Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Verschwörung

Featured Replies

  • Antworten 36,9Tsd
  • views 1,2Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Mahlzeit!

Mache heute einen Tag Home-Office, da mich gestern meine studentische Aushilfe so genervt hat, dass ich nicht zum arbeiten gekommen bin.

Dann habe ich festgestellt, dass ich einfach nicht konfliktscheu oder harmoniesüchtig bin. Aber dazu schreibe ich erst nach dem nächsten Wochenende.

Geschrieben
Tu nichts unüberlegtes! :-D

Und ich dachte Du wolltest davon lesen, was passiert wenn frau sich mit mir anlegt.

Geschrieben
Mahlzeit!

Mache heute einen Tag Home-Office, da mich gestern meine studentische Aushilfe so genervt hat, dass ich nicht zum arbeiten gekommen bin.

Dann habe ich festgestellt, dass ich einfach nicht konfliktscheu oder harmoniesüchtig bin. Aber dazu schreibe ich erst nach dem nächsten Wochenende.

oooooohhhhhhhh

willkommen im club :-D

ich habe gerade mit menschen zu tun die ihre vorlaute fresse nicht halten können und meinen das sie sich in angelegenheiten einmischen dürfen die sie einen dreck angehen!! :-D

ich fühle mich heute sehr konfliktfreudig !!

ach ja:

euch einen wundervollen friedlichen tag! :-D

Geschrieben
ich habe gerade mit menschen zu tun die ihre vorlaute fresse nicht halten können und meinen das sie sich in angelegenheiten einmischen dürfen die sie einen dreck angehen!! :-D

Du meinst Dich, oder? :-D

Geschrieben
oooooohhhhhhhh

willkommen im club :wacko:

ich habe gerade mit menschen zu tun die ihre vorlaute fresse nicht halten können und meinen das sie sich in angelegenheiten einmischen dürfen die sie einen dreck angehen!! :cheers:

ich fühle mich heute sehr konfliktfreudig !!

ach ja:

euch einen wundervollen friedlichen tag! :-D

Ich bin auch Mitglied! Ich habe die Schnauze so dermaßen voll. Da muß man sich von so einem verlausten Gas-Wasser-Scheiße-Menschen anpöbeln lassen, obwohl er alles verbockt hat und der Chef fällt einem noch in den Rücken... Immerhin bin ich laut seiner Aussage schlimmer, als die schlimmste Bauherrin. Für ihn immer gerne! :-D:-D:-D

*einatmen,ausatmen* 21,22,...

Geschrieben

jeah amazonen-terror überzieht das land :-D

b

Geschrieben

hUHU!

Kurzes Update: Voll im Beamtenarbeitsstress und Kopfschmerzen!

@Alle: Lüdinghausen ist jawohöl bei allen noch im Kalender oder??? Ick freu mir schon so nur noch 1,5 Wochen!!! :-D

@Böses: diesen Samstag ist wieder DM Party!!! Interesse??? :-D

Und weg...

Geschrieben

zwischenstand. kiste liegt komplett in teilen.

lackiert isse, elektrik ist wieder angesteckt.

geh jetzt inne werkstatt, hör erst auf wenn bock

aufn rädern steht. :-D

edith: erstmal schinkennudeln verdauen.

Bearbeitet von ratte

Geschrieben

Kurzer Zwischenstand:

Frauen können garnix! :-D:-D

Ich brauch dringend mehr Alkohol! :-D :-D

Und ein Reisepass ist echt scheissteuer! :cheers:

Geschrieben
Frauen können garnix! :-D:-D

Ich brauch dringend mehr Alkohol! :-D:cheers:

trink mehr alkohol ... ich find frauen können alles, hab mich neu in die gesamtheit

der weibchen verliebt und bin mal wieder sowas von hetero :-D

aber da kommst du auch schon noch drauf, wenn du mal gereift bist ... körperlich

wie geistig :wacko:

b

Geschrieben
trink mehr alkohol ... ich find frauen können alles, hab mich neu in die gesamtheit

der weibchen verliebt und bin mal wieder sowas von hetero :-D

aber da kommst du auch schon noch drauf, wenn du mal gereift bist ... körperlich

wie geistig :-D

b

Arsch,

ich bin emotional total am Ende, und du kleine Rumkugel fällst mir in den Rücken! :-D

Falls ich dir nochmal Schokolade schicken sollte, weisst du, dass ich dich echt liebe! :-D

Geschrieben

ich schnick dir mal was zur aufmunterung :-D

wollte dich nicht quälen - jedenfalls nicht nachtreten wenn du am boden bist ... sorry

b

Geschrieben
ich schnick dir mal was zur aufmunterung :-D

wollte dich nicht quälen - jedenfalls nicht nachtreten wenn du am boden bist ... sorry

b

Schon okay, war auch nicht allzu ernst gemeint! :-D

Guten Morgen! :-D

Geschrieben
@Alle: Lüdinghausen ist jawohöl bei allen noch im Kalender oder??? Ick freu mir schon so nur noch 1,5 Wochen!!! :-D

@Böses: diesen Samstag ist wieder DM Party!!! Interesse??? :-D

Und weg...

Zu Lüdinghause würde ich gerne nochmal den kleinen Blauen befragen!

Wo ist DM-Party? In Münster?

Kurzer Zwischenstand:

Frauen können garnix! :-D:cheers:

Ich brauch dringend mehr Alkohol! :-D:wacko:

Und ein Reisepass ist echt scheissteuer! :wow:

Willst Du ein bisschen auf den Arm? Was tun Dir denn die Frauen? Ist der Reisepass für Lüdinghausen?

Wann geht die Party in der Scheinbar? Quasi als Abgrillen 2007? Wäre doch mal was für Oktober oder so.

Guten Morgen!

Geschrieben

Guten Morgen!

Ich freue mich auf Samstag (Kostümschow in HL) vermutlich (eigentlich ganz sicher) wird es dort zu interessanten Szenen kommen. Ich werde dann hier Bericht erstatten.

Geschrieben

Ja! Ich bin von einigen Schlampen schön per Email beleidig worden und werde, dass im real Life mal klären. Obwohl frau sich sicher wieder hinter ihrem Freund verstecken wird.

Geschrieben
Guten Morgen!

Ich freue mich auf Samstag (Kostümschow in HL) vermutlich (eigentlich ganz sicher) wird es dort zu interessanten Szenen kommen. Ich werde dann hier Bericht erstatten.

Ah, deswegen der Bericht erst nach dem Wochenende.

Ja! Ich bin von einigen Schlampen schön per Email beleidig worden und werde, dass im real Life mal klären. Obwohl frau sich sicher wieder hinter ihrem Freund verstecken wird.

Das klingt spannend. Wir wollen einen ausführlichen Fotobericht!

Geschrieben
Ah, deswegen der Bericht erst nach dem Wochenende.

Das klingt spannend. Wir wollen einen ausführlichen Fotobericht!

Ich fände bewegte Bilder mit Ton noch besser! :-D

Kennt man die Damen?

Geschrieben
Kennt man die Damen?

Ein Herr hier aus der Runde hatte das Vergnügen schon. Ansonsten glaube ich nicht, da gerade Nibella zum Beispiel gern mit dem Roller auf Treffen fährt.

Geschrieben
Ein Herr hier aus der Runde hatte das Vergnügen schon. Ansonsten glaube ich nicht, da gerade Nibella zum Beispiel gern mit dem Roller auf Treffen fährt.

Du meinst aber nicht das gesperrte Miezeding,oder?

Geschrieben

andere frage, warum seit ihr eigentlich hier, is doch feiertag? :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.