Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Verschwörung

Featured Replies

  • Antworten 36,9Tsd
  • views 1,1Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Ist 'ne extra Option gewesen, gefällt mir aber doch nicht. Umtausch ist schon in Bearbeitung ? :-D

Geschrieben
Genug geschleimt: Mach feddich da! Die Leute wollen mit Dir Mopped fahren.

Who ? me? Good morning!

Geschrieben
Genug geschleimt: Mach feddich da! Die Leute wollen mit Dir Mopped fahren.

Allerdings!!!

Der Ska hat einfach eine enorm aufbauende Wirkung, wenn man ihm auf der Rennstrecke begegnet! :-D

Geschrieben
Allerdings!!!

Der Ska hat einfach eine enorm aufbauende Wirkung, wenn man ihm auf der Rennstrecke begegnet! :-D

ich könnte ja jetzt was sagen... :-D

Geschrieben
ich könnte ja jetzt was sagen... :-D

wie schön es ist seelenverwandte zu finden, gedanken zu teilen, über die gleichen dinge zu lachen sich aneinader zu freuen ... :-D:-D

b

Geschrieben
Hach Schatz, wir verstehen uns... :-D:-D

:-D

b

Geschrieben

Ich werde auf jeden Fall Fotos machen, wenn er irgendwo im Nichts mit ner Panne am Strassenrand steht! :-D

Die schnellste Maus aus Norddeutschland merkt noch an, dass diese Bilder natürlich aufgrund der hohen Geschwindigkeit etwas unscharf werden könnten! :-D

Bearbeitet von Nibella

Geschrieben
Moin.
Moin!
Moin.
Moin!

Ich hab mal jetzt nur ein paar Tage zurück gesucht, aber ich finde, Ruth, das ist schon ein bisschen wenig. In unserer Leistungsgesellschaft ist es eben nicht mehr möglich immer nur den scheinbar leichtesten Weg zu gehen. Da muss mehr gebracht werden. Dieser Puritanismus fällt doch irgendwann auf uns alle zurück.

Geschrieben

:-D

Hier passiert halt gerade nicht viel, bin dabei die Scherben zusammen zu fegen.

Wollte wenigstens ab und an ein Lebenszeichen von mir geben.

Geschrieben

einen wunderschönen guten tag die damen und herren m eines heißgeliebten internetrollerfahrervereins uneingetragenerweise und auch die realfahrenden seien gegrüßt

ich habe in den letzten tagen ne menge cbr-action gehabt und bin schon ein gutes stück vorangekommen.

doch alles der reihe nach:

daniel: so wie es aussieht, kannst du wohl doch einen platz haben, da sich eine pappnase einfach nicht meldet :wacko:

der aufnäher ist als korekturabzug angekommen und sieht einfach nur geil aus :-D

der startpaltz ist gefunden, geschichtsträchtig ,optimal und wunderschön abseits und dennoch gut zu finden der gepäckttransport ( sofern gepäck vorhanden) zum ziel ist auch organisiert,

die posten sind gesetzt

die strecke wird ca 270 km betragen oder auch mehr wenn man vorsichtig fährt :-D

flyer und pressetext sind fertig, warten nur noch auf mein ok ( ich bin da immer ein wenig kritisch mit mir)

die shirts für helfer und sieger sind fertig, (1. platz helles oliv, 2. platz dunkles oliv, 3. platz dunkles blau)

+und ich habe mir am sonntag bei den rotenburg racedays nen ordentlichen sonnenstich geholt, von dem ich immer noch ein wenig schwummerig im kopf bin....aber will unbedingt mal eine v-rod destroyer fahren :cheers:

ach ja: dem knie geht es gerade wieder schlechter weil ich unerwartet viel hinterm tresen stehen mußte...

krieg gewonnen ?

einen schönen abend noch :-D:-D

Bearbeitet von cmd.ryca

Geschrieben

Guten Morgen,ihr Bekloppten!

Nur noch 2 Tage und dann gehts an die Ostsee und noch 9 reine Arbeitstage und dann hab ich endlich Urlaub! :-D Momentan bin ich so urlaubsreif, dass ich schon das Meer rauschen höre.... :-D

Geschrieben
daniel: so wie es aussieht, kannst du wohl doch einen platz haben, da sich eine pappnase einfach nicht meldet :-D

Ich hatte mich schon an meine Rolle als Kommentator gewöhnt. :-D

dass ich schon das Meer rauschen höre.... :-D

Das ist Pipi.

Bearbeitet von Das Böse

Geschrieben

Es gab ja mal Zeiten, da war hier mehr los! Und nun? Nix! Stille! Ich prangere das an! :-D

Guten Morgen!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.