Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Verschwörung

Featured Replies

• Antworten 36,9Tsd
  • views 1,2Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
Moin!

Dag!

Noch genau 1 Monat bis Urlaub! :-D

Tante Ingrid hat gelesen, dass Wallburga noch einige Problemchen mit ihrem Rolla hat und demnach wohl mitm ADAC vom CBR abreisen wird. Was ist denn da los? :-D

Bearbeitet von Nibella

Geschrieben
Dag!

Noch genau 1 Monat bis Urlaub! :-D

Tante Ingrid hat gelesen, dass Wallburga noch einige Problemchen mit ihrem Rolla hat und demnach wohl mitm ADAC vom CBR abreisen wird. Was ist denn da los? :-D

Das hat das Nippelchen wohl etwas falsch verstanden, da mit "Problemlösungen" lediglich Verbesserungen gemeint waren! Die Kiste läuft einwandfrei! :-D

Geschrieben
Das hat das Nippelchen wohl etwas falsch verstanden, da mit "Problemlösungen" lediglich Verbesserungen gemeint waren! Die Kiste läuft einwandfrei! :-D

Nee, is klar! Du würdest es ja nicht mal zugeben,wenn man dir die Zehen mit ner Gartenschere abschneiden würde... :-D

Geschrieben

:-D

Ihr könnt Euch ruhig weiter auslassen ...

Habe ich heute schon "Guten Morgen" gesagt?

Gestern war ich zur jährlichen Kontrolle beim Zahnarzt und er hat nichts gefunden :-D

Geschrieben

... und nein, ich hatte meine Zähne nicht zuhause vergessen ...

Geschrieben

Ihr könnt Euch ruhig weiter auslassen ...

Achsel sitzt jetzt draußen mit Angstschweiß auf der Stirn an seinem "Problemchen" :-D

... und nein, ich hatte meine Zähne nicht zuhause vergessen ...

Langsam lernt er dazu! :-D

Geschrieben

Jahaha, auch im hohen Alter noch geistig aktiv dank Vitakraft ...

Geschrieben
Achsel sitzt jetzt draußen mit Angstschweiß auf der Stirn an seinem "Problemchen" :-D

Langsam lernt er dazu! :-D

Draussen stimmt, Schweiß stimmt auch, hatte aber weder was mit Angst, noch mit Rollern zu tun! :-D

Geschrieben

wusstet ihr schon, dass es ein neues ladengeschäft gibt?

Geschrieben

ultra, ab ans telefon.

siehe signatur. geklaute rollerteile, nutten und koks.

Bearbeitet von ratte

Geschrieben

nippel, wollte eigentlich dich fragen, ob du das übernehmen würdest.

Geschrieben
dann haben wir sogar schon den ersten kunden.

ob das wünschenswert ist?? :-D

Da ich schon Engel und Sonnenschein bin, muß ich den Webcam-Job leider absagen. Vielleicht Rike?

Geschrieben

rike, die wollte ich schon wo anders einspannen - organisation.

Geschrieben

Die Kohle die Ratzfatz dann einnehmen würde,könnte er im Leben nicht ausgeben... :-D:-D