Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Verschwörung

Featured Replies

  • Antworten 36,9Tsd
  • views 1,1Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Guten Morgen!

Und schon wieder bin ich trocken im Büro angekommen und sogar früher als sonst. Wozu so ein Streik doch mal gut sein kann.

Geschrieben

Gestern bin ich auf der Heimfahrt bis aufs Unterhemd nass geworden. Und der Regenoverrall war im Handschuhfach ... :-D:-D

Wer ist für dieses Wetter verantwortlich? Vortreten

Geschrieben

Fühlt sich wohl keiner verantwortlich.

Ich dachte schon, das FSSC-Café wäre auf die zweite Seite abgerutscht. Ist ja nochmal gut gegangen.

Guten Morgen!

Geschrieben

ich bin fast trocken angekommen, aber es soll ja wohl etwas besser werden zum Wochenende

Geschrieben

Guten Morgen!

Ich hatte sicherheitshalber einen Schirm dabei.

Der Roller wurde gestern im strömenden Regen wieder abgegeben, da heute ja nicht mehr gestreikt wird.

Geschrieben

Moin Mädels!

Was ist mit Peine? Bewegt jemand seinen Hintern dorthin?

Geschrieben

isch auch nix peine denn ich muß wie immer arbeiten und darf zur zeit auch nicht fahren...durchs arbeiten sschön eine seheneentzündung im knie geholt...scheißendreck das!!!!

aber egal...ich bin geráde eher panisch, das sich hundert fahrer zum cbr anmelden, denn dann muß ich mir überlegen wie man soviele laute kisten unauffällig starten lässt....

ich wünsche euch eine wunderschöne woche und hoffe ihr habt sonnige wocheneden....

Geschrieben
isch auch nix peine denn ich muß wie immer arbeiten und aber egal...ich bin geráde eher panisch, das sich hundert fahrer zum cbr anmelden, denn dann muß ich mir überlegen wie man soviele laute kisten unauffällig starten lässt....

ich wünsche euch eine wunderschöne woche und hoffe ihr habt sonnige wocheneden....

der alte startplatz is nich?

fuffis am start? ansonsten autobahnparkplatz!

oder irgendein parkplatz anner landstraße.

Bearbeitet von The_Rat

Geschrieben

Moin, werte FSSC-Gemeinde.

Wenn Hamburg nicht sio weit weg wäre, müsstest Du Dir Gedanken machen, wo Du 101 Roller starten lässt, liebe Rike

Geschrieben
Moin,

für Dich Jan könnten wir Hamburg ja weiter in den Süden verlegen.

Das würdet ihr machen? :-D

habe ich schon erzählt, dass nach der Sprint jetzt eine V50 in meiner Garage steht?

Geschrieben
der alte startplatz is nich?

fuffis am start? ansonsten autobahnparkplatz!

oder irgendein parkplatz anner landstraße.

naja wie schon erwähnt, ist es nicht ganz einfach unauffällig zu sein...und in der diesjährigen startgegend erst recht nicht...aber vielleicht gibt es dann einfach zwei startplätze....

heute abend der erste donnerstag mit lange auf...ab 19:30 mit schmankerln aus der plattenkist und natürlich mit spiegelkugeldiscokaffee...hehehe...

ich bin gespannt...

einen schönen tag wünsche ich euch...

Geschrieben

Das Wetter ist hier gar nicht sooo schlecht.

Ich hab heute UND morgen eine Hochzeit. Und nee, nicht meine eigenen. Trotzdem anstrengend.

Guten Morgen!

Geschrieben

Guten Morgen,

ich habe heute ab mittags frei.

Werde dann mal versuchen etwas fahrbares auf die Strasse zu bekommen.

Geschrieben

jep momentan sind hochzeiten gross angesagt...

meine hab ich hinter mir und die von meinem bruder vor mir :-D

Geschrieben

moin,

wer übernimmt die kosten für die homepage fürs nächste jahr?

habe die letzten zwei jahre jetzt bezahlt. dieses jahr sollte das

mal jemand anderes übernehmen. :-D

philo.

Geschrieben
moin,

wer übernimmt die kosten für die homepage fürs nächste jahr?

habe die letzten zwei jahre jetzt bezahlt. dieses jahr sollte das

mal jemand anderes übernehmen. :-D

philo.

Wieviel ist denn das? Und würdest Du Dich denn dann bereit erklären die wieder aktualisieren?

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.