Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Verschwörung

Featured Replies

Geschrieben

ich würde sagen kurze haare stehen im sehr gut ich würde sogar ein friseur besuch spenden aber am gleichen tag noch bitte ..

hier mal ein foto wie es aussehn könnte .. wobei auf dem foto das ist ne schnecke ;o)

250px-720px-Oldlexscoot.jpg

Bearbeitet von Fritz Honka

  • Antworten 36,9Tsd
  • views 1,2Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
sie gilt für diesen cbr also 2007...ich habe den beitrag vorsichtshalber schon mal gespeichert und die klingen schon zum schleifer gegeben....ich bin ja mal gespannt wie ratte ohne haare aussieht... :-D

:-D

Geschrieben

moin, top wochenende. nur das ich mir gestern

abend, 2 tage vor der praktischen gesellenprüfung,

beim nacktbaden den fuß verstaucht habe, hätte

dann doch nicht sein müssen. :-D

rats.

Bearbeitet von ratte

Geschrieben

Ja, ein sehr nettes Wochenende

Ich bin nach 7 Jahren Heuballen stemmen zum Treckerfahrer befördert worden. Da macht das Heumachen gleich doppelt Spass

Geschrieben

Guten Morgen!

Habe dem gelben Bert in den Hintern getreten und bin tatsächlich etwas Lambretta gefahren.

Kommt das Böse nicht zum CBR?

Geschrieben
Kommt das Böse nicht zum CBR?

er deutete sowas an...aber er kommt nur um schaf bei seiner inside out show zu unterstützen....

und um den siegern die (verstauchten?) knöchel zu waschen...hehehe

Geschrieben
er deutete sowas an...aber er kommt nur um schaf bei seiner inside out show zu unterstützen....

und um den siegern die (verstauchten?) knöchel zu waschen...hehehe

Er wird kommen und dann auch zu 90% mitfahren. Er ist nur zur Zeit etwas durch den Wind und wird sich dazu dann, sobald sich da Chaos lichtet, bei der reizenden Veranstalterin melden. :-D

Geschrieben
und um den siegern die (verstauchten?) knöchel zu waschen...hehehe

...und um einer bestimmten Person evtl. den Kopfputz zu lichten... :-D Darf dann eigentlich jeder mal bei Ratzi beigehen? :-D

Ach ja: Mahlzeit!

Geschrieben

am besten machen wir ihm viele zöpchen...mit pastellfarbenen schleifchen...und dann darf jeder einen abschneiden...

durch knobeln finden wir dann raus wer den aperat ansetzen darf... :-D

Geschrieben
durch knobeln finden wir dann raus wer den aperat ansetzen darf... :-D

Dafür würde ich extra nach Hamburg kommen. Ich bin ein alter Verfechter der "Haare gehören kurz"-Regel :-D

Geschrieben
Dafür würde ich extra nach Hamburg kommen. Ich bin ein alter Verfechter der "Haare gehören kurz"-Regel :-D

Also, zumindest bei Männern! :-D

Geschrieben

wenn die strecke unter 300km ist, komme ich nicht.

bzw. ich nehm nen klappstuhl mit und warte bis die

3 stunden rum sind, vor dem ziel.

Bearbeitet von ratte

Geschrieben

es wird also eine ratte-strecke geben.... 300km ohne klappstuhl...und zur sicherheit, das du nicht schummelst und absichtlich lansam fährst, begleitet dich ein :-Dvollkommen unparteiischer :-D auf dem motorrad (ich würde da meinen freund vorschlagen)

aber wie ich ja das letzte mal als wir uns sahen , wohlwollend bemerkte hast du ja eh schon ein stück der matte "verloren"

übrigens:

was ist ein keks unterm baum?

Geschrieben

da bin ich ja mal gespannt wie du 122 ps verbläst :-D

das wird ein spass :-D

Geschrieben

du alter aufsprecher! :-D:-D

ich freue mich voll auf den cbr...noch...bis ungefähr zwei wochen vorher ...ab da kann man mich für normale soziale themen vergessen...ab da freue ich mich drauf das es bald vorbei ist :-D

Geschrieben

ich freue mich auch, das einzige was mir sorgen macht

ist wie immer die kohle. weil, ich zwei wochen vorher noch

für 4 tage in urlaub bin. ma kucken.

muss ich wohl mal nen roller verkaufen.

Geschrieben

Ja, einen schönen guten Morgten wünsche auch ich

Stroh und die Hälfte des Heus sind eingeholt

Aber ihr habt immer noch die Möglichkeit, zu helfen

Ich sag dann bescheid :-D

Geschrieben

Moin Sinnbefreite!

Melde mich auch nochmal! :-D

Bin wie immer fleissig am Schaffen und ab 3. September verlege ich dann meinen Standort erstmal nach Wuppertal-asozial! :-D

Ich hoffe die haben da schon Inetanschluss inner Schule...aber ich befürchte wohl eher nich... :-D

So die nächsten Termine die anstehen sind noch:

18. August - Depeche Mode party in MS --> speziell als Anreiz fürs Böse und dem Sohn sein CHef gedacht... :-D

24.25.Aug. Lüdinghausen Treffen --> wo ja wohl viele anzutreffen sein werden?!

das Wochenende danach Harlekins treffen in Westerwiehe --> wo wahrscheinlich niemand anzutreffen ist???

So long und Gruß an alle

die Biene

P.S: Mein Freund hat seit Sonntag auch die Matte ab und es sieht guuuuuuuut aus! :cheers:

Bearbeitet von Motorbiene

Geschrieben

Also Lüdinghausen habe ich mal auf dem Zettel. Der Kleine hat auch Interesse gezeigt. Und dann wird ja ab September wohl das Bergische Land gerockt, was?

Fotos vom Ernährungsberater bitte!

Geschrieben
Also Lüdinghausen habe ich mal auf dem Zettel. Der Kleine hat auch Interesse gezeigt. Und dann wird ja ab September wohl das Bergische Land gerockt, was?

Fotos vom Ernährungsberater bitte!

Wen meinste denn damit??? :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.