Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Verschwörung

Featured Replies

  • Antworten 36,9Tsd
  • views 1,1Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

na dem tony es ja schon beinahe :-D geglückt mir den startplatz zu entlocken....

ich werde also vorsichitg sein müssen und nur noch alleine tinken....

@fritz:

ich habe jetzt übrigens zwei sets schwammundstern...die ketten werden länger...und das du von bier müde wirst solltest du doch langsam mal rausgefunden haben.... :-D

Bearbeitet von cmd.ryca

Geschrieben

mit uniform und so?

im glaskasten?

und überhaupt:

warum bin ich noch wach?

Geschrieben
warum bin ich noch wach?

weil du noch einige Details über diese entspannte Rollerausfahrt erzählen wolltest :-D

Bearbeitet von Nibella

Geschrieben

achja...

alllllllsssssssssoooooooooo:

los gehts am 29.09 um punkt zwölf in HA!HA!...die startaufstellung wird morgen mittag in HA!HA! festgelegt...es wird HA!HA! posten geben und eine HA!HA! lange strecke auf der sich die fahrer HA!HA!...aber natürlich nur wenn sie HA!HA! und mit HA!HA! aber nur ohne HA!HA!...im ziel wird dieses jahr HA!HA! und natürlich habe ich nur für dieses jahr und extra für alle die daran denken HA!HA! und das wird alles total spannend und aufregend und ich kann nächtelang nicht schlafen und freu mich wie sau...HA!HA!

Geschrieben
Prost! :-D Trink,mein Kind! Vielleicht kann man ihr dann einige CBR-Fakten entlocken...*händereib* :-D

War klar, dass du sowas nötig hast! :-D

Frauen haben ja auch keinen Orientierungssinn! :-D

Geschrieben
achja...

alllllllsssssssssoooooooooo:

los gehts am 29.09 um punkt zwölf in HA!HA!...die startaufstellung wird morgen mittag in HA!HA! festgelegt...es wird HA!HA! posten geben und eine HA!HA! lange strecke auf der sich die fahrer HA!HA!...aber natürlich nur wenn sie HA!HA! und mit HA!HA! aber nur ohne HA!HA!...im ziel wird dieses jahr HA!HA! und natürlich habe ich nur für dieses jahr und extra für alle die daran denken HA!HA! und das wird alles total spannend und aufregend und ich kann nächtelang nicht schlafen und freu mich wie sau...HA!HA!

HA!HA! :cheers:

War klar, dass du sowas nötig hast! :-D

Frauen haben ja auch keinen Orientierungssinn! :-D

War ja klar, dass du sofort wieder deinen Senf dazugeben mußt! :-D

Ich freu mich jetzt schon auf den Anblick einer SF, die mit 10 Km/h irgendwo durchs Unterholz tuckert... :-D

Geschrieben

@nibella

na na na ....wie du siehst wurden wir von nem blauen überwacht....und dem wollen wir doch den spass nicht verderben...wo doch sein orientierungssinn so ausgeprägt ist.....

Geschrieben
Ich freu mich jetzt schon auf den Anblick einer SF, die mit 10 Km/h irgendwo durchs Unterholz tuckert... :-D

nur wenn er mehr feucht als schön "vrumm vrumm vrupp vrupp" intoniert ... dem geht doch eh nach 100 metern der kübel hoch ...

"dann muss ich seitwärts durch den wald als räudig schäflein traben ..."

alte deutsche volksweise

b

Bearbeitet von Bluenote

Geschrieben

Tsetse, und mein blauer Bruder fällt mir auch noch in den Rücken...

Wurscht! Der traut sich ja ehhh nicht! :-D

Geschrieben
@nibella

na na na ....wie du siehst wurden wir von nem blauen überwacht....und dem wollen wir doch den spass nicht verderben...wo doch sein orientierungssinn so ausgeprägt ist.....

Überwachung erfolgt sogar von 2 blauen! :-D Ich schätze, dass die Tränendrüse bei Achsel am Ende stärker ausgeprägt ist als sein O-Sinn... :-D

nur wenn er mehr feucht als schön "vrumm vrumm vrupp vrupp" intoniert ... dem geht doch eh nach 100 metern der kübel hoch ...

"dann muss ich seitwärts durch den wald als räudig schäflein traben ..."

alte deutsche volksweise

b

:-D

Geschrieben
Überwachung erfolgt sogar von 2 blauen! :-D Ich schätze, dass die Tränendrüse bei Achsel am Ende stärker ausgeprägt ist als sein O-Sinn... :-D

:-D

eine drüsen rennen....schwell, schweiß und tränen.....wahrscheinlich in genau dieser reihenfolge... :-D

Geschrieben
Ich schätze, dass die Tränendrüse bei Achsel am Ende stärker ausgeprägt ist als sein O-Sinn... :-D

Ich bekomm davon wenigstens keine Tränensäcke! :-D

Geschrieben

ich möchte den niedersachsen und badensern mein bedauern aussprechen:

ich hoffe ihr habt bald schöneres wetter...denn im regen rauchen ist echt scheiße!!!

