Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Verschwörung

Featured Replies

  • Antworten 36,9Tsd
  • views 1,2Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

bin schon wach aber sozusagen auch schon auf dem weg in die kaffeeküche :-D

was ist denn mit euren anmeldungen?

Geschrieben
was ist denn mit euren anmeldungen?

Ich hab mir immerhin vorgestern schonmal das Formular ausgedruckt.

Guten Morgen!

Geschrieben
bin schon wach aber sozusagen auch schon auf dem weg in die kaffeeküche :-D

was ist denn mit euren anmeldungen?

Unsere bekommst du definitiv auch noch! Ich muß nur mal schauen, wo ich diese Verzichtserklärung habe... :-D

Geschrieben
so, wen treff ich von euch bein R&R? Ska? :-D

Mal sehen, weiß noch nicht so genau ...

Moinsens zusammen,

langsam hat mich der Alltag wieder, um dann morgen schon wieder in ein langes Wochenende zu starten :-D

Geschrieben

MOin ihr Feiertagsgeniesser!

Ich starte heute in den 11 stündigen Arbeitstag.....tüss....und viel Spass heute bei dem schönen Wetter :-D

Geschrieben

Feiertag?

Welcher denn :-D

Oder sollte es etwa sein,das des Tigers Geburtstag euch südlich lagernden Stämmen einen freien Tag beschert?

Geschrieben

jaja, genau. und vorallem weil wir es verdient haben. so einfach ist das! :-D

:-D

Geschrieben

Was n hier los? Immer noch Eierschaukeln angesagt???? :-D

Bin ich wohl die Einzige die malochen muss wah? :-D

Geschrieben

Neien, ich halte hier auch die Fahne hoch.

Hatte ein technisches Problem und bin deswegen noch nicht so lange hier. Und weil Brückentag ist, beabsichtige ich auch nicht sonderlich lange zu bleiben.

Geschrieben

Na wenigstens einer der die Wirtschaft in Schwung hält!

Was geht Wochenende?

Fahre morgen früh nach Köllefornien (mit Auto, muss ich ja jetzt immer dazu sagen..hrhrhr).vielleicht könnte man abends was zusammen machen?

Stef? Böses ,Sohn vom Chef, Blauer Axel??? :-D

Bearbeitet von Motorbiene

Geschrieben

Na evangelischer Kirchentag!!! :-D :-D

neee fahr nur meine beste Freundin besuchen weil die Geburtstag hatte.... :-D

Geschrieben
Na wenigstens einer der die Wirtschaft in Schwung hält!

Was geht Wochenende?

Fahre morgen früh nach Köllefornien (mit Auto, muss ich ja jetzt immer dazu sagen..hrhrhr).vielleicht könnte man abends was zusammen machen?

Stef? Böses ,Sohn vom Chef, Blauer Axel??? :-D

Also, so wie es aussieht, muß ich Samstag abend arbeiten, könnte zwar sein, dass sich das verschiebt!

Stef ist wohl beim R&R!

Geschrieben

Was ist denn eigentlich mit Lüdinghausen im August? Wäre das mal für die Jahresplanung?

Wir könnten zusammen fahren, Biene kommt ja aus der anderen Richtung. :-D

Geschrieben
Was ist denn eigentlich mit Lüdinghausen im August? Wäre das mal für die Jahresplanung?

Wir könnten zusammen fahren, Biene kommt ja aus der anderen Richtung. :-D

Du willst soweit im Vorraus planen??? :-D

72km hört sich nach ner schönen Strecke an, ich sag mal vorsichtig zu! :-D

Geschrieben
Du willst soweit im Vorraus planen??? :-D

Das ist nach jetzigem Stand der Dinge einer der nächsten interessanten Termine für mich. Geplant ist aber noch nix.

Geschrieben

Sooo, nicht mehr lange und ich bekomm meinen neuen Rahmen! :-D

Weiß nur noch nicht genau, was ich damit machen soll! :-D

Geschrieben
Sooo, nicht mehr lange und ich bekomm meinen neuen Rahmen! :-D

Weiß nur noch nicht genau, was ich damit machen soll! :-D

Mal was mit Leistung aufbauen? :-D

Geschrieben
Mal was mit Leistung aufbauen? :-D

:-D

Wir können uns ja beim Open Day vom SCK treffen, jeder bringt seinen stärksten Roller mit, und dann gibts nen Schwanzvergleich! :-D

Geschrieben
:-D

Wir können uns ja beim Open Day vom SCK treffen, jeder bringt seinen stärksten Roller mit, und dann gibts nen Schwanzvergleich! :-D

Bis wieder einer weint. :-D

Geschrieben
Bis wieder einer weint. :-D

Das nehm ich in Kauf, abgesehen davon, bist eh du derjenige, der nachher weint! :-D

Geschrieben
Das nehm ich in Kauf, abgesehen davon, bist eh du derjenige, der nachher weint! :-D

Aber ich fahr mit dem Mopped dann wieder nach Hause! :-D:-D

Geschrieben

Ja jungs also Lüdinghausen is jawohl bei euch auch fest eingemeisselt im TErminkalender!!! Das will ich stark für euch hoffen! Moni kommt auch hat se schon versprochen! :-D

Geschrieben

wenn du nicht nur die jungs sondern auch die mädels meinst... ich wollt auch ins münsterland eiern...! :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.