Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Verschwörung

Featured Replies

Geschrieben
ja kannn sein aber du denkst viele mehr ans ficken als ich

ne, kleiner anderer unterschied: ich ficke mehr als wie du :-D

b

  • Antworten 36,9Tsd
  • views 1,2Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
mit deiner rechten hand?

bin doch rechtshänder du amateur ... die linke natürlich tststs

b

Geschrieben

will ich ganicht wissen wie du dein linke faust fickst.. ich ahbe schon so viel elend gesehen in meinem leben ,,

Geschrieben
Es gab ja mal Zeiten, da war hier mehr los! Und nun? Nix! Stille! Ich prangere das an!

Genau. Da präsentiere ich die silberne Frucht der letzten Monate und EINER kommentiert. Rollerfahren ist wohl nicht mehr Gesprächsstoff hier ? :-D

Geschrieben
Es gab ja mal Zeiten, da war hier mehr los! Und nun? Nix! Stille! Ich prangere das an!

Genau. Da präsentiere ich die silberne Frucht der letzten Monate und EINER kommentiert. Rollerfahren ist wohl nicht mehr Gesprächsstoff hier ? :-D

Geschrieben
Genau. Da präsentiere ich die silberne Frucht der letzten Monate und EINER kommentiert. Rollerfahren ist wohl nicht mehr Gesprächsstoff hier ? :-D
Geschrieben
Genau. Da präsentiere ich die silberne Frucht der letzten Monate und EINER kommentiert. Rollerfahren ist wohl nicht mehr Gesprächsstoff hier ? :-D

ich find sie schnieke, obwohl ich weder optik noch fahrgefühl mag ... aber glückwunsch zum erfolgreichen deal :-D

b

Geschrieben
rollerfahren is schwul.

besser als metrosexuell :-D

b

Geschrieben

aber da fehlt doch dann was ...

b

Geschrieben

hallo sinnbefreite online gemeinde....

wann trifft man sich denn mal wieder im WAHREN leben? und ich meine nicht aufm CBR, das dauert mir fast noch zu lange! :-D

winke aus köln. auch an alle lesben und schlwulen. bin ja quasi in der hauptstadt der homosexualität.. bzw heutzutage nennen wir es ja auch nur noch metrosexualität. :cheers:

habe endlich den daewoo verkauft und den granada auf meinen namen angemeldet. das von der autofront.

die T5 braucht tüv, hat aber schon nen neues lenklager spendiert bekommen, die lamy steht immer noch nggisch da und wartet auf implantion von ebenfalls lenklagern... wenn ich mich bei dem wetter nur mal aufraffen könnte... :-D das wars von der rollerfront.

sähkö, du schreist nach kommentaren...? für ne indische würd ich kein geld hinlegen! :wacko: aber, dir scheint sie zu gefallen! das ist die hauptsache!! :-D freu dich aufs ersatzteile kaufen.... (grade als student... ich weiß wovon ich spreche... :-D)

aloha und einen schönen samstag!!

Geschrieben

Ich habe mir das Ding vor Ort ausgesucht, mit den Leuten gesprochen und zusammen gegessen, Fotos gemacht usw. Dann noch die ganze Aktion mit dem Import. Eine Lambretta bleibt immer eine Lambretta ? egal ob indisch, spanisch oder italienisch ? die Werkzeuge und Maschinen sind immer aus Italien gekommen. Und bevor ich mir für 2500 ? eine verwarzte LI 125 sonstwas special ( :-D ) von Luigi abkaufe, der sich über die Tedesci beim Espresso schepp lacht, hole ich mir für weniger Kohle 'ne 200-er. So brauche ich auch nie viel Geld für original Innocenti oder NOS auszugeben, damit mir bloss kein Inder ein Stück Paneer auf die italienische Pizza spuckt und damit vor der anderen Feinschmeckern verdirbt. Klar wird da noch was kommen, ob das von indischer Qualität oder 30 Jahre alten gequälten it. Gurken kommt, ist für mich fast egal. Mein Leben ist aufregend genug, um mir nicht die Zeit mit Authentizitätsfragen vertreiben zu müssen.

Wg. Ersatzteilen rufe ich Dich eh mal wieder an :-D

:cheers::-D:-D

Geschrieben
... dann gehts an die Ostsee ...

Wo geht`s denn hin? Ich bin auch in MecPomm, und versuche, mit diesem be :-D Rucksackverband zurech zu kommen.

Die silberne Lammy gefällt, Sähköh,

Lambretta fahren macht einfach Freude

Und ich kann nicht mal irgend etwas schrauben, somit sind die Pläne für die zweite Ferienhälfte hinfällig :-D

Geschrieben

Ostsee hat sich erledigt.Eigentlich wollten wir dieses WE nach Rerik, aber wie man ja unter Termine lesen kann, ists ins Wasser gefallen.

Guten Morgen!

Geschrieben
habe endlich den daewoo verkauft und den granada auf meinen namen angemeldet.

Ist da die Lade- bzw. Liegefläche länger?

Guten Morgen!

Geschrieben
Wo geht`s denn hin? Ich bin auch in MecPomm, und versuche, mit diesem be :-D Rucksackverband zurech zu kommen.

Die silberne Lammy gefällt, Sähköh,

Lambretta fahren macht einfach Freude

Und ich kann nicht mal irgend etwas schrauben, somit sind die Pläne für die zweite Ferienhälfte hinfällig :-D

das hoffe ich, bin endlich dazu gekommen, die seitenbacken sandstrahlen und zu grundieren :-D

jetzt nur noch spenglern, dann hab ich schon wieder was geschaft. hups lacken sollte ich auch noch..

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.