Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Verschwörung

Featured Replies

  • Antworten 36,9Tsd
  • views 1,2Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
Mensch, jetzt muss ich hier abends selbst für Stimmung sorgen:

03.jpg

:-D

Das sieht doch eher so aus...

Geschrieben
naja, so richtig für Stimmung hat er da aber auch nicht gesorgt! :-D

deinem Blick nach zu urteilen ,wärst du wohl lieber woanders gewesen... :-D

Geschrieben
deinem Blick nach zu urteilen ,wärst du wohl lieber woanders gewesen... :-D

Iiiiiiich?

Niemals!!! :-D:-D

Geschrieben

Moin zusammen,

meiner PX wurde fgestern der TÜV versagt, weil der CO-Wert zu hoch war. Ich könnte kotzen!!

Geschrieben
Moin zusammen,

meiner PX wurde fgestern der TÜV versagt, weil der CO-Wert zu hoch war. Ich könnte kotzen!!

Moin,

welches Öl haste genommen?Vollsynthetisch oder normale Plörre???

Hatte letzt bei einer KundenLusso das selbe Problem!

Lösung war Tank leeren,Vollsynth. bei 1:100 Mischung wieder hin und da war alles 1a!

Schön Tach noch :-D

Geschrieben
Moin,

welches Öl haste genommen?Vollsynthetisch oder normale Plörre???

Hatte letzt bei einer KundenLusso das selbe Problem!

Lösung war Tank leeren,Vollsynth. bei 1:100 Mischung wieder hin und da war alles 1a!

Schön Tach noch :-D

Danke für den Tipp, aber ich glaube, eine neue Zündkerze wird das erst mal wieder ins Lot bringen ...

Geschrieben

Aber lieber eine PX, die fährt, als eine Berta, die im keller steht, oder etwa nicht, mein Lieblingsösterreicher?

Geschrieben

lieber eine gescheite berta im keller, als auf eine blinker reuse sitzen :-D

lambretta geht bald zum strahlemann also wird langsam was drauss

Geschrieben

Moin

es ist nunmal Saison, da hat der gemeine Rollerfahrer anderes zu tun, als im Internet Roller zu fahren :-D

Geschrieben
Moin

es ist nunmal Saison, da hat der gemeine Rollerfahrer anderes zu tun, als im Internet Roller zu fahren :-D

Stimmt! Momentan überlege ich, welche Mülltüten ich als Regenkombi nehmen soll :-D

Geschrieben
Stimmt! Momentan überlege ich, welche Mülltüten ich als Regenkombi nehmen soll :-D

Hauptsache sie passt zum Roller! :-D

Geschrieben
Hauptsache sie passt zum Roller! :-D

... nein, ich sage dazu jetzt nichts ... :-D

Die Regenkombis von Aldi sind übrigens überraschend gut, als kleiner Tipp am Rande

Geschrieben
Nimm grün,paßt zum See!

Welcher See?

Also versenken muss sie die Kiste ja nicht direkt! :-D

Geschrieben
Hauptsache sie passt zum Roller! :-D

Da mein Mopped in HB steht und ich von meinem Männchen abgeholt werde bin ich auf "orange" festgelegt...

... nein, ich sage dazu jetzt nichts ... :-D

Brav! :-D

Nimm grün,paßt zum See!

und 2 Frösche als Schulterpolster? :-D

Geschrieben

Getreu dem Motto: "Breit streuen" will ich euch doch nicht mein jüngstes Leistungdiagramm vorenthalten! :-D

post-4200-1182124625_thumb.jpg

Geschrieben

:-D

Moin zusammen

Ich hoffe, ihr hattet auch ein so nettes WE wie ich ...

Geschrieben

ich kann strassenfeste nicht leiden....

drei tage menschenmassen und musikterror :-D

aber nun ist es endlich geschafft.

ich hoffe diese woche mal in die werkstatt zu kommen um endlich den roller anständig zum "laufen" zu bringen

wünsche euch einen angenehmen start in die woche

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.