Zum Inhalt springen

FSSC-Verschwörung


Fleetenkieker

Empfohlene Beiträge

na dem tony es ja schon beinahe :-D geglückt mir den startplatz zu entlocken....

ich werde also vorsichitg sein müssen und nur noch alleine tinken....

@fritz:

ich habe jetzt übrigens zwei sets schwammundstern...die ketten werden länger...und das du von bier müde wirst solltest du doch langsam mal rausgefunden haben.... :-D

Bearbeitet von cmd.ryca
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achja...

alllllllsssssssssoooooooooo:

los gehts am 29.09 um punkt zwölf in HA!HA!...die startaufstellung wird morgen mittag in HA!HA! festgelegt...es wird HA!HA! posten geben und eine HA!HA! lange strecke auf der sich die fahrer HA!HA!...aber natürlich nur wenn sie HA!HA! und mit HA!HA! aber nur ohne HA!HA!...im ziel wird dieses jahr HA!HA! und natürlich habe ich nur für dieses jahr und extra für alle die daran denken HA!HA! und das wird alles total spannend und aufregend und ich kann nächtelang nicht schlafen und freu mich wie sau...HA!HA!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achja...

alllllllsssssssssoooooooooo:

los gehts am 29.09 um punkt zwölf in HA!HA!...die startaufstellung wird morgen mittag in HA!HA! festgelegt...es wird HA!HA! posten geben und eine HA!HA! lange strecke auf der sich die fahrer HA!HA!...aber natürlich nur wenn sie HA!HA! und mit HA!HA! aber nur ohne HA!HA!...im ziel wird dieses jahr HA!HA! und natürlich habe ich nur für dieses jahr und extra für alle die daran denken HA!HA! und das wird alles total spannend und aufregend und ich kann nächtelang nicht schlafen und freu mich wie sau...HA!HA!

HA!HA! :cheers:

War klar, dass du sowas nötig hast! :-D

Frauen haben ja auch keinen Orientierungssinn! :-D

War ja klar, dass du sofort wieder deinen Senf dazugeben mußt! :-D

Ich freu mich jetzt schon auf den Anblick einer SF, die mit 10 Km/h irgendwo durchs Unterholz tuckert... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freu mich jetzt schon auf den Anblick einer SF, die mit 10 Km/h irgendwo durchs Unterholz tuckert... :-D

nur wenn er mehr feucht als schön "vrumm vrumm vrupp vrupp" intoniert ... dem geht doch eh nach 100 metern der kübel hoch ...

"dann muss ich seitwärts durch den wald als räudig schäflein traben ..."

alte deutsche volksweise

b

Bearbeitet von Bluenote
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@nibella

na na na ....wie du siehst wurden wir von nem blauen überwacht....und dem wollen wir doch den spass nicht verderben...wo doch sein orientierungssinn so ausgeprägt ist.....

Überwachung erfolgt sogar von 2 blauen! :-D Ich schätze, dass die Tränendrüse bei Achsel am Ende stärker ausgeprägt ist als sein O-Sinn... :-D

nur wenn er mehr feucht als schön "vrumm vrumm vrupp vrupp" intoniert ... dem geht doch eh nach 100 metern der kübel hoch ...

"dann muss ich seitwärts durch den wald als räudig schäflein traben ..."

alte deutsche volksweise

b

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Überwachung erfolgt sogar von 2 blauen! :-D Ich schätze, dass die Tränendrüse bei Achsel am Ende stärker ausgeprägt ist als sein O-Sinn... :-D

:-D

eine drüsen rennen....schwell, schweiß und tränen.....wahrscheinlich in genau dieser reihenfolge... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bekomm davon wenigstens keine Tränensäcke! :-D

Schlimmer können deine auch nicht werden...

ich möchte den niedersachsen und badensern mein bedauern aussprechen:

ich hoffe ihr habt bald schöneres wetter...denn im regen rauchen ist echt scheiße!!!

Danke,Muddi! Aber warum sollte ich das tun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil seit 23 minuten in niedersachsen das wunderbare "nichtraucherschutzgesetz" :-D in kraft getreten ist...ebenso in baden würtemberg... :-D

hier in HH haben wir noch bis zum 1.1.8 zeit....

Wir in NRW haben auch noch bis zum 1.1.08 Zeit

Zum Glück geb ich den laden zum 31.12.07 ab! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit uniform und so?

im glaskasten?

und überhaupt:

warum bin ich noch wach?

uniform...

naja.

eine dunkele hose hab ich zu tragen und ein hemd hab ich bekommen auf dem wunderbar voestalpine draufsteht.

glaskasten nicht, aber so theken-mäßig...

und alles dabei was muss. bildschirme mit überwachungskamera-live-übertragung, 2 telefone und unendlich viele schalter. :-D

andere frage: was bitte kann an einer zündkerze sein, dass kein funke mehr kommt? ich mein so kompliziert sind die teile ja dann auch wieder nicht.

und rein äußerlich sieht sie gut aus...

hab ich ja doch noch nie erlebt. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

andere frage: was bitte kann an einer zündkerze sein, dass kein funke mehr kommt? ich mein so kompliziert sind die teile ja dann auch wieder nicht.

und rein äußerlich sieht sie gut aus...

hab ich ja doch noch nie erlebt. :-D

Mein Tip wäre: Sie ist kaputt! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir in NRW haben auch noch bis zum 1.1.08 Zeit

Zum Glück geb ich den laden zum 31.12.07 ab! :-D

war es in nrw nicht so, das man den laden mit nem R kennzeichen durfte?

und überhaupt:

warum gibst du den laden ab? keinen bock mehr?

@arti:

du muß dieses hemd tragen obwohl du nachts arbeitest? muß ja ein ganz schön schnieker laden sein...

leider habe ich von zündkerzen nicht wirklich ahnung...eher so keine ... :-D

aber meintest du nicht die vespa wäre nach einer schlimmen regenfahrt einfach ausgegangen? vielleicht ist die kerze ein wenig nass geworden????

Bearbeitet von cmd.ryca
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@arti:

du muß dieses hemd tragen obwohl du nachts arbeitest? muß ja ein ganz schön schnieker laden sein...

leider habe ich von zündkerzen nicht wirklich ahnung...eher so keine ... :-D

klar, wobei ich im moment den lazy way durchzieh...

hemd herraussen und dunkle hoße hab ich auch nicht angezogen (ich gesetzloser rabauke) :-D

edit zur edit:

ja regenfahrt und so... nur heute hab ich sie mal versucht zu starten, nachdem sie mir im regen vor 2 tagen ausgegangen is und ging nicht, dann hab ich geschaut ob die kerze nen funken hat (hatte sie nicht) und probeweise mal eine andere kerze mit falschem wärmewert genommen. die hatte funken.

Bearbeitet von art_65
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war es in nrw nicht so, das man den laden mit nem R kennzeichen durfte?

und überhaupt:

warum gibst du den laden ab? keinen bock mehr?

sechs Jahre reichen einfach, war ja niemals als Lebensaufgabe gedacht und mein Hauptjob wird einfach zu umfangreich!

ach ja, und Bock hab ich auch keinen mehr! :-D

jaja schon, vielleicht meine frage falsch formuliert.

was bitte kann an so einem kleinen teil kaputtgehn?

rein äußerlich hat sie ja nix (außer etwas zu mager gefahren)...

Produktionsfehler, etc. hasste schonmal ne andere ZK probiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information