Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Verschwörung

Featured Replies

Geschrieben

Guten Morgen!

Schade, ich wäre ja gern ins Sauerland gefahren, aber der gelbe Bert liegt krank in der Werkstatt und der soll doch das Wochenende drauf wieder fahren können.

  • Antworten 36,9Tsd
  • views 1,2Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
Dann muss ich also nachher nochmal ganz alleine ne Kaffeepause machen?

Sagt mal, Biene und Axel, reicht es nicht aucvh, wenn wir um eins bei mir starten? Würd mir ein bisserl besser passen.

Genau, der Sohn vom Chef kommt nämlich auch mit, so wie es aussieht.

Bringt wer Wodka, oder muss ich noch welchen besorgen?

Tjo also ich kann ja nicht so genau einschätzen wann ich in Hagen bei dir aufschlage aber wann wir dann von dir aus starten is mir egal... :-D

Ich werd meinen Startzeitpunkt dann mal auf 9 Uhr morgens anpeilen. sorry wenn ich dann etwas früher bei dir klingeln sollte (hoffentlich ,sonst wärs echt krass.. :-D :-D )

Geschrieben

Außer, dass ich zwischendurch mal was einkaufe, bin ich wohl eh da. Also sollte das kein Problem sein.

Ich sprech heute Abend nochmal mit Jan und dann sehen wir mal.

Der Tag wird eh noch lang genug, da musst Du nicht um sieben aufstehen.

Geschrieben

Maaahhhllzeit ihr Lieben!

So eine Baustelle hält einen ganz schön auf Trab...Man schwank ständig zwischen "jetzt sprenge ich den ganzen Laden in die Luft" über "ich nagel die Bauherrin am Giebel fest" oder "Gott sei dank, es paßt" :-D

@Böses: Schon Brötchen bei Bienchen bestellt? :-D

Geschrieben
@Böses: Schon Brötchen bei Bienchen bestellt? :-D

Oh, Idee!!!

Aber wenn dann noch Brötchen transportiert werden, läuft die Reuse gar nicht mehr.

Geschrieben
Oh, Idee!!!

Aber wenn dann noch Brötchen transportiert werden, läuft die Reuse gar nicht mehr.

Näh also die 325 g mehr passen nun wirklich nich mehr druff..... :-D :-D :-D

Quatsch natürlich kann ich Brötchen mitbringen.....aber wir warten erstmal die unwetterwarnungen ab... :-D

Geschrieben
...aber wir warten erstmal die unwetterwarnungen ab... :-D

Blödsinn, wir fahren in jedem Fall! :-D

Geschrieben
Blödsinn, wir fahren in jedem Fall! :-D

Du hoffst wahrscheinlich auf Rückenwind... :-D

Guten Morgen,Ladies!

Geschrieben

Rückenwind hat noch keinem geschadet.

Guten Morgen!

Edith sacht übrigens, wenn das Wetter echt scheiße ist, bleiben wir direkt bei mir oder fahren eben wieder zurück. Ne Kiste Astra hab ich noch am Start und ne Pizza können wir bestellen. (Oder bei Mazzola holen).

Bearbeitet von Das Böse

Geschrieben

Moin,

so, gestern mit einer weiteren Skaband geprobt, die mich nun auch als Aushilfsposaunist haben möchten ...

Ansonsten möchte ich nichts von irgendwelchen Unwettern hören!!

Geschrieben

Guten Morgen!

Hamburg, blödes Wetter und ein neues Jobangebot in einer Agentur.

Edita korrigiert die Wetterverhältnisse, gerade geht hier ein Wolkenbruch runter, da bin ich froh im Büro zu sitzen.

