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°°STAMMTISCH IN BERLIN°°


peanu

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

kein ding. ich wollte deinen "nahkampf" auch nicht stören ;-)

 

gröhl

 

ja, war schön - wenn ich nächstes mal in berlin bin schaue ich wieder rein. :thumbsup:

 

dummerweise hatte ich leider  die letzte tram um 5 minuten verpasst und durfte um 3 kilometer durch die eiseskälte latschen.

die krönung war allerdings ein dermaßen scharfer döner, den ich mir auf dem fußweg gegönnt habe, er hat mir wahrscheinlich großteile vom verdauungtrakt weggeätzt. zum glück hatte aber ich noch einen halben liter milch im kühlschrank und konnte nach 15 minuten die tantalusqualen beenden.

 

war eine fiese mischung - der ganze körper eiskalt, die nase und ohren kurz vorm abfallen - mundhöhle , speiseröhre und magen am brennen.

 

.....  alles wird gut, bis zum nächsten mal 

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  • 2 Wochen später...
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  • 2 Wochen später...

Berliner!

vermisst jemand von euch ne rot-ausgeblichene pk 50? die kiste hat ein andersfarbiges handschuhfach und 1-2 markante aufkleber. komme seit 2-3 wochen morgens immer dran vorbei und es sieht schwer nach aufbruch aus (lenker und vorderrad schauen nicht in die selbe richtung).

grüße

franz

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Hallo Leute,

auch auf diesem Weg nochmal an alle regelmäßigen Stammtischbesucher, die ich über FB nicht erreicht habe:

Am 11.4. nulle ich und lade ins FC Magnet in der VeterananStr. ein. 22.15 geht es los.

Nichts kompliziertes, freue mich über jeden, der Lust hat mit mir ein Bier zu trinken.

Als DJs konnte ich schon Stefan und Olaf überzeugen.

Macht Euch bitte auch keine Gedanken um Geschenke oder so. Freue mich höchstens um einen kleinen Soli zur Feier.

Grüße,

Jesco

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  • 2 Wochen später...

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  • Beiträge

    • Alternativ kannst Du die Lenksäule ohne Änderung der Lenkschlossnut einbauen. Dann verschließt das Schloss in Geradeausstellung. So hab ich es gemacht.  Den Winkel für das 2. Loch für den Bremszug kannst Du vom vorhandenen abnehmen. Den Abstand musst Du mal an deiner alten Lenksäule messen.   Gruß Thomas 
    • So, nachdem nun der 4mm 90° Schaftfräser angekommen ist, hat sich herausgestellt, das da wohl der Vorbesitzer diletanischerweise mit einem normalen Bohrer da schonmal rumgedoktort hat.  Der Schwimmernadelsitz ist normalerweise eine Sacklochbohrung mit einer kleinen Fase, bei meinem Vergaser nun komplett konisch!      Zudem, ist der Schwimmernadelsitz nun ca. 1mm tiefer! Kein Wunder das der Vergaser also überläuft, der Schwimmerstand ist deutlich zu hoch und sauber schließen tut die Schwimmernadel auch nicht!    Durch Zufall findet sich ein 18mm langes viereckiges SNV (original 17mm und dreieckig!!!)      Kurzerhand, das neue SNV als 8eck runtergefeilt, damit auch ordentlich Sprit zwischen SNV und Messingbuchse nachlaufen kann!    Nochmal mit 4mm 90° Entgrater alles sauber bearbeitet und zusätzlich einen neue Schwimmer verbaut, da der alte an dem Ausleger zum Stiftbolzen, leicht gebogen war!      Schwimmerstand ist nun niedriger, quasi 90°, wie es eigentlich sein sollte.        Ist nun dicht! Läuft nicht über!    Danke an alle für die Tipps!    Insbesondere an @GelbStich Dein Wikibeitrag und sonst auch deine Hilfe sind unersetzlich,  Top und vielen Dank!   
    • Ich möchte in meine PX alt ein Lussolenkrohr einbauen, dieses Lenkrohr habe ich auch schon da.  Da muss ich ja den Ausschnitt für das Lenkradschloss reinschneiden. Leider kann ich keine Anleitung dazu finden, wo und wie das Loch da gemacht werden sollte. (Am liebsten würde ich das Lenkrohr komplett fertig machen und dann tauschen, ansonsten wäre das ja das einfachste, das am vorhandenen Lenkrohr anzusehen) Hat einer von euch dazu zufällig eine Idee, wo und wie man das Loch setzt?   Da ich nur eine Bohrung für Züge habe, gehe ich davon aus, dass die Gabel von einer Millenium stammt, also muss noch ein Loch gebohrt werden. Wisst ihr da zufällig auch die Größe und den Winkel? Oder ist es einfacher einen eletronischen Sensor zu verbauen? Digitaltacho wollte ich ohnehin mal irgendwann einbauen (nur eigentlich mit der Tachowelle) Danke euch.
    • Da habe ich auch stundenlang nach gesucht. Ende vom Lied war, ich habe doch ein komplettes Set gekauft. Ich konnte keinen Lagerlieferanten finden, der alle Lager da hat. Und wenn ich dann drei oder vier mal Porto zahlen muss, dann kann man auch direkt das komplette Set kaufen. Es gibt in den Shops (auch in den kleinen) komplette Revisionssets, da sind dann alle Lager und Dichtungen, Wellendichtringe etc drin. Kosten natürlich auch was diese Sets, aber dabei wird es ohnehin nicht bleiben.
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