Geschrieben
Ich bekomm davon wenigstens keine Tränensäcke! :-D

Schlimmer können deine auch nicht werden...

ich möchte den niedersachsen und badensern mein bedauern aussprechen:

ich hoffe ihr habt bald schöneres wetter...denn im regen rauchen ist echt scheiße!!!

Danke,Muddi! Aber warum sollte ich das tun?

Geschrieben

weil seit 23 minuten in niedersachsen das wunderbare "nichtraucherschutzgesetz" :-D in kraft getreten ist...ebenso in baden würtemberg... :-D

hier in HH haben wir noch bis zum 1.1.8 zeit....

Geschrieben
weil seit 23 minuten in niedersachsen das wunderbare "nichtraucherschutzgesetz" :-D in kraft getreten ist...ebenso in baden würtemberg... :-D

hier in HH haben wir noch bis zum 1.1.8 zeit....

Wir in NRW haben auch noch bis zum 1.1.08 Zeit

Zum Glück geb ich den laden zum 31.12.07 ab! :-D

Geschrieben
mit uniform und so?

im glaskasten?

und überhaupt:

warum bin ich noch wach?

uniform...

naja.

eine dunkele hose hab ich zu tragen und ein hemd hab ich bekommen auf dem wunderbar voestalpine draufsteht.

glaskasten nicht, aber so theken-mäßig...

und alles dabei was muss. bildschirme mit überwachungskamera-live-übertragung, 2 telefone und unendlich viele schalter. :-D

andere frage: was bitte kann an einer zündkerze sein, dass kein funke mehr kommt? ich mein so kompliziert sind die teile ja dann auch wieder nicht.

und rein äußerlich sieht sie gut aus...

hab ich ja doch noch nie erlebt. :-D

Geschrieben
andere frage: was bitte kann an einer zündkerze sein, dass kein funke mehr kommt? ich mein so kompliziert sind die teile ja dann auch wieder nicht.

und rein äußerlich sieht sie gut aus...

hab ich ja doch noch nie erlebt. :-D

Mein Tip wäre: Sie ist kaputt! :-D

Geschrieben
Wir in NRW haben auch noch bis zum 1.1.08 Zeit

Zum Glück geb ich den laden zum 31.12.07 ab! :-D

war es in nrw nicht so, das man den laden mit nem R kennzeichen durfte?

und überhaupt:

warum gibst du den laden ab? keinen bock mehr?

@arti:

du muß dieses hemd tragen obwohl du nachts arbeitest? muß ja ein ganz schön schnieker laden sein...

leider habe ich von zündkerzen nicht wirklich ahnung...eher so keine ... :-D

aber meintest du nicht die vespa wäre nach einer schlimmen regenfahrt einfach ausgegangen? vielleicht ist die kerze ein wenig nass geworden????

Bearbeitet von cmd.ryca

Geschrieben

jaja schon, vielleicht meine frage falsch formuliert.

was bitte kann an so einem kleinen teil kaputtgehn?

rein äußerlich hat sie ja nix (außer etwas zu mager gefahren)...

Geschrieben
@arti:

du muß dieses hemd tragen obwohl du nachts arbeitest? muß ja ein ganz schön schnieker laden sein...

leider habe ich von zündkerzen nicht wirklich ahnung...eher so keine ... :-D

klar, wobei ich im moment den lazy way durchzieh...

hemd herraussen und dunkle hoße hab ich auch nicht angezogen (ich gesetzloser rabauke) :-D

edit zur edit:

ja regenfahrt und so... nur heute hab ich sie mal versucht zu starten, nachdem sie mir im regen vor 2 tagen ausgegangen is und ging nicht, dann hab ich geschaut ob die kerze nen funken hat (hatte sie nicht) und probeweise mal eine andere kerze mit falschem wärmewert genommen. die hatte funken.

Bearbeitet von art_65

Geschrieben

uuuuuuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhhhhh...keine hose an...man man man ...das klingt aber mächtig leger.... :-D:-D

Geschrieben
war es in nrw nicht so, das man den laden mit nem R kennzeichen durfte?

und überhaupt:

warum gibst du den laden ab? keinen bock mehr?

sechs Jahre reichen einfach, war ja niemals als Lebensaufgabe gedacht und mein Hauptjob wird einfach zu umfangreich!

ach ja, und Bock hab ich auch keinen mehr! :-D

jaja schon, vielleicht meine frage falsch formuliert.

was bitte kann an so einem kleinen teil kaputtgehn?

rein äußerlich hat sie ja nix (außer etwas zu mager gefahren)...

Produktionsfehler, etc. hasste schonmal ne andere ZK probiert?

Geschrieben
ach ja, und Bock hab ich auch keinen mehr! :-D

feuer frei!

wenn du keinen bock mehr hast:

mit was trittst du denn dann im september an?

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.