Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Primär.Malossi ultrl. und Cosa KULU

Featured Replies

Geschrieben

hallo.

bin gerade darauf gestoßen bei worb5. gradeverzahntes cosakuluritzel ?? wo kommen die3 dinger her ? gibt es die einzeln ? gibt es auch die mittellange primär für 200er ??

M.

Geschrieben

Wies gemacht wird?

Mit viel Arbeit wohl, wo kommt sonst der Preis her!?

Ich bin auch mal gespannt wie das letztendlich gelöst wurde und ob dass dann auch Leistung abkann!

Geschrieben

schön gaymacht, preis gerechtfertigt, aber wer kann die fahren (bis auf ein paar ausnahmen)?

dann müsste es mindestens noch den 37er 4ten gang dazugeben.

aber werd das malleradl bastln kann, der kann auch einen ultrakurzen 4ten machen.

auf der seite steht auch, dass es die cosa köpfe nimmer gibt.

Bearbeitet von gravedigger

Geschrieben

Hi !

Ich fahre die Übersetzung seit ca. 4 Monaten in meiner T5 - ohne Probleme.

Die Ritzel sind miteinander verpresst, d.h. es ist eine "zylindrische Pressverbindung".

Gruss

Andi

Geschrieben
Hi !

Ich fahre die Übersetzung seit ca. 4 Monaten in meiner T5 - ohne Probleme.

aber jeder hat nicht die leistung.........die meisten kämpfen mit dem 4ten.

Geschrieben

Is eben was für Polossifahrer :-D

Aber wenn das hält....cool!

Willisch haben....mussisch machn !

Greetz,

Armin

Geschrieben

ich war mir schon fast sicher, dass ich zuschlage, aber 229,- Öro sind mir dann doch zu viel :-D( . verdammt!

Bearbeitet von Dermario

Geschrieben
Aber wenn das hält....cool!

Willisch haben....mussisch machn !

@ Stahlfix: Dann bestelle ich gleich mal bei Dir :-D:-D

Vieviel ÖURO ;-)

Geschrieben

Also @Stahlfix: Moch mir auch gute Preis, brauch isch für Pinolini - geil 140 Sachen bei 7500min-1 :-D

Marcus

Geschrieben

Bei 6 Stück mach ich einen guten Preis.

Andi

Geschrieben

nur mal so: herr worbel macht sich die mühe sich so ein teil auszudenken und testet das auch schön, sobald er damit durch ist geht's dann direkt wieder los: zu teuer, muß billiger, wer kopiert mal eben für'n apfel und 'n ei. respekt, die herrschaften, das nenn' ich mal eine gesunde und faire einstellung.

Geschrieben

Das wäre Dingens wäre ma ideal für meine VBB auf 8". Dann könnt ich mir die 4.00-8" Reifen sparen...

...naja, das bereden wir später wenn der Rahmen endlich ma lackiert is Herr Worbel... :-D

Geschrieben
respekt, die herrschaften, das nenn' ich mal eine gesunde und faire einstellung.

Seh' ich ähnlich. Sofort den guten Stahlfix anhauen und wie der Kleine an Muttis Rockzipfel zupfen und quengeln, obwohl der euch auch per Mengenrabatt entgegen kommt ? :grr:
Geschrieben
  • Autor

..was ist denn mit der mittellangen primär von malossi /polini??? wäre für meine alltagskarre interessant.

M.

Geschrieben

iss vom prinzip her dasselbe in grün, sollte auch gehen.

Geschrieben

Außerdem ist die Primär an sich ( beim Händler ) ja nicht umsonst zu haben..

Bearbeitet von GLRacer

Geschrieben

Ihr müsst mal überlegen dass die Teile alleine schon mal 160-170? kosten, und dann war noch keine Drehmaschine mit Personal dran... :-D

so gesehen ist das alles andere als teuer...

Geschrieben

Habt Ihr nen Schuss ?? :plemplem:

Ich find das schon fast ne Peinlichkeit........

:-D

Greetz,

Armin

Geschrieben
Ihr müsst mal überlegen dass die Teile alleine schon mal 160-170? kosten, und dann war noch keine Drehmaschine mit Personal dran... ;-)

so gesehen ist das alles andere als teuer...

:-D Ich finde es super, daß Leute wie der Andi sowas umsetzen, testen und dann anbieten - genauso wie viele andere Teile aus seiner "Produktion". Leistung/Gegenleistung paßt doch 100%, wenn man mal rechnet! Umsonst ist nur der Tod und der kostet das Leben! :-D

Bearbeitet von polinist

Geschrieben

Hi !

Das mit der mittellangen Primär muß ich mir mal ansehen. Es ist leider nicht sooo einfach alles.

Gruss

Andi

Geschrieben
Hi !

Das mit der mittellangen Primär muß ich mir mal ansehen. Es ist leider nicht sooo einfach alles.

Gruss

Andi

machst Du die Zahnräder selber? Wenn ja, fände ich einen ultrakurzen 4. (wie auch der gravedigger meint) sinnvoller als die Entwicklung der mittellange Primär für Cosakulu, die ja nur ein paar wenige km/h bringt.

ultrakurzen 4. können wahrscheinlich auch mehr Leute gebrauchen ($$$$$$), die mit dem Ganganschluß kämpfen.

Geschrieben

Kriegt euch wieder ein - euer Humor ist echt deutsch - und DASS find ich peinlich - für all jene die nicht zw. den Zeilen lesen können!

BTW:

:-D
...galt dem Worbel
Geschrieben
Kriegt euch wieder ein - euer Humor ist echt deutsch - und DASS find ich peinlich - für all jene die nicht zw. den Zeilen lesen können!

BTW: ...galt dem Worbel

mein verständniss von wertschätzung übrigens auch.

Geschrieben

Mittellange Primär NICHT möglich. NUR die gaaaz lange.

Gruss

Worbel

Geschrieben

Typisch deutsch ist "Geiz ist geil"- also spar dir das zweite S.

Gibts eigentlich igendwo ne Tabelle, wie sich das Übersetzungsverhältnis genau ändert (in km/h)?

Geschrieben

Dazu bracht man keine Software, um zu sehen, daß das nicht geht. :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.