Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Verschwörung

Featured Replies

• Antworten 36,9Tsd
  • views 1,2Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Tüdelü!

Nach nem Gespräch mit Hüter am Wochenende und nem Blick auf meine Gayhaltsabrechnung habe ich beschlossen, dass ich auch im Knast arbeiten will...

Geschrieben
Nach nem Gespräch mit Hüter am Wochenende

Fand das Gespräch durch Gitterstäbe hindurch statt?

Geschrieben
Tüdelü!

Nach nem Gespräch mit Hüter am Wochenende und nem Blick auf meine Gayhaltsabrechnung habe ich beschlossen, dass ich auch im Knast arbeiten will...

Da könntest Du dann Dein Hobby zum Beruf machen ...

:-D

Geschrieben
Fand das Gespräch durch Gitterstäbe hindurch statt?

Nö, am Tresen...

Da könntest Du dann Dein Hobby zum Beruf machen ...

Hä? :-D

Geschrieben
Hä? :-D

Ach, nur so eine Vermutung :-D

Was ist hier denn los? Alle ausgeflogen?

Moin zusammen

Geschrieben
Ach, nur so eine Vermutung :-D

Was ist hier denn los? Alle ausgeflogen?

Moin zusammen

Baustelle... :-D

Bin da, aber ein bisschen beschäftigt.

Guten Morgen!

Du arbeitest?? :-D

Mahlzeit!

Geschrieben

Guten Morgen, so heute bin ich auch wieder im Büro.

@ Nibella: Wieso Baustelle? Wird bei euch nicht gestreikt? Dachte, ich hätte heute morgen so was im Radio gehört.

Geschrieben
@ Nibella: Wieso Baustelle? Wird bei euch nicht gestreikt? Dachte, ich hätte heute morgen so was im Radio gehört.

Macht das nen Unterschied? :-D

Geschrieben
Du musst es wissen, Du bist Handwerker! :-D

Und? was hat das mit ner normalen Baustelle zu tun? :-D

Oder bist du Lagerist? :-D

Geschrieben
Tüdelü!

Soso hat er also ausgeplaudert was wir für den Asis-Resozialisierungsauftrag so verdienen.... :-D:-D Man man man heute hat ich auch wieder n Gespräch mit einem da kann man nur mittem Kopp schütteln und vor allem können die alle labern..........

Geschrieben

N'Abend.

Komme grad vom "The Who"-Konzert in Oberhausen. Feine Sache das. Die Herren sind noch echt ganz gut an Mikro und Instrument. :-D

Geschrieben

Diejenigen 2, die noch Originale sind ...

Moinsens

Geschrieben

Der Orgelmann ist zwar kein Original, aber genauso alt. :-D Und wohl auch bei früheren (60/70er) Aufnahmen schon dabei gewesen.

Guten Morgen!

Bearbeitet von Das Böse

Geschrieben

Original Who-Leute sind doch nur der Sänger und der taube Gitarrist ...

Geschrieben
Original Who-Leute sind doch nur der Sänger und der taube Gitarrist ...

Ja nu, weil die anderen ja auch tot sind.

Kein Wunder, dass die taub sind. Bei der Lautstärke. Das wurde noch von The Cult als Vorband getopt. Das ging gar nicht.

Aber ganz lustig finde ich, dass der Schlagzeuger der Sohn von Ringo Starr ist und der zweite Gitarrist ein Bruder vom tauben Pete Townsend. Der Orgelmann ist wohl ursprünglich von den Small Faces. Sachen gibts.

Geschrieben

Moin. das geht ja mal gar nicht

Bin übrigens am WE in Braunschweig respektive Rosslau. Ist da sonst jemand?