Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Verschwörung

Featured Replies

  • Antworten 36,9Tsd
  • views 1,1Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Guten morgen

Wenn heuet abend jemand in Darmstadt ist, sollte er/sie nach Rossdorf in den Biergarten kommen, da gibt es Reggae auf die Ohren

Geschrieben

@Ska: Viele Grüsse an Feuerstein wenn du ihn siehst?! (Falls du ihn nicht kennst, das is son kleiner rothaariger Skin der eigentlich immer auffe Bühne klettert oder aber mitsingen will ) :-D:-D

So während ihr alle und selbst fast alle meine Knackis heute nachmittag in den Wochenendurlaub fahren muss ich auf den Rest aufpassen..... :-D

Geschrieben
... Feuerstein ..., ... kleiner rothaariger Skin ...

Ja, kenne ich vom Sehen

Aber kommt der auch auf ein Reggae-Konzert? Ist ja nicht Ska Trek, sondern Riddim Revolution

Geschrieben

Guten Morgen!

Heute habe ich dann das Werkzeug zur Arbeit mitgenommen, damit ich mit der Lamy heute auch wieder nach Hause fahren kann.

Geschrieben

Ja. habe schon gelesen, dass die Lami keine Lust auf den Rückweg hatte. Aber was wäre das Lambretta-fahren ohne all die Ausfälle. Leichtsinnig ist es aber, komplett ohne Werkzeug loszufahren. Wie weit hast Du es denn zur Arbeit? 3 Km? :-D

Geschrieben

Nein, es sind 30km durch die Stadt. Dachte halt, nachdem ich den Lenker wieder festgezogen könnte ich es wagen.

Geschrieben
....fast alle meine Knackis heute nachmittag in den Wochenendurlaub fahren muss ich auf den Rest aufpassen..... :-D

die dürfen raus?? :-D

Geschrieben

tag ladies. meld mich mal wieder an die front. zur zeit lässt die zeit auf sich warten... hab nämlich mal so ungefähr keine... :-D

whatever. hoffe allen geht es gut!? was geht so am we bei euch? ich war heute mit MEINEM Granada (:-D) in bitburg. war das eine show, sag ich euch. geile karren an der quatermilestrecke.. morgen eventuell erneut.

hier in K ist beat the clock (dämliche "MOD" veranstaltung, ähnlich bescheuert wie CSD, nur weniger schwule und lesben) wer auch dabei ist, soll sich mal melden. eventuell gehe ich dann auch auf ein bier raus... :-D uns motorbiene ist wohl auch hie rin K, oder? die wollte allerdings inne LMH (live music hall)... teenies glotzen, ablachen, sauw'n.

melde sich wer kann. :-D

so weitermachen. KNUTSCHA!

Geschrieben
tag ladies. meld mich mal wieder an die front. zur zeit lässt die zeit auf sich warten... hab nämlich mal so ungefähr keine... :-D

whatever. hoffe allen geht es gut!? was geht so am we bei euch? ich war heute mit MEINEM Granada (:-D) in bitburg. war das eine show, sag ich euch. geile karren an der quatermilestrecke.. morgen eventuell erneut.

hier in K ist beat the clock (dämliche "MOD" veranstaltung, ähnlich bescheuert wie CSD, nur weniger schwule und lesben) wer auch dabei ist, soll sich mal melden. eventuell gehe ich dann auch auf ein bier raus... :-D uns motorbiene ist wohl auch hie rin K, oder? die wollte allerdings inne LMH (live music hall)... teenies glotzen, ablachen, sauw'n.

melde sich wer kann. :-D

so weitermachen. KNUTSCHA!

Ey Olle!

Da is heute Rockpalast Party inne LMH ja! Mal voll abbangen alder!

Komm doch mal rum!! Oder komm doch vorher aufn Bier ums Eck!!!

PM!

Geschrieben

man man, ihr seid ja richitg gaysprächig.... :-D

Emsbüren war supi! Die Hin-und Rückfahrt war ziemlich naß, aber der Samstag hat für alles entschädigt... Seht mal zu, dass ihr eure Hintern nächstes Jahr dorthin bewegt...

Geschrieben

Ich bin am Freitag mit dem Roller 60 Km zu einem Konzert gefahren, mit Posaune hinten drauf. Wenn ich dann denke, dass Emsbüren ca. 10 mal so weit ist, lasse ich das auch nächstes Jahr lieber sein, bin schließlich keine 20 mehr ... :-D

Samstag hatten wir 20-jähriges Abifest, das war sehr lustig. Was für Nasen :-D

Geschrieben

Es waren auch viele Tagesbesucher am Samstag mitm Auto dort. Also ist das Alter eine nicht akzeptable Ausrede... :-D

Gibts schon vorher-nachher-Fotos vom Klassentreffen? :-D

Bearbeitet von Nibella

Geschrieben

Juhu, ich hab wieder I-net zu Hause! :-D

Wenn es die verk***** Telekom irgendwann mal schafft mir nur noch eine Rechnung pro Monat zu schicken, macht es dann direkt doppelt Spaß ihr endgültig den Rücken zu kehren und alles übers Kabel zu machen! :-D

Geschrieben
Es waren auch viele Tagesbesucher am Samstag mitm Auto dort.

mir hat die fahrt dorthin auch sehr viel spass gemacht,

blöd war nur auf dem rückweg eine schellibatr die öl-und benzinflecken an den säulen hatten...ein stück über sand fahren hat dann aber das leichte schleudergefühl vom anfahren wieder eliminiert...

ach ja und :

guten morgen, guten hunger und guten abend :-D

Geschrieben

aloha!

wer mal schmökern will: kligg sind neue Bilder online... :-D noch nicht alles aus der letzten Zeit, aber dennoch Neues.

Geschrieben
aloha!

wer mal schmökern will: kligg sind neue Bilder online... :-D noch nicht alles aus der letzten Zeit, aber dennoch Neues.

autokino, deathproof waren wir auch......

fotos.....

1a.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

5.jpg

1.jpg

Geschrieben

Moin

Gestern habe ich bis 1:00 Uhr im Studio gesessen, es war spaßig, aber heute rächt sich der nächtliche Marathon

Bin wirklich nicht mehr 20 ... :-D

Geschrieben

Mahlzeit!

Nach etwa 7000 Besprechungen und acht Telefonkonferenzen :-D bin ich dann auch mal wieder an meinem Arbeitsplatz. Mal sehen, wie lange.

Geschrieben
Toll! Eben einen Anruf bekommen. Mein Vorstellungsgespräch heute abend wurde um zwei Wochen verschoben.

Dann kann ich meine Daumen wohl erstmal wieder loslassen!

Was gabs für eine Begründung?

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.