Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Verschwörung

Featured Replies

Geschrieben
Aber die prügelnden Mädels waren leider nicht aufm AB :-D:-D

Das war auch nur was für eingeweihte. Gut dem Dinge!

Welcher Eddy?

  • Antworten 36,9Tsd
  • views 1,2Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
Welcher Eddy?

Eddy Cool alias Rainer Hollmann

Bearbeitet von Huetro

Geschrieben
aber ich bin ja auch nicht ziel ihrer banalitäten und sinnbefreiten art geworden...

Diese Konstellation von Schlammcatch-Kontrahentinnen hätte ihren Reiz!

Ich ruf ma Stefan Raab an :-D

Bearbeitet von Huetro

Geschrieben

wiesu? wie meinst'n das? wer wollte denn schlamm catchen?? :-D

Geschrieben

wir haben freitag nacht und sonntag morgen schlammtreten gemacht! :-D

Geschrieben
wir haben freitag nacht und sonntag morgen schlammtreten gemacht! :-D

Schon gehört,Wetter war wohl durchwachsen,nix mit Erderwärmung!

Hab aufm AB gayhört,wie Eddy durchn Matsch gestiefelt is :-D

Geschrieben

muahahahaaaa... wie geil... tjo, der samstag war aber SEHR genial (nicht nur vom wetter her!) :-D

Geschrieben
muahahahaaaa... wie geil... tjo, der samstag war aber SEHR genial (nicht nur vom wetter her!) :-D

Da waren wir ja dann auch da! :-D

Geschrieben
Leihwagen ist gebucht, morgen gehts zur Eurolamy.

Ist das nicht ein Widerspruch in sich? :-D

Geschrieben

Nö! Glaubst Du, nur weil der Roller nicht fertig eingefahren/ der Auspuff fest ist bleibe ich zu Hause?

Ich glaube, ich bin nicht die Einzige Lambrettafahrerin(besitzerin), die ohne Roller da ist. :-D

Geschrieben
Ich glaube, ich bin nicht die Einzige Lambrettafahrerin(besitzerin), die ohne Roller da ist. :-D

Ich glaube sogar, dass das Voraussetzung ist.

Geschrieben

Ich hab auch schonmal mit irgendjemandem irgendwo telefoniert, der keine Lammy hatte. Armer Kerl.

Guten Morgen!

Geschrieben

guten morgen meine lieben,

kann mal jemand von euch machen, dass es nicht mehr so stressig ist? :-D

Geschrieben

Guten Morgen!

Nachher gehts los. Auto holen, vorher noch Katzenversorgung regeln, Vespa abgeben, Lamy umparken, Bewerbung fertig machen, etc.

Geschrieben

ah, urlaub verschiebt sich um ein paar stunden.

hab grad ein motorrad von 1953 (genaueres weis ich noch

nicht, wohl originalzustand, war 30 jahre abgemeldet) geschenkt

bekommen, das ich um fünf abholen muss. :-D:-D:-D

Geschrieben
ah, urlaub verschiebt sich um ein paar stunden.

hab grad ein motorrad von 1953 (genaueres weis ich noch

nicht, wohl originalzustand, war 30 jahre abgemeldet) geschenkt

bekommen, das ich um fünf abholen muss. :-D:cheers::-D

Na, dafür würd ich aber meinen Urlaub auch um ein paar Stunden verschieben! :-D

So, heute mal was früher Feierabend, jetzt erstmal den neuen Rechner zusammenbauen! :-D

Geschrieben
pfüngstn war subba!

wieder mal nicht genügend zeit gehabt mich allen gebührend zu widmen... :-D aber dennoch haben wir zusammen gsoffen! so solls sein! :-D

die kitten dame ist so bescheuert, wie ihr hund aussieht (im übrigen ein verdammt armer teufel!)

ich hab mittlerweile so vieles von der frau gelesen und sie in natura mitbekommen, dass ich ihr am liebsten mal ne adresse von nem hirnklemptner raussuchen würde. sie hat jura studiert??? ich hoffe, sie kommt nicht in den staatsdienst!

schade, dass es so leute geben muss, die einem die stimmung versauen... naja, mir hat sie bisher nur die laune verbessert...! :-D aber ich bin ja auch nicht ziel ihrer banalitäten und sinnbefreiten art geworden...

Hab vor lauter Bier zapfen nix mitbekommen. Gibts Bilder von dieser Lady?

Geschrieben

Gleich springe ich vom Büro-Balkon oder laufe Amok...alle Handwerker,die aufm Dach arbeiten, kann man pauschal an die Wand stellen... :-D

3 Kreuze wenn Feierabend ist...

Geschrieben

Huhu!

So Sommerferien sind um und ich muss heute wieder los die Talerchens verdienen.... :-D

Wünsche allen anderen n schönen WE beginn....

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.