Bearbeitet von starstream

Geschrieben

also, brause ist am start. :-D jetzt fehlt nur noch ihr! :-D

Geschrieben

Also ich werde immer verunsicherter....bis jetzt isset hier noch total trocken und ein schwül warmes Lüftchen....aber....hmm....ich trau dem Braten nich...und im Dauerregen nach hagen 3 Std. brettern war nicht meine Traumvorstellung...buääh ich will nicht das es gewittert udn sdtürmt und regnet!!!! :-D:-D:-D

Geschrieben
Also ich werde immer verunsicherter....bis jetzt isset hier noch total trocken und ein schwül warmes Lüftchen....aber....hmm....ich trau dem Braten nich...und im Dauerregen nach hagen 3 Std. brettern war nicht meine Traumvorstellung...buääh ich will nicht das es gewittert udn sdtürmt und regnet!!!! :-D :-D :-D

Du kannst ja auch mit dem Auto nach Hagen kommen und ab da sehen wir mal weiter. :-D

Geschrieben

Wie watt n hier los??? Keiner da und noch keine Berichte vom WE???

Ich muss mich erstmal sammeln und schreib dann später oder morgen mal was.

Nur soviel es war gut , feucht und sehr fröhlich und toll!!! :-D

Geschrieben

wochenede war super war fr/sa/so am endingen amkasierstuhl das ist da bei freiburg ;o)

SUPER NETTES TREFFEN UND SUPER GEIL GESOFFEN ;o)

schön braun bin ich geworden

Geschrieben

Frankfurt an FSSC: Bin seit heute abend wieder standesgemäss mobil, Patient lebt und wenn das neue Lager eingefahren ist, gibt's auch wieder Vollgas!

Geschrieben

Meep-meep!

Das Sauerland-Run-Topic ist ja hochinterssant zu lesen. Ist diese eine gewisse "Dame" eigentlich noch ganz knusper? Irgendwelche Mädels verprügeln,rumpöbeln... :-D

Geschrieben
Meep-meep!

Das Sauerland-Run-Topic ist ja hochinterssant zu lesen. Ist diese eine gewisse "Dame" eigentlich noch ganz knusper? Irgendwelche Mädels verprügeln,rumpöbeln... :-D

...und rumrennen, und fragen ob noch wer zwei Plätze im Zelt frei hat! :-D

kann ja auch keiner ahnen, dass man aufm Run ein Zelt brauchen könnte! :-D

Geschrieben

wieso gleich 2 Plätze? Für sie und den armen Hund?

Wer wurde denn verprügelt?Warum vor allem? :-D

Geschrieben
wieso gleich 2 Plätze? Für sie und den armen Hund?

Wer wurde denn verprügelt?Warum vor allem? :-D

Für sie ,für den Köter und natürlich für ihren Anwalt (mein be :-D Exfehler) :cheers:

Tja Geiz ist doch nicht immer geil... :-D

Und sie hat irgendwie die neue Freundin von IHREM Ex verprügelt oder so ähnlich (will auch keine Halbwahrheiten verbreiten also warten wir mal ab bis einer was Näheres weiss!) :wacko:

Und warum? Weil Fr. Ichbindietollste :-D is vielleicht?? Man weiss es nich... :wow:

Bearbeitet von Motorbiene

Geschrieben
wieso gleich 2 Plätze? Für sie und den armen Hund?

Wer wurde denn verprügelt?Warum vor allem? :-D

Naja, für ihren Freund den zweiten Platz.

Wer verprügelt wurde? Keine Ahnung. Warum auch nicht!

Geschrieben

Was soll das denn bitte für ein Wetter sein? Ich bin empört

Geschrieben

So jetzt nochmal kurz zusammengefasst wie das Wochenende im Sauerland war:

Best racer = Motorbiene

Best Getränkewegbringer = Sohn vom Chef

Best transporter = der Blaue Axel

Best Weg-mit-den-meisten-Ampeln-aussucher = das Allerböseste!

Best Bergaufbremser = Motorbiene

Best Frühschlafengeher = Das Böse u. der Sohn vom Chef

Best Dancer und was am Glas Könner = Blue Axel

Best Erdbeerschleimdrinker = Stef

Best Haarfarbeträgerin = Motorbiene

Best Tanzbodenoptimiererin = Motorbiene

Schee wars!!! Merh fällt mir im Moment nich ein.... :-D

Geschrieben

Eddy war wohl auch da und hat mich unabsichtlich mehrfach am Treffen teilhaben lassen,indem er immer wieder "aus Versehen" auf die Handytaste Arbeitende Freunde gekommen ist :-D

Sowas ist nicht nett!

Aber die prügelnden Mädels waren leider nicht aufm AB :-D:-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.