Zum Inhalt springen

°°STAMMTISCH IN BERLIN°°


peanu

Empfohlene Beiträge

... ich geb' einen aus auf meine 40!

Jemand 'n Tip gegen Muff? Das Jahr der Katze und 's Auto riecht nach nassem Hund...

250gr Kaffeepulver ne Zeit lang einwirken lassen.

Alternativ Haushaltsessig in Schalen.

Ganz krass Ozonbehandlung, hilft auch gegen 2 Jahren Rasenschnittschimmelmuff.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also übermorgen wieder. ich freu mich auf euch asis und bring mal ein wenig musi mit für blackeyehannes.

jungs 2012 wird der hammer. laßt es uns krachen lassen.

anybody for Kohltour mit abschluß im revolver? so um mitte februar? 3-5km kiezrundgang mit bollerwagen,ordentlich körnern und saurem und anschließend deftigem essen mit tanzkapelle aus der konserve (falls nicht jemand noch ne metalcore/hardcore combo weiß, die im revolver aufspielen würden für essen und trinken (dürfen auch gerne mit kohlfahren vorher))

post-990-0-09651100-1326099071_thumb.jpg

post-990-0-06649800-1326099099_thumb.jpg

post-990-0-49786600-1326099132_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Oli-San:

Wegen eines freundschaftlichen Sparrings:

'N Kollege betreibt nebenbei eine kleine Muay-Thai-Boxschule in Moa-Beat. Da wäre alles da, um die Reflexe zu checken. Mal 'n freundschaftliches auf-die-Fresse-hauen??? Mein Mundschutz ist beim Umzug auch wieder aufgetaucht...

Oder schlägst Du Angebote auch lieber aus als zu??? :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder schlägst Du Angebote auch lieber aus als zu??? :wacko:

Versteh ich das richtig? Alter Kriegstreiber. Hör mal auf mit der Stichelei. Irgendwann müsst ihr das schließlich mal wieder in den Griff kriegen. Sonst versenk ich euch irgendwann beide in der Schlammgrube.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information