Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Verschwörung

Featured Replies

Geschrieben

Ist denn die Lami inzwischen in Frankfurt eingetroffen?

  • Antworten 36,9Tsd
  • views 1,2Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
Mag mir jemand meinen Roller putzen? So Car-Wash-Style mässig?

komm rum, 100?. :-D

Geschrieben

tach mädels!

was geht denn so tanz in den mai bei euch??

Geschrieben

die steine tanzen... :cheers:

:-D:-D morgen früh muß ich die dicke ratte töten lassen :-D:-D ....ich bin nur noch am heulen und hasse den tierarzt jetzt schon....

Geschrieben
:-D:-D morgen früh muß ich die dicke ratte töten lassen :cheers::-D ....ich bin nur noch am heulen und hasse den tierarzt jetzt schon....

mein beileid. :-D

bin auch grad am durchdrehn - bmw ist schon wieder am zicken. :wacko:

aber irgendwie lieb ich ihn trotzdem, trotz neuer beule im kotflügel

in vans schuhsohlen form. :wow:

Geschrieben

Heiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii Nachtschicht! Manmanman, hier geht es ja ab!

Egal!

Meine Freundin ist schwanger, meine Freundin ist schwanger, meine Freundin ist schwanger!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-D:wacko:

Natürlich gehört das nicht in dieses Forum, aber ich darf es keinem erzählen. Kann seit dem Anruf nicht mehr schlafen und muss mich einfach mitteilen :-D:cheers: Ich platze, ich platze, ich platze, ich platze, ich.............................................................................

.......

Ich hoffe, es geht alles gut und es WIRD EIN MÄDCHEN!!!! Sie wünscht sich zwar eigentlich einen Jungen, aber wen interessiert das schon!!!!!!!!!!!!!!!!

:-D:-D:cheers::wacko::wow::wallbash::rotwerd::sneaky:

Geschrieben

:-D:-D morgen früh muß ich die dicke ratte töten lassen :-D:-D:"Dies sollte eigentlich die Kopie von Rikes Post sein sein!"

:cheers:

Tut mir leid!

Nicht weinen, "ist nur zu ihrem Besten" Laber!

Ja, ähem WIEDERGEBURT??!! Mir fällt nix besseres ein.

Bearbeitet von scooter68

Geschrieben

"deine rothaarige" ist doch keine Ratte!!!

Ich bitte um ein wenig ernst und springe jetzt mal eben zum Topmodel um meinen Preis abzuholen!!!!!!!!

Geschrieben

Guten Morgen, die Damen!

Grandioses Wetter, fast Wochenende! Was will man mehr?

...einen Roller mit TÜV!!! :-D

Geschrieben

Hat meiner. Seit einer Woche.

Guten Morgen!

Und schwanger: Gibts schon Bilder? Weiß es der Vater? Sind alle gesund?

Nee, ganz ehrlich, bitte keine Antworten darauf.

Bearbeitet von Das Böse

Geschrieben

tag die damen. auf in einen weiteren warmen tag. mit klimaanlage im büro! :-D

rike, warum musst der tierarzt sie denn ableben lassen? wenn sie sich quält erlöst er sie doch von den schmerzen, sieh das doch mal so!? *inArmnehmunddrück* armes rikelein

Geschrieben
morgen früh muß ich die dicke ratte töten lassen

Frag mal meine Süße, hat das auch schon hinter sich.

Moinsen, übrigens. Die lahme Aktivität hier prangere ich an. Habt ihr keine Laptops, Balkone, Lottogewinne, Garagen voller dysfunktionaler Roller?

Geschrieben
... Garagen voller dysfunktionaler Roller?

:-D

Hier

Unser kleines Kätzchen hat nach der Kastration vor 3 Tagen Nierenversagen und es entscheidet sich heute, ob sie durchkommt.

Aber gottseidank sehe ich Katzen als Nutztiere und baue keine emotionale Bindung zu den Viechern auf. Beim Rest der Familie ist das allerdings ganz anders ...

Geschrieben

MOin!

Back from Turkey and heile wieder angekommen! :-D

Muss diese Woche auch erstmal zusehen das ich mein neues Nummernschild besorge...hrhrhr :-D

@Stef: Wir grillen ganz gemütlich aufm Balkon und lassen und gepflegt volllaufen am 30.04. und wenn wir es dann schaffen machen wir am 1. Mai nüchtern ne kleine Radtour. Also nix besonderes... :-D

@des AxelsBöses: Wann fahren wir denn nun nach England mit der gewonnenen Fähre? Schon Voschläge? Moni hatte schon n guten Vorschlag (die kennt sich da ja n bisken aus) aber sie lässt fragen wann wann wann wir die Reise tun??? :-D

Geschrieben
MOin!

@des AxelsBöses: Wann fahren wir denn nun nach England mit der gewonnenen Fähre? Schon Voschläge? Moni hatte schon n guten Vorschlag (die kennt sich da ja n bisken aus) aber sie lässt fragen wann wann wann wir die Reise tun??? :-D

Ja dann mal rüber mit dem Vorschlag, was zu tun ist. Der Gutschein ist übrigens zeitlich nicht begrenzt.

Bearbeitet von Das Böse

Geschrieben

Ich geh mal duschen …

Ah, Herr Präsident! Wo bleiben denn meine Unterlagen … :-D

Bearbeitet von sähkö

Geschrieben
Ja dann mal rüber mit dem Vorschlag, was zu tun ist. Der Gutschein ist übrigens zeitlich nicht begrenzt.

Hmm alson 19.20.Mai das WE wär noch frei und das nächste 5./6.Mai.... :-D

Ne keine Ahnung wir sollten vielleicht auf dem Sauerlandrun mal genauer drüber sprechen wa?

Geschrieben
Ich geh mal duschen ?

Ah, Herr Präsident! Wo bleiben denn meine Unterlagen ? :-D

Tja, als Nicht-Student habe ich leider nur begrenzte Zeit ...

Deine Unterlagen sind gestern in den Postausgang gewandert ...

Geschrieben
Ne keine Ahnung wir sollten vielleicht auf dem Sauerlandrun mal genauer drüber sprechen wa?

Genau so machen wir das.

Ab wann bist Du denn eigentlich in Wuppervalley?

Geschrieben

so, die ratte ist jetzt über die elbe, ganz friedlich eingeschlafen worden....

R.I.P

Geschrieben
Genau so machen wir das.

Ab wann bist Du denn eigentlich in Wuppervalley?

ab September bis Dezember ...erste Runde!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.