Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Verschwörung

Featured Replies

Geschrieben

das geht!

hab grad die hier...

px1.jpg

...in 1,5 stunden komplett zerlegt.

also sollte zusammenbaun in 2 stunden gehn. :-D:-D:cheers::wacko:

bin mal gespannt wie lang die kiste wieder in teilen liegt,

soll die reuse für mein mädel werden. optisch wieder komplett

original, schwarz glänzend mit ein paar pinken blümchen. mädchen-

roller eben. :-D

morgen wird mal alles sauber gemacht

und entrostet, lackiert wird selber. bin aufs ergebnis gespannt.

ps: den vor ein paar wochen geposteten cut hab ich verworfen.

zuviel arbeit für zuwenig zeit.

rike, ich drück die daumen. wenn alles da ist, sollts kein problem geben. :-D

  • Antworten 36,9Tsd
  • views 1,2Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

cinque terre ist besser

oder an der amalifiküste italiener mit'm auto jagen ... die einspurigen hang-küsten-strassen :-D

b

Bearbeitet von Bluenote

Geschrieben

Wenn jetzt noch jemand erwähnt, dass Mallorca auch schöne Ecken hat, geh ich kotzen! :-D

Geschrieben
Wenn jetzt noch jemand erwähnt, dass Mallorca auch schöne Ecken hat, geh ich kotzen! :-D

keine ahnung ... malle und die anderen blödeltouri-ecken sind eher dein revier ... :-D

um die schimpf- und gehässigkeitstirade abzuschließen :-D

du

  • single-reisender

  • pauschaltourist

  • cluburlauber

  • poolanimationsprogrammstudierer

  • strandliegenreservierer

schatz *bussi*

b

Bearbeitet von Bluenote

Geschrieben

Moin zusammen,

noch ein paar Kleinigkeiten, und meine Renn-D sollte wieder rennen. Wird auch Zeit, am Samstag geht'sd zum Nürburgring. Sind denn auch FSSCler dort, von den Jans mal abgesehen?

Geschrieben

Es ist durchaus geplant, dass ich am Sonntag mit dem Sohn vom Chef zu Besuch komme. Der NBR ist ja in Reichweite.

Allerdings muss ich Samstagabend den Junggesellenabschied eines Kumpels begehen. Und da weiß man dann ja nicht so genau. :-D

Stef und ihr Robert wollen wohl auch dahin.

Geschrieben
Gute Wahl!!! :-D

sehr gute wahl!

Wenn jetzt noch jemand erwähnt, dass Mallorca auch schöne Ecken hat, geh ich kotzen! :-D

mallorca HAT schöne ecken! bin da doch schon ma mitm motorrad kreuz und quer durch! (ich glaub ich hab da echt alles gesehen...) allerdings ist die insel einfach zu klein!

ich kann da ja nur sizilien empfehlen :-D schöner und interessanter und abwechslungsreicher geht schon gar nimmer...!

dieses jahr dann umbrien und toscana. wahrscheinlich. auch kreuz und quer durch. :-D

so. schönen tach auch!

Geschrieben
:-D:wacko::-D:cheers::-D:wow: alle habt ihr roller die fahre nur ich nicht

Gehabt. War ein kurzer Spass mit der Lamy. Kickstarterzähne sind rund. Nörgel! :-D

Achja hätte ein guter Morgen werden können.

Geschrieben
Gehabt. War ein kurzer Spass mit der Lamy. Kickstarterzähne sind rund. Nörgel! :-D

Achja hätte ein guter Morgen werden können.

Anschieben, mache ich mit der D auch immer ...

Geschrieben
Anschieben, mache ich mit der D auch immer ...

Hat die auch 225ccm?

Bin in der Hinsicht leider ein Mädchen. Ich kann das einfach nicht mit dem Anschieben. :-D

Geschrieben

Tach die Damen!

Alles frisch?

@Ska: An deiner Stelle würde ich auf jeden Fall ein Ersatzrad zum NBR mitbringen! :-D

Geschrieben
Tach die Damen!

Alles frisch?

@Ska: An deiner Stelle würde ich auf jeden Fall ein Ersatzrad zum NBR mitbringen! :-D

Ehrlich? Du bist ein Schatz ...

Geschrieben
Ehrlich? Du bist ein Schatz ...

Ich weiß! :-D

Und den Lederriemen nicht vergessen! :-D:-D

Geschrieben

Moin die Damen!

Regen regen regen ich kanns nimmer sehen!!!!! :-D

Da wird Urlaub doch echt anstregend...bin schon meine TKKG und Drei ??? Sammlungen am putzen, ordnen und auf Vordermann bringen vor lauter Langeweile.... :-D

Eigentlich sollte es morgen mal nach Kölle gehen aufgrund meiner immer noch anwärenden Bauchschmerzen (habe nächste Woche einen Darmspiegelungstermin) hab ich das aber mal lieber verschoben...menno!

So falls ich die DS überstehe und nix wildes gefunden wird sollten der Blaue das Böse und alle anderen Sauerlandrunfahrer mal absprechen so langsam wann wie wo ?!

@Böse: Wollten wir nicht zusammen fahren irgendwie?

Telefonieren die WOche mal?

Grübel, grübel udn studier.... :-D

Geschrieben

Ich habe grade liebe Post vom SCK bekommen!!! :-D

Danke Stef! :-D

Und den Lederriemen nicht vergessen! :-D:cheers:

RRRRRRRRrrrrrrr!!!

So falls ich die DS überstehe und nix wildes gefunden wird sollten der Blaue das Böse und alle anderen Sauerlandrunfahrer mal absprechen so langsam wann wie wo ?!

@Böse: Wollten wir nicht zusammen fahren irgendwie?

Telefonieren die WOche mal?

Grübel, grübel udn studier.... :-D

Wir telefonieren mal. Genau.

Der Plan bisher: Samstag Vormittag kommt Jan zu mir und dann gehts per Mopete weiter zum Run. Abreise dann wahrscheinlich wieder am Sonntag.

Geschrieben

So, Feierabend und es regnet in Strömrn ...

Bis Samstag am NBR, oder Montag wieder hier :-D

Geschrieben

Feierabend,langes Wochenende und nen frisch getüvten :-D Roller!Jetzt fehlt nur noch Sonnenschein.... :-D

Geschrieben

Mal wieder typisch Mann...

Soll ich zur Besserung deiner Laune noch erwähnen,dass nun auch mein Motor inkl. Auspuff eingetragen ist? :-D

Geschrieben
Mal wieder typisch Mann...

Soll ich zur Besserung deiner Laune noch erwähnen,dass nun auch mein Motor inkl. Auspuff eingetragen ist? :-D

wie bekommt man einen ciao-motor in einer bordelltüre eingetragen? :-D

b

Geschrieben
Mal wieder typisch Mann...

Soll ich zur Besserung deiner Laune noch erwähnen,dass nun auch mein Motor inkl. Auspuff eingetragen ist? :-D

was war den vorher eingtragen? pedalen ?

:-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.