Zum Inhalt springen

°°STAMMTISCH IN BERLIN°°


peanu

Empfohlene Beiträge

Dachte ja nur, so ein wenig Berlin hier wär ja nicht schlecht... :-D

@Kürbis: Du darfst mit deinem komischen Daumen sowieso nicht fahren! ;-) Dürftest aber Bier holen! :-D

<{POST_SNAPBACK}>

das ist aber nett, dass ich biuer holen dürfte ;-) is ja escht nett von dir :-D

mein komsicher daumen ist hoffentlich in ner woche wieder gesund *bet*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh, dir auch gute besserung!

"das ist der daumen, der schüttelt die pflaumen.."

habe jetzt todschicke gartenmöbel aufm hof, also reichlich platz für alle stammtischler.. und gegebenenfalls zum nächsten termin die überdachung drauf..

grüsse!

tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh, dir auch gute besserung!

"das ist der daumen, der schüttelt die pflaumen.."

habe jetzt todschicke gartenmöbel aufm hof, also reichlich platz für alle stammtischler.. und gegebenenfalls zum nächsten termin die überdachung drauf..

grüsse!

tobi

<{POST_SNAPBACK}>

danke :-D ich begebe mich jetzt für 4 wochen in urlaub... danch werde ich den stammtisch und euren laden mal wieder aufsuchen... hoffe der lackierer übt noch löcher stopffen.... :-D

grüße bis denn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komm grad aus Berlin wieder in die westfälische Heimat Münster.

Durch Zufall hab ich quasi direkt den Laden vom King-Olli entdeckt...sah ganz nett aus. Wusst gar nicht, dass bei Euch soviele alte Fuffis fahren. Egal wo man hingeht steht ja so ein Ding rum. Sah ganz nett aus.

Aber ist das Fahren ohne Helm bei Euch am Sonntag Mode ode sogar erlaubt?

Heut mal bei der Heimfahrt direkt 4 Leutchen hier und da ohne Helm rumdüsen sehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joah der Herr Gattinator... Schade, dass Du nicht ein bisschen länger im schönen Berlin bleiben konntest. Die eine oder andere Runde ohne Helm hätten wir bestimmt noch drehen können... :-D

Bis zum nächsten Mal

Olaf

ps. Stammtisch demnächst helmlos im Park, oder wieder mit Müdse im Brader???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da wir (A&O) uns immer so gut dort amüsieren (und weil ich gerade von daher komme) wie währ's mit King Kameahmeah bei guten wetter nächstes mal? Ich währe dafür (kommt man auch aus diesem versüfften osten mal raus :cheers: ).

LG

~A

<{POST_SNAPBACK}>

.....bist du so ne Mitte ..... ? oder wat, Schatz??!! ;-) .....was fürn Kamäl .... :-D nix verstehen,,,,,oder is das n ameririkkanischän Ak(t)zeänt..???? :wasntme: :wasntme: ;-):cheers: :sabber: :-D :plemplem: :-D;-);-);-);-) :love: :haeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja tja, frank liebling, du weisst dann doch nicht alles, oder???

Es gibt eine sehr schöne strandbar (von der Köpenicker Str.etwa 50m richtung Spree) die nach dem stamm lokal von Magnum P.I. gennant worde. :-D äääätch!

da ist das Bier nicht so teuer wie im Prater und die Umgebung ist schön.

Plus Punkt für Turbo; es gibt öfters ein Lagerfeuer :-D

naja, wir haben ja noch ne Woche um uns das zu überlegen.

war auch nur ein vorschlag :-D(

~A

Bearbeitet von SeuteDeern
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, nen Anhänger oder Dachgepäckträger hab ich nicht, aber nen LT 28. Da findet sich vielleicht noch ein Plätzchen für nen SR Rahmen, oder so.... ;-)

Leistung ist einfach nur durch noch mehr Leistung zu ersetzen, wa?! :-D Dann mal ran, Thomas. Aber glaub nicht, daß ich schlafe. Da wird auch munter weitergerüstet.

@nibella + stier1966: Der von euch in die Knie gezwungene Klapphocker funktioniert wieder. War ein Riesen Aufriss das Ding zu reparieren, aber bei so nem Erbstück von Opa darf man sich nicht lumpen lassen. Macht 34.86 ? + Mwst. Oder braucht ihr keine Rechnung, dann wird's billiger. :-D:-D

gruß peanu

Bearbeitet von peanu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@nibella + stier1966: Der von euch in die Knie gezwungene Klapphocker funktioniert wieder. War ein Riesen Aufriss das Ding zu reparieren, aber bei so nem Erbstück von Opa darf man sich nicht lumpen lassen. Macht 34.86 ? + Mwst. Oder braucht ihr keine Rechnung, dann wird's billiger.  :-D  :-D

gruß peanu

<{POST_SNAPBACK}>

Stier bezahlt das in Form von Lambrusco... ;-):-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin

Bin in den Frühen Abendstunden bei Tobster und den Eastspeedern zugegen.Stefano wollte danach ein paar Berliner Weiße rauspressen.

peanu eventl könnten wir dich ja noch vor deinem Sardinientrip abfüllen.Ruf ma durch wo wann wie. :-D:-D rätäng

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer ist denn der zoolander?? Stehst Du unter dem Namen im Telefonbuch, damit ich mal durchrufen kann :grins:

Mit dem Abfüllen vor dem Sardinientrip wird glaube ich nüscht mehr, weil ich heute abend ja noch den Wagen beladen muss. Trotzdem viel Spass.

gruss Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@zoo.. ...und er hat doch! nicht nur einen look! :-D

wenns mittwoch nicht aus kübeln schüttet- ich lade ein, dank tatkräftiger unterstützung wird der hof immer schöner, ausreichende bestuhlung ist vorhanden, den gefüllten kühlschrank (auf voller stufe- zisch!) könnt ihr wie letztes mal zum selbstkostenpreis leeren..

grüsse!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information