-D

was geht tanz in den mai? :-D jemand interessante angebote? in K ist ne rock'n'roll-punkrock-soul-ska party... im "all-Area". jägi 1.- ebenso Erdbeerlimes und eierlikör... anreiz? :-D

so, das wäre es erstmal neues aus dem leben der stefanie g.

:-D

simon sayz: link für die party hinterherschieben: Aloha from Hawaii

wenn jemand lust hat, ich hab ne menge platz für gäste! :cheers:

Bearbeitet von Stef

Geschrieben

Während andere Unkraut gejätet haben ? schön bürgerlich :-D :-D :-D ? hab ick heute meen Jarage innjeräumt. Steht zwar noch alles auffem Boden, aber bevor der Teilhaber mit seiner Guzzi, Zündapp und Honda rinnkommt, isset schon wieder ordentlich :cheers: . Wie schön ein Garagenhof mit rundum Ausblick und Sonnenschein sein kann :-D . Fotos demnächst!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.