Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Verschwörung

Featured Replies

Geschrieben

Ich doch nicht! :-D

Wünsche euch dann mal noch nen schönen Restarbeitstag und ein nicht allzu verregnetes Wochenende. In Venedig sind 25 °C und ich darf heute abend bestimmt die geschundenen Füsse meiner Herrin massieren. Sie ist sooo großzügig! :-D

  • Antworten 36,9Tsd
  • views 1,2Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Hallihallo

das ist dermaßen windig da draußen, dass ich mit dem Roller die gesamte Fahrbahnbreite brauche

Ansonsten ist morgen leider KEIN Angrillen, da der Aufwand in keiner Relation zu den 2 oder 3 FSSClern stehen würde, die am Ende noch übrig blieben.

Wir sehen uns ja am nächsten Wochenende, ein Teil der Truppe jedenfalls

Geschrieben

na hoffedlich bekommt ihr keine nassen füße in v-nedig ... ist echt schön da nur alles zugeschissen und manche ecken stinken .. aber wer das gewühle liebt und es gern bisschen schmuddlige hat ..für den ist es super..

so werde mich jetzt in meine gondel schwingen und schön shoppen gehen .. ;o)

ja motor summsel ich bin das wochenende in HH .. wenn du lust hast und es juckt.. :-D

Bearbeitet von Fritz Honka

Geschrieben

@Fritzefratze: Na denn men los!:-D

@CommanderRike: Wo isn da dein Cafe in HH und musst du arbeiten Samstag??? Dann kommen wir da vorbei?? :-D

Und FLEETE der Sack soll gefälligst mit uns aufn Fischmarkt!!! :-D

Bearbeitet von Motorbiene

Geschrieben
Und FLEETE der Sack soll gefälligst mit uns aufn Fischmarkt!!! :-D

Da müsstest Du ihn ja schon mal anrufen. Er hat da übrigens FSSC-Erfahrung.

Geschrieben

Guten Tach die Damen! Evtl. kommt ja heute mein Auto aus der Werkstatt, aber es bleibt spannend! :-D

Geschrieben
@Fritzefratze: Na denn men los!:-D

@CommanderRike: Wo isn da dein Cafe in HH und musst du arbeiten Samstag??? Dann kommen wir da vorbei?? :-D

Und FLEETE der Sack soll gefälligst mit uns aufn Fischmarkt!!! :-D

ich arbeite sa nicht aber gehe gerne mit dir nen kaffe trinken :-D

ich schick dir mal meine nummer per pm...

ich genieße gerade das regenwetter im urlaub...

hehehe

Geschrieben

ich sag ja urlaub in bayern, hier scheint die sonne, aber vom feinsten. :-D

Geschrieben
ich arbeite sa nicht aber gehe gerne mit dir nen kaffe trinken :-D

ich schick dir mal meine nummer per pm...

ich genieße gerade das regenwetter im urlaub...

hehehe

Supi gerne! Ist meine Rück PM angekommen? :-D

Geschrieben

hallo ladies! :-D

allen ein schöööönes WE! :-D

Geschrieben

danke stef das mach mich echt geil...:o)

ich war heute schon beim hafengeburstag war super nett ...(ohne pause)

habe mich wohl gefüht :o)

kein wunder bei der begleitung..

Bearbeitet von Fritz Honka

Geschrieben

Moinsens

ich war beschäftigt. Renn-D wieder zusammenschrauben, Schulfest und ein Auftritt ...

Geschrieben

Sagt mal, was macht ihr denn den ganzen Tag? :-D

Also ich muss arbeiten, aber ihr... :-D

Geschrieben
WIR gucken den anderen dabei zu.

Ja, siehste und dabei könntet ihr ja mal ein bißchen was schreiben! :-D

Geschrieben

Ich kann natürlich jedem, der einen guten Morgen wünscht, was antworten. Wie zum Beispiel "Dir auch" oder so.

Aber das bringt uns nicht wirklich weiter.

Guten Morgen!

Geschrieben

Aber ein netter Schwank aus Deiner Arbeitswoche würde uns schon mal mindestens einen Beitrag weiterbringen.

Wie war denn das Grillen bei der Stef?

Moinsens, übrigens

Das Wetter hat gefälligst den Kölner Kurs am Wochenende zu berücksichtigen. So geht das doch nicht

Geschrieben

Guten Morgen!

Ich habe das trockende Wetter schon vor Wochen für den Raum Hamburg bestellt, ich weiß nicht, ob da noch was für Köln überbleibt.

Geschrieben

Maaahhlllzeit!

Venedig war schön, aber anstrengend. Selten habe ich so viele Touristen auf einem Haufen gesehen und 7.- für 0,3 l Bier sind auch eher kiezmäßig.

Schiebt eigentlich jemand von euch seinen faulen Hintern gen HFK?

Geschrieben
Wie war denn das Grillen bei der Stef?

Das war übrigens erwartungsgemäß sehr gut. :-D Und durchaus auch in grösserer Besetzung wiederholenswert.

Geschrieben
Das war übrigens erwartungsgemäß sehr gut. :-D Und durchaus auch in grösserer Besetzung wiederholenswert.

jep, das denke ich. unbedingt wiederholenswert!!! :-D obwoooohl... nicht nochmal so viel vodka saufen... :cheers:

:wacko:

Hfk? haaaäfkaaah... hm... ne, da ist was ganz wichtiges weswegen ich nicht kann... ich glaub im TV kommt nen subba film! :wallbash::wow:

schön, dass dir venedig gefallen hat. mich kriegt man da nimmer hin. zu dreggich, zu teuer und vorallem gibt es sooooooooooooooooooo viel schönere ecken von/ in italien... :-D bella italia! :-D

Geschrieben
schön, dass dir venedig gefallen hat. mich kriegt man da nimmer hin. zu dreggich, zu teuer und vorallem gibt es sooooooooooooooooooo viel schönere ecken von/ in italien... :-D bella italia! :-D

Gefallen hats mir schon, allerdings muß man dort auch nicht 2 Mal hin. Auf jeden Fall war es schön, dass man es mal gesehen hat bevor es versinkt. Als nächstes würde mich die Toscana reizen... :-D

Geschrieben

bitte drückt mir die daumen, denn morgen früh gehts in die werkstatt die ranze zusammenschmeißen...die karosserie habe ich gestern abend endlich fertigbekommen ( ich liebe spachteln!)

teile sollten alle da sein, kurzzeitkennzeichen und ab dafür....hoffentlich kann ich morgen abend schönes berichten...

ich wünsche gute nacht...

rike urlauberin

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.