Zum Inhalt springen

SaschaP

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

191 Profilaufrufe

Leistungen von SaschaP

newbie

newbie (1/12)

1

Reputation in der Community

  1. Hallo zusammen, also ich würde 5 Kästen Bier dazustellen. Gruss Sascha
  2. Hi, wegen der Sprint Spule bitte noch mal melden. PM ist nicht angekommen. Mir fehlt der Konkakt. Gruss Sascha
  3. Moin, wie sieht's mit der Ausfahrt aus? Der vorgeschlagene 15.6. rückt näher. Wer würde mitkommen? Gruss Sascha
  4. Könnten auch eine Tour in den Fläming machen 60 km direkt + ggf. Umwege. Grill und Platz für Zelte wären vorhanden. Werkstatt und Hänger notfalls auch. Gruß Sascha
  5. Hallo zusammen, nach ein paar Jahren Rollerabstinenz würde ich mich auch " anmelden". Gruss Sascha
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information