Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

°°STAMMTISCH IN BERLIN°°

Featured Replies

Geschrieben

leider rollerlos.

euch n feines anrollern! freu mich auf videos (wie auf das vom letzten jahr)

cheers

Hier ein Video von mir:

• Antworten 10,6Tsd
  • views 561,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Guten Morgen die Herrschaften, da es beim Anrollern am Stern wohl vorbei ist mit dem Zauber habe ich mir überlegt, daß wir danach noch den Grill bei uns auf dem Hof anschmeißen könnten. Dazu habe ich

• Fettkimme
    Fettkimme

Aufgemerkt Freunde der gepflegten Schaltrollerei. Wie in der FB Stammtischgruppe angedroht habe ich heute die Kampange Berlin goes Alps mit einer kleinen Schnuppertour zum warmwerden gestartet.

• open sesame: http://www.youtube.com/watch?v=7FG_JCwTW6A&feature=related

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Heissa, Berlinervorkaufsrecht- Rücklicht SS50/90 deutsch, mit dem "hochkant" stehenden Reflektor.. in schickem Zustand: mit grundierung und schwarz übersprühtem  O-lack. Rot. 

Sieht man innen unterm Gummi, sowie an etwa 3qcm von mir freigelegt. 

Die Schrauben "M3x43" mit lecker schlitzkopf dabei.

Geschrieben

Mittwoch, 15.MAI natürlich, wieder ab 19 Uhr Stammtisch an der FIT.

Schwedter Str.262, Ecke Templiner Str.

:cheers:

15.Juni finde ich einen Spitzentermin, wär ich dabei. :thumbsup:

Bearbeitet von djscreaming

Geschrieben

Bin ab 19:30h da. Bis dann, oi oi oi.

Geschrieben

Ick freu mir, vorher einen Haps beim Italiener?

Bin hier zeitig raus (17:45-18:00)

Bearbeitet von bobandrews23

Geschrieben

Wenn ich komme dann auch mit vorgeschaltetem Italiener. Bin ich ein Mal daheim, wirds nix mehr. Würde due forni bevorzugen. 

Geschrieben

Schnell wird's heute wohl bei keinem gehen, nur due forni ist wohl billiger. Also due forni! Muss sparen für den Mugello. :-D

Bin spätestens gegen 18:15-18:20 da.

Geschrieben

bin auch kurz nach sechs da. oder früher. hab lust auf sonne und büro ist fad :)

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Nüscht los hier. Bin heute abend kickern in der Trommel, falls jemandem langweilig ist.

Geschrieben

Vielleicht, wenn wir eine Wolkenlücke erwischen, komm ich heute Abend mit Junior vorbei, zum Tschüß sagen.

Geschrieben

amphivespa? schraube oder gleich hydrojet?

Geschrieben

Moin,

wie sieht's mit der Ausfahrt aus? Der vorgeschlagene 15.6. rückt näher. Wer würde mitkommen?

Gruss Sascha

Geschrieben

Hallo,

bin auf der Suche nach nem guten TÜV in Berlin. War heute Morgen bei dem Dekra-Mann in Kreuzberg. Der hat mich jetzt zum zweiten Mal ohne TÜV nach Hause geschickt, weil der Wert für die AU bei über 6 lag. Hab ne PX 200 lusso Baujahr 92.

Bitte dringend um Hilfe.

Grüße

Geschrieben
  • Autor

Hallo,

bring die Karre bei uns vorbei, dann bekommst Du TÜV ;-)

Einfach auf das Logo in der Signatur klicken und los geht's...

Geschrieben

Moin,

wie sieht's mit der Ausfahrt aus? Der vorgeschlagene 15.6. rückt näher. Wer würde mitkommen?

Gruss Sascha

Ich fahr jetzt erstmal am Wochenende auf's Treffen, danach können wir mal weitersehen. Grundsätzlich bin ich aber sehr dafür.

Edit: Mittwoch, 12. Juni ab 19 Uhr ist ja wieder Stammtisch an der FIT. Vielleicht bekommen wir ja mal etwas geregelt?

Bearbeitet von djscreaming

Geschrieben

Moin,

Gruss Sascha

Wäre auch sehr gerne mit gefahren. Aber das Wochenende fahre ich nach Rotterdam zum Treffen.

Falls sich ein anderes Datum ergibt bin ich gerne für Vorschläge offen. :)

Geschrieben

Bin dringend auf der Suche nach nem Schrauberplatz wo ich mich einmieten kann.

Hat hier irgendjemand was, weiss was, oder kennt jemanden, der ne Garage etc vermietet.

Würde mich selbstverständlich auch erstmal vorstellen damit sich derjenige ein Bild machen kann.

Suche in und um Berlin

Vielen Dank schonmal fü eure Hilfe.

Gruß

Geschrieben

Bin dringend auf der Suche nach nem Schrauberplatz wo ich mich einmieten kann.

Hat hier irgendjemand was, weiss was, oder kennt jemanden, der ne Garage etc vermietet.

Würde mich selbstverständlich auch erstmal vorstellen damit sich derjenige ein Bild machen kann.

Suche in und um Berlin

Vielen Dank schonmal fü eure Hilfe.

Gruß

Suche ich auch!

Evtl. kann man sich ja mit mehreren Leuten zusammentun.

Muss meine Werkstatt leider zum Herbst aufgeben.

gruß

m

Geschrieben

klingt gut. vielleicht gibt's ja noch mehrere, die an einer werkstattgemeinschaft interessiert wären.

gruß g