Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Verschwörung

Featured Replies

Geschrieben
CBR 2007? Und werde ich ganz oben stehen? :-D

Träum weiter,Hasi!

glitzerblitz gegen ...naja den zweiten halt...... :-D

Röchtöch! :-D

  • Antworten 36,9Tsd
  • views 1,1Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

cbr: ich mach euch alle fertig, ihr luschen.

hab ich schon erwähnt, das dieses jahr meine

probezeit zuende gegangen ist und die letzten

beiden jahre nur kindergarten gefahre war?

Bearbeitet von ratte

Geschrieben

wie man im letzten jahr gesehen hat ist

glittermoffa keine konkurenz für mich.

wieviel stunden war ich schneller mit 75ccm weniger? :-D

Geschrieben
wie man im letzten jahr gesehen hat ist

glittermoffa keine konkurenz für mich.

wieviel stunden war ich schneller mit 75ccm weniger? :-D

Und dieses Jahr wirste mitbekommen, wieviel schneller ich mit nur 102ccm bin! :-D

Geschrieben

wie gut, das ich ne große festplatte habe auf der fast nichts verloren geht

name gruppe startnr ccm start ziel gesamt

ratte * FSSC * 0* 200* 13:24 * 15:31 * 2:07

nibella * W * 477 * 200 * 13:32* *15:59 * 2:27

*

@ratte: überprüfe bitte dieses jahr VOR dem start ob wir eine korekte ccm angabe von dir haben :-D

Bearbeitet von cmd.ryca

Geschrieben

das wird nichts axel. deine kiste raucht doch

aufm weg im rapid schon ab.

Geschrieben
das wird nichts axel. deine kiste raucht doch

aufm weg im rapid schon ab.

:-D

Geschrieben
wie gut, das ich ne große festplatte habe auf der fast nichts verloren geht

name gruppe startnr ccm start ziel gesamt

ratte * FSSC * 0* 125!!!* 13:24 * 15:31 * 2:07

nibella * W * 477 * 200 * 13:32* *15:59 * 2:27

*

@ratte: überprüfe bitte dieses jahr VOR dem start ob wir eine korekte ccm angabe von dir haben :-D

edit hätte gerne nochmal die bestzeit vom letzten jahr.

Bearbeitet von ratte

Geschrieben

das ist mir schon klar meine liebe maus :-D

solche fehler können vorkommen wenn die angaben in der VE nicht gut zu lesen sind...

also dieses jahr leserlich schreiben und mich in regelmäßigen abständen per sms und mail und pn darauf hinweisen das du mit 125 fährt :-D

dann kann ja nichts mehr schief gehen und du dieses jahr auch offiziell die goldene medallie in deiner klasse bekommst...wenn nicht tom bescheißt und dir den lorbeer wegfährt... :-D

reich ich nachher nach, denn ich werde gleich vom nuttenmörder abgeholt...krankentransport zum gnadenhof....bis schapäter!!!

Bearbeitet von cmd.ryca

Geschrieben

ich werde dieses jahr wenns klappt mit 225ccm an start gehen.

aber das steht noch in den sternen. ansonsten wieder mit dem

altbewährtem hobel.

gibt es wieder einen 70? gutschein von S&S? den würd ich gern

vorm start einlösen, dann können die meinen vergaser noch

schnell abstimmen. habs nicht gern mit schmutzigen fingern saison-

abschlussfahrten zu fahren. :-D

Bearbeitet von ratte

Geschrieben
das wird nichts axel. deine kiste raucht doch

aufm weg im rapid schon ab.

Da raucht höchtsens der Rapid ab! :-D

Und dann gehts halt hoch auf dem gelben Wagen weiter! :-D

Geschrieben
Und dann gehts halt hoch auf dem gelben Wagen weiter! :-D

Mit denen biste wahrscheinlich eh schon per Du,oder? :-D

DU kannst doch garnichts. :-D

Vielleicht kann er dich ja abends trösten... :-D

Geschrieben
Mit denen biste wahrscheinlich eh schon per Du,oder? :-D

Erstaunlicherweise nicht! Mußte sie bisher noch nicht in Anspruch nehmen! :-D

Ein Kumpel von mir allerdings bekommt bestimmt demnächst vom ADAC nen Neuwagen bezahlt, würde sich für den ADAC rechnen! :-D

Geschrieben
Erstaunlicherweise nicht! Mußte sie bisher noch nicht in Anspruch nehmen! :-D

Irgendwann ist immer das 1 Mal... :-D

Geschrieben

Mit der SF kommt einfach nicht so weit von zu Hause weg, dass sich der Anruf beim ADAC lohnt.

Guten Morgen!

Geschrieben

Sehr schön, so mag ich das

Weiter so

Guten morgen, sonniges WE steht vor der Tür

Hat jemand Lust, zum Heumachen zu kommen?

Geschrieben

Guten Morgen!

Leider kann ich nicht zum Heumachen vorbeikommen, da es mir an fahrbereiten Fahrzeug mangelt.

Geschrieben
Leider kann ich nicht zum Heumachen vorbeikommen, da es mir an fahrbereiten Fahrzeug mangelt.

Da könnte ich Dir mit einer Vespa aushelfen ...

:-D

Geschrieben

An die Vespa werde ich mich am Wochenende auch mal ransetzen. Da ist die Erfolgswahrscheinlichkeit einfach höher.

Geschrieben
Ratz, musstest Du eigentlich mit dem Maniac schlafen, um den neuen Namen zu kriegen?

Hab ich schon wieder was verpasst? Ratte heißt ratte und hieß doch auch schon immer so, oder?

Geschrieben

Guten Morgen!

Ratte hieß sonst immer the Rat,oder? :-D

Gleich gehts los zum Paddeln... :-D

Geschrieben

im cbr topic habe ich gerade eine hübsche aussage gefunden:

ratte meinte das wir ihm ne glatze schneiden dürfen wenn er den cbr schneller als 3h10min schafft

ich verkürze die strecke heimlich und halte die haarschneidemaschine bereit...

gruß vom hinkepunk

kruecken.gif

Geschrieben

bestzeiten 06

name ccm gesamtzeit

Frank 50 3:09

Björn 50 3:09

kiki 150 3:22

anonymus 198 2:07

tony 177 2:27

rocket 177 2:27

arschbrand 220 2:05

böses 200 2:07

ratte 125 2:07

Geschrieben
gilt die wette auch noch nachträglich? für den cbr?

sie gilt für diesen cbr also 2007...ich habe den beitrag vorsichtshalber schon mal gespeichert und die klingen schon zum schleifer gegeben....ich bin ja mal gespannt wie ratte ohne haare aussieht... :-D

edith wünscht einen sonnigen samstag morgen

Bearbeitet von cmd.ryca

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.