Zum Inhalt springen

FSSC-Verschwörung


Fleetenkieker

Empfohlene Beiträge

Ich hab heute nacht gar nix mehr gemacht...puh meine beiden Gewitter-Nichten sind grad bei meinen ELtern und die halten mich die ganze Woche schon auf Trab, gestern Frühdienst auf der Arbeit und danach gleich weiter mit den zwei Zwergen in den Zoo nach Osnabrück!! Und die haben eine Energie!!! :-D

Tante Tada war schon am einpennen auf dem Hinweg ziwschen den beiden Kindersitzen gequetscht aber haha nix war mit heia machen....ich musste n Buch auf französisch vorlesen.... :-D

So jetzt gehts gleich schwimmen ins Erlebnisbad....und danach Spätdienst...ma gucken ob die Knackis mich nachher wecken müssen... :-D

Ich glaub ich werd schön aufpassen weiterhin bei dem "nächtlichem nicht selbermachen"..... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

prüfstanddiagramme wirds nicht geben, weil ich zu selbigem keinen zugang habe, photos folgen evtl. noch...

muss aber erst abchecken wie ich photos vom handy aufn pc bekomm.

digicam is abgeschmiert...

also einfahren muss ich das teil natürlich noch und vergaser darf ich auch noch einstellen, aber ansonsten geht das ding schon sehr gut ab...

an was ich mich noch gewöhnen muss ist die sportkupplung, die is ziemlich stark zum ziehen, aber das macht gute muckis.

bin ja zur zeit mehr was anderes gewohnt.

etwas, was fährt...

post-6117-1185633540.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und schon wieder was dazu gelernt!

Hab eben zum ersten mal ne Wohnungstür geknackt (ohne sichtbare Spuren!)

Ne Freundin ist in Urlaub gefahren und hat die Kaffeemaschine angelassen. Und weil sie da ein etwas mulmiges Gefühl hatte mußten wir da irgendwie rein! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wurde, als ich noch bei IKEA gearbeitet habe, immer zu den Autos gerufen, in denen Mutti die Tür zugemacht hatte, ohne den Schlüssel abzuziehen ...

Aber eine Wohnungstür ist da schon ein anderes Kaliber ...

Bei meiner Cosa muss ein neuer Kolben rein, da werde ich mich mal an ein wenig Originalzylindertuning versuchen :-D

Ach ja: Guten morgen

Arti, welcome back :